Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.944 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 42
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

11.05.2004 20:52
#211 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ja, aber dann überred sie halt irgendwie dass ihrs gefällt :) Naja wenn das geht :) Aber das muss sie dann halt akzeptieren
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

11.05.2004 21:03
#212 RE:Langes Haar!!!! Antworten

@girlsetsfire

gerade inner tv werbung gesehen...neu von garnier, long & strong. genau das richtige für deine probleme.....'für langes haar damit es gesund bleibt und noch länger werden kann', so die werbung
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.05.2004 21:46
#213 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ja, das will ich mri auch kaufen gehen....irgendwann!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Lucifire Offline

The Dumb


Beiträge: 47

13.05.2004 11:31
#214 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
Aber das muss sie dann halt akzeptieren

hm, in ner richtigen Beziehung muss ich auch ihre Meinung akzeptieren...ausserdem brauch ich nicht extrem lange haare um mich mit Metal identifizieren zu können...
Ich mach mir wieder meine knallroten Spitzen...ca.6cm lang...
By LOD

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.07.2004 19:42
#215 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Freunde, ich glaube ich werde mich bald von meinen langen Haaren verabschiedne. Nicth, dass ich lange Haare schlecht finde, aber bei mir gehts irgendwie nicht richtig. Da ich recht lockiges Haar habe ist mir der Pflegeaufwand zu groß und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haare stark darunter gelitten haben. Ich glaub in den nächsten Tagen bin ich beim Fritzöhr.


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

21.07.2004 19:50
#216 RE:Langes Haar!!!! Antworten

jo... mach nur
ich hab's ja vorletzte woche schon vorgemacht, wie's geht
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.07.2004 20:33
#217 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Alles weicheier hier. Posers!


Mann, Mann, meinereiner gäb was drum wenn sich meine fuck haare ein klein bißchen locken würden. Sieht einfach cooler aus *find*. Aber nee...

edit: hetill, so richtig lang waren deiner aber doch eh noch nicht, oder?



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

21.07.2004 21:43
#218 RE:Langes Haar!!!! Antworten

joah, hab au scho überlegt ob ich se wieda abschneid... aba ich will ja ein "true-metaller" sein, deswegn bleibn se dran *ins klisheé passn will*

naja, ich hab scho drüber nachgedacht ob ich mir evt dreads mach... hab aber nich so recht die peilung ob sich das bei meinem langsam dünner werdendem haupthaar noch lohnt
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

21.07.2004 22:20
#219 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Och lasst doch eure Haare dran! Son paar Locken sin doch net schlimm! (Naja hab den ganzen Kopp voll! )
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.07.2004 22:26
#220 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich würd mir dann keine dreads mehr machen lassen wenns wirklich schon mit dem verlust losgeht. so ein dread wiegt je länger er ist ja auch schon was und wenn dann da der haaransatz nicht stabil genug ist, kann es dir passieren das beim bangen sich deine haare einfach vom kopf lösen .

wenn du dir aber nicht gerade so dicke dinger machst wie soulflys mäxchen dann ist es glaub ich machbar....dünnere dreads brauchen halt nur länger bis sie richtig verfilzen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

21.07.2004 22:41
#221 RE:Langes Haar!!!! Antworten

neee, solche dreads wie max die hat wollt ich au ned machn... dann eher dünnere...

hab irgndwo gelesn, dass das bei dreads ganich so sehr auffällt wenn die haare ausfalln

und bevor meine haare halt der glatze platz machn werd ich halt noch irgendwas ausprobiern... dreads oda, hmm, macht ma vorschläge was man mit langen haaren machn könnt
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.07.2004 22:57
#222 RE:Langes Haar!!!! Antworten

wenn du deine dreads als "zopf" nach hinten trägst dann fällt es natürlich nicht wirklich auf, wenn du die aber offen trägst sieht man jenachdem wie stark der schwund ist schon das die dünner werden. die haare ziehen sich durch den prozess des verfilzens ja auch zusammen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.07.2004 02:11
#223 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
edit: hetill, so richtig lang waren deiner aber doch eh noch nicht, oder?

Sie gehen über die Schultern ... lang genug?


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.07.2004 02:28
#224 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Beweise!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.07.2004 02:39
#225 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Sie sind genau so lang wie bei Jason in deinem Portrait, sehen eigentlich genau so aus, außer dass sie schwarz sind.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz