Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
vorallem bewunder ich die leute die wenn sie besoffen sind genau so schreiben wie sie reden . -------------------
"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).
Fühlt sich komisch an, aber ich war heut in meinem Leben das erste Mal beim richtigen Friseur(Tante ist Friseur , nur hat die keine Zeit im Moment) Also volles Programm "Waschen Schneiden Föhnen"(fühlt sich ziehmlich geil an , wenn die dich am Kopf masiert , und das für 16 € , die haben ja ne Meise ! Aber ich seh jetzt wieder vernünftiger aus , ich hoffe zumindest, außerdem sind sie leichter zu pflegen !
Time has given us no reason to live Look to the future and you will see nothing.
...meine sind auch wieder n stück kürzer... aber wirklich nur n stück.......ich werd's nie schaffen Haare bis zum Po zu haben...weil sie immer wieder kaputt gehen und kaputte haare sind hässlich...menno !!! die sollen schneller wachsen *grml* gibts da denn nicht irgend'n Mittelchen ?! oder n wirkungsvolles Mittel gegen Spliss ?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-
lange haare bis zum arsch? da haste doch richtig mühe dann beim bangen das die gleichmäßig mitflattern. und 1 flasche shampoo pro waschgang geht doch da bestimmt drauf. -------------------
"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).
Also ne Freundin von mir hat laaaaaaaaaange blonde Haare bis zum Arsch...un nix daran kaputt...ich frag mich wie sie das macht...aber die haben in der Familie alle so lange Haare...total klasse Ich hab übrigns jetzt neue Haarfarbe, bißl schwarz tut ganz gut
In Antwort auf: da haste doch richtig mühe dann beim bangen das die gleichmäßig mitflattern.
ungefähr 20 cm fehlen noch...und mit meiner jetzigen haarlänge klappt's Bangen einwandfrei.... ach ich pack das schon...um so länger die Haare, umso langsamer Bangen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-
hmm...will ma auch wieder die haare lang wachsen lassen, aber meine Freundin meint es schaut irgendwie komisch aus...
maaa... naja, wenn ich denke wenn ich etwa 5-10cm lange haare hab kann ich mir Hörner bzw. Stacheln machen, so wie voriges jahr vorm Bundesheer... By LOD
In Antwort auf:hmm...will ma auch wieder die haare lang wachsen lassen, aber meine Freundin meint es schaut irgendwie komisch aus...
scheiss auf die olle die muss dich so nehmen wie du bist -------------------