Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.000 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.07.2004 10:36
#226 RE:Langes Haar!!!! Antworten

naja, ok, sind dann doch schon etwas länger *g* ok, das letzte (glaub einzige) Bild dass ich von dir mal gesehen hab war vom Metallica Meet&Greet irgendwann letztes Jahr


nt: Ich bräucht mal wieder'n aktuelles Bild von mir.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.08.2004 21:30
#227 RE:Langes Haar!!!! Antworten

@ hetill: Wasn nu mit deim Haupthaar passiert?! noch lang?! wenn ja, nich abschneiden *schmoll* Noin, nich doch....

Meine haare wachsen irgendwie nicht mehr *grmlbrml*
das nervt mich total...echt mal !
ich hab jetz übrigens des fructis long strong...das is echt n gutes shampoo, dabei bleib ich wohl ersteinmal!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.08.2004 15:17
#228 RE:Langes Haar!!!! Antworten

also meine haare sind jetzt sei tungefähr einem jahr auf der gleichen länge..naja vllt noch 3 cm mehr aber woran liegt das? spliss? bruch? ich bin schon voll verwundert weil ich ja auch sone pflege mittel benutze....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

19.08.2004 17:54
#229 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Haare wachsen schneller, wenn man sie regelmäßig ein bißl stutzt, denn gibts auch nich so viel spliss und was wohl total gut gegen spliss helfn soll is einfach ma mit heisser schere schneidn lassn...is nur schweineteuer, deshalb hab ichs noch nich gemacht, aber hab schon von mehreren gehört, dass man dann wohl erstmal keine probleme mehr mit spliss habn soll.
Zum Thema Shampoos, ich wechsel nach jeder Flasche, ist besser für die Kopfhaut, und außerdem vertrag ich als "Allround-Allergiker" eh nicht alle Shampoos und teste daher auch so ständig rum

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.09.2004 12:57
#230 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich frag mal hier in die runde...
also meine situation is so
meine haare sind wenn ich sie gewaschen habe ziemlich trocken...
daher wasche ich sie nur 1 mal pro woche da ich es nicht abkann wenn meine haare
spindeltrocken rumhängen...
naja hat jemand von euch nen tipp was man nach dem waschen mit den
haare machen kann das sie nciht so trocken sind ...
shampoo mäßig oder was wäs ich
lg


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.09.2004 13:11
#231 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
daher wasche ich sie nur 1 mal pro woche




There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.09.2004 13:23
#232 RE:Langes Haar!!!! Antworten

kommt aufn haartyp an... manche werden ncith so schnell fettig.. und für die kopfhaut und so soll es ja auch gesünder sein... 1x die woche nur....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.09.2004 13:30
#233 RE:Langes Haar!!!! Antworten

genau wie gesagt für die meisten klingt das eklig ... aber die werden sehr sehr langsam fettig ... das heist aber net ich dusch nur 1 mal die woche! falls das jemand denkt *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.09.2004 16:24
#234 RE:Langes Haar!!!! Antworten

IH!*kreisch*

Nunja, ich bin haarwaschsüchtig....
ich wasch sie Freitag nach der schule wegen sport und so...
dann samstag nacht bevor ich los geh....
dann sontag nachm aufstehen...
und dann unter der woche halt so wie's kommt...
meistens dienstag oder mittwoch nocheinmal...
oder beide tage...ach, was weiss ich!?!?
es gab auch schon zeiten da hab ich die jeden tag gewaschen....*seufz*
ich steh hald total da drauf *lol*
Ich wasch mir die haare, wenn ich gestresst, depremiert oder sonste was bin zur beruhigung, hab ich das gefühl...
das is kränk, aber ich kann nich anders!
Auf jedenfall fetzt haare waschen. leider machts die haare aber kaputt...
wenn man das so wie ich zu oft macht!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.09.2004 17:39
#235 RE:Langes Haar!!!! Antworten

@kafka: Nimmst du irgendne Spülung?
Bei mir ists so, wenn ich keine Spülung reinmach kann ich die kaum noch kämmen und sie sind ziemlich trocken...die verknoten dann tierisch leicht...


achja, bin mitlerweile bei 60cm angelangt...aber demnächst steht mal wiedern friseur besuch an, 10-15 cm weg... Fuck Spliss



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.09.2004 18:00
#236 RE:Langes Haar!!!! Antworten

nein ich nutze keine spühlung...
welle benutzn du?


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.09.2004 18:05
#237 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Spülung is Haarmord!
wie oft soll ich das noch schreiben?!

kauft fructis long & strong und die dazu gehörige haarkur, dad reicht ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

09.09.2004 11:44
#238 RE:Langes Haar!!!! Antworten

sooooooo, ich lass meine haare seit etwa 2jahren wachsen, sind jetz etwa 30-40cm lang... und mittlerweile nerven se mich doch schon gewaltig......
eben drum werd ich sie wohl in der nächsten woche professionell kürzen lassn
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.09.2004 21:46
#239 RE:Langes Haar!!!! Antworten

so hab mir mal dieses long and strong shampoo geholt also riechen tuts suba legga *G* ;)
;)
aber fühlt sich an wie jedes anderes shampoo danach ;)


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.09.2004 21:58
#240 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Hm ich hasse meine Haare ! Aber das tut jeder warscheinlich wenn es ums Trocknen geht , denn ich lass mir Momentan wieder die Haare wachsen mal wieder , ich muss sagen sie wachsen meiner Meinung nach wesentlich schneller als damals wo ich sie wachsen lassen habe , sind jetzt über den Ohren und so drüber , halt so "Us Boy Surf Style Typ" sieht meiner Meinung nach eigentlich ganz gut aus
Aber so lang will ich sie nun auch wieder nicht haben , ungefähr so lang wie James sie 99 beim Woodstock hatte , das reicht meiner Meinung nach und sieht auch nicht so nach Obermetaller aus ;-)


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz