Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.992 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

21.04.2004 17:37
#181 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Hab auch öfters son lockeren Zopf weil ich des einfach praktisch find und einem die Haare dann nicht immer so im gesicht hängen. Aber trag se eigentlich auch lieber offen.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2004 23:32
#182 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr so der Typ für lange Haare, aber ich war jetzt seit Weihnachten nicht mehr beim Friseur, oder wars kurz danach , k A, aber ich muß sagen, die sind mittlerweile, Steig gerade aus der Badewanne, gekemmt gehen die jetzt bis unter die Ohren, also wieder ganz schön lang , naja, vielleicht , wenn sie weiter so "schnell" wachsen , lass ich sie drann.......auch wenn sich meine Leute jetzt wieder beschweren.....



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

26.04.2004 17:58
#183 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Scheiß auf das Gelaber mach, dass was du denkst.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

26.04.2004 18:48
#184 RE:Langes Haar!!!! Antworten

mama:"du siehst mit den haaren echt aus wie ein mädchen!"
ich:"das ist nur der übergang das geht vorbei"
mama:"trotzdem! sieht furchtbar aus. du bist gar nicht der typ für lange haare. du könntest so nett sein aber du verunstaltest dich absichtlich. und dieses ewige schwarz. kauf dir doch auch mal so sportliche sachen wie die anderen."

sohn geht ohne weitere kommentare aus der näheren umgebung der mutter in andere bereiche und denkt sich
.-°(,,|,, òÓ FU)

was ich damit sagen will und was fwtbt auch schon gesagt hat
mach dein ding alda
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

26.04.2004 20:34
#185 RE:Langes Haar!!!! Antworten

meine Mamma wollt auch immer nicht , dass ich lange Haare hab, jedesmal kamen sie wieder runter...
sah damit aus wie ' n Kerl *grml*...Vokuhila war bei ihr das höchste aller Gefühle ! schrecklich!

Ach lange Haare fetzen ... erstrecht bei Jungs/Männern !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

27.04.2004 20:15
#186 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Das mit dem schwarz kenn ich auch. "kauf dir doch mal was buntes. Willst du net mal was schönes wieder ham?" Und sie hat auch noch so nen lustigen Ausdruck für meine Metalt-shirts "Boutshemde" (nur zur info: ein "Bouts" ist bei uns im dialekt sowas in der art wie...mh...wie soll man das übersetzen...so ne art Teufel odder sowas also in menschlicher version... *g* - hats jemand kapiert???)
Aber diese ganzen Kommentare treiben mich nur noch dazu dass ich das erst recht mache und noch viel mehr spaß daran habe *g*. Meine Mutter probierts auch die ganze zeit bei meinem Bruder damit dass er aussieht wie en Mädchen (was net stimmt weil ich net davon ausgehen das Mädchen einen Kinnbart haben *g*) und dass er ja sooo toll aussehen würde mit nem kurzhaarschnitt. finde das irgendwie alles nur zum lachen:)
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.04.2004 20:59
#187 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich mach euch mal ne kleine "mecker"-liste meiner mutter im zusammenhang der poster in meinem zimmer.

also:
1. in flames - reroute to remain poster
mama:"die figuren die da drauf sind die gefallen mir nicht. die sehen so aus wie die leute damals in einem kz......"

2. dimmu borgir gruppen poster
tja.....trotz der nieten bepflasterten leder outfits und den etwas unchristlichen symbolen im hintergrund wurde bis heute kein einziger kommentar losgelassen.....ist warscheinlich zu dunkel das bild so das die nie wirklich was erkannt hat.

3. cliff burton poster ausm hammer
mama:"der totenkopf da auf dem gurt der gefällt mir nicht. da kommen gar keine fröhlichen sachen in deiner musik vor"

4. master of puppets flagge
mama:"die kreuze....nä...warum muss da immer sowas drauf sein? da haste doch auch das tshirt von oder? wieso musste dann das bild zwei mal haben. und der helm der da an dem kreuz hängt.....furchtbar."

5. exodus tempo of the damned poster
mama:"wer soll das da sein der da sitzt? der teufel? der hat ja hörner."...... wenn sie sich mal genau vor das poster gestellt hätte dann wären ihr auch noch die menschliche überreste in der rechten unteren ecke aufgefallen.

6. metallica skull & flames schwarzlicht poster
mama:"das haste doch auch schon als tshirt...dieses hässliche motiv. warum muss sowas nur sein?"

usw....

nebenbei bemerkt hat sie natürlich auch immer versucht mir die kurzhaar frisur nah zu bringen und den klamotten style auszureden und und und....
naja

so what?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

27.04.2004 21:15
#188 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Und das bangen will sie mir auch ausreden "da wird man ja blöd davon blabla..." - aber geht mir alles irgendwie am ..... vorbei!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

27.04.2004 21:46
#189 RE:Langes Haar!!!! Antworten

hihi....da hab ich ja noch glück!

meine mutter hat mir geholfen einen passenden rahmen für mein master of puppets-poster zu kaufen (und hat ihn mir auch bezahlt)

sie möchte nämlich nicht, dass ich das poster so aufhänge, da das poster und die wand dadurch nur leiden! und besser ausschaun tuts auch! mir kanns recht sein

UND...ihr gefällt meine wand, so wie sie ist! und zwar auch ziemlich gut! werde die wand mal in nächster zeit fotografieren und online stellen, wenn ich die möglichkeit dazu habe!

und meine langen haare gefallen ihr auch besser als früher die kurzen! was will man mehr




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.04.2004 16:49
#190 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Och, meine Mamma hasst auch meine doch sehr einfarbige Klamottensammlung...
Kommetar:"Zieh doch mal was rotes an *irgendn rotes undefinierbares Kleidungsstück hinhält*, das würde dir so gut stehen..." ...Tochter dreht sich um und geht !
Die Musik findet sie garnicht so schlimm... Metallica geht ihr n bissel aufn Sack, sagt sie, aber Black label society findet sie gut...
Naja, meine Eltern sind auch Subway to Sally- und In Extremo- Fans
Mir die Haare abzuschneiden würde sie selbst auch nicht übers Herz bringen...
Immer wieder lustig, dass meine Mum meine Stiefel besser findet als meine Turnschuh'
Nur Jason Newsted findet sie doof
Aber dafür gehen sie öfter mal mit ins 'siedel !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

28.04.2004 17:26
#191 RE:Langes Haar!!!! Antworten

mein vater is auch easy drauf....der nimmt sich immer meine met cds mit ins auto und hört das dann auf entsprechender lautstärke....
der guckt sich auch mal gerne die cunning stunts sachen an.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.04.2004 17:19
#192 RE:Langes Haar!!!! Antworten

meine mama war mit aufen metallica konzert und zu machine head auch...sie is nämlich absoluter metalfan (mit 51) von rammstein bis nokturnal mortum geht da alles....
mein papa is da etwas altmodischer "muss das denn so laut sein?", "willste die haare nich ma auf ohrlänge machen?", "da steht ja was mit satan, und da is ein totenkopf, bist du ein nazi?"
ein glück hatter noch nie mein zimmer inspiziert bei den vielen NS- Blackmetal der da rum liegt oder meine leichenlager CD von eisregen wo man offensichtlich bilder aus KZs verwendet hat...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.04.2004 20:00
#193 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
bei den vielen NS- Blackmetal der da rum liegt

NS - blackmetal sucks, sowas höre ich aus prinzip nicht!!! aber ich weiß off topic...

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.05.2004 00:18
#194 RE:Langes Haar!!!! Antworten

jepp is off topic.....treffen wir un sim blackmetal thrad..............boah ich bin so straff.........NS- blackmetal= GENIALSTR METAL AUF ERDEM
klar die scheiß nazis habnen kein ehung..........oj..........i h bin ssklooo haacke.-............waaru , nm bin icc hier........ich haab ne halbe stujndenn gür gebracuhrt
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

01.05.2004 00:54
#195 RE:Langes Haar!!!! Antworten

hihi mir gehts wieder besser aber vorhin wars auch net so tolle... Aber was hat das eigentlich mit langen Haaren zu tun???
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz