Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.004 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

04.10.2004 21:00
#286 RE:Wie lange? Antworten

*vornkopfhau*
hihi... naja, sorry, aber einsiedelniveau... da klappt das warscheinlich
aber wenn zu mir so 'ne volltrunkene (entschuldige das wort, du weißt das ich dich eigentlich nich so nenne, aber ich meine jetzt nur für den vergleichsfall) tussi zu mir ankäme
"halllllloho...*hicks* isch pin die fffrenzä....*burp*....willsu mit misch geh´n *hicks*"

ich würd einfach nur's lachen kriegen
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.10.2004 21:01
#287 RE:Wie lange? Antworten

naja, es war eigentlich übern kleinen an den großen, aber das war n blöder plan, weil ich mich dann während dessen in den kleinen verknallt hab und festgestellt hab dass der große einfach nur zu bemitleiden is...und jetz is mir der große egal und der kleine nich...aussserdem wusst ich ja ne ganze zeit nech dass der tussi und kind hat....also der große...nunja, früher hat mich der große interessiert und der kleine überhaubt nech und jetz isses genau annersrum...eigentlich wärs am besten wenn mir beide egal wären...aber naja....nu hab ich den salat *hust*

ach quark ich geh und klopf dem aufe schulter und sag " hoi franz (nich erschrecken, der heißt auch franz, aber er is grad mal 18/19 und hat ne zahnspange!), ich bin die fränze...freundin vom ronny....samma bin ich dir nech beim onkelz-konzi begegnet?! oO" sooo....der ronny will ja dad ding nech für mci hklar machen *schmoll* ach ich will den doch auch garnich...ich brauch nru ne ablenkung vom tschechen... -.-
eh ich noch durchdreh...und ich dreh schon fast durch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.10.2004 22:46
#288 RE:Wie lange? Antworten

der beitrag ging zwar grad, aber deine sonstigen absatzlastigen beiträge finde ich oft sehr schwer zu lesen, weil alles irgendwie so hektisch wirkt und die hälfte einfach so ein gelaber ist... anscheinend so wie du halt!
wenn du wirklich so "schlimm" bist und deine liste komplett und immer stimmt, dann ist es glaub ich gut, dich nicht persönlich zu kennen, wir würden uns glaub ich gegenseitig ziemlich auf den sack gehen... naja...

dabei liebe ich doch auch kaffee und vor allem BIER, bayerisches allerdings...

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.10.2004 20:29
#289 RE:Wie lange? Antworten

wär' ich immer so würde ich mich glaub ich erschießen *hust*

nä, es gibt tatsächlich momente wo ich total am rad dreh, aber wie gesagt hab ich auch meine grübel-phasen...
blöderweise kann dad natürlich schlagartig wechseln...
ich bin mal so mal so...
von was das abhängig is weiss ich nich, also abgesehen von irgendnem kummer oder so...
ansätze gespaltener persönlichkeit
ach...keine ahnung...
verwirrend!
mir egal...

den mittelweg zwischen total viele absätze machen und garkeine absätze machen hab ich noch nicht gefunden, tut mir leid!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.11.2004 22:07
#290 RE:Wie lange? Antworten

Jeah ich steig grad aus der Badewanne und meine Haare wachsen momentan, trotz ständigen schwarz Färbens, wie Unkraut und ich kann mir seid Heute wieder nen Zopf binden \m/



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.11.2004 08:52
#291 RE:Wie lange? Antworten

Meine Haare haben schon lange die 30cm Grenz überschritten - und das nach ca. 20Monaten - denn da hatte ich nur kurze Haare (2-3cm)



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.11.2004 19:41
#292 RE:Wie lange? Antworten

Naja ein Jahr muss ich mich noch gedulden , aber dieses Mal habe ich die AUsdauer , nicht wieder wie letztes Jahr ! WO ich sie mir kurz vor Silvester schneiden lassen habe , das bereue ich heute zu tiefst !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.11.2004 20:25
#293 RE:Wie lange? Antworten

meine haare wachsen soooooo langsam *schnief* naja, und andauernd muss ich sie schneiden lassen, weil sie wieder hinüber sind *hmpf*ich will endlich haare bis zum Pops und betreffend Tönen hab ich auch noch nichts gemacht...will auf jedenfall mal irgendwann Schwarz TESTEN...aber auch nur tönen! Momentan is meine Mum eben noch streng dagegen...naja, nicht nru gegen schwarz, sondern gegen alles, aber gegen schwarz ganz,ganz besonders....dabei will ich's ja echt nur mal testen?! ich will aber momentan überhaupt nichts an der länge verlieren, ich heul schon um jeden mm, aber meine Matte is schon sehr eintönig...irgendwie!!! und ich will endlich Haare bis zum A... haben *grmlbrml*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

15.11.2004 21:55
#294 RE:Wie lange? Antworten

Sei froh dass du nicht alle möglichen Farben drinne hast wie ich . Ich lass seit nem Jahr schon alles rauswachsen aber irgendwie sehe ich keinen unterschied. Das dauert wohl noch Jahre bis ich endlich meine Naturhaarfarbe wieder hab. Und ich merk auch nichts vom wachsen..und meine haare nerven mich zur zeit sowieso. Bei dem Wetter (feucht, nass) sehn se total durcheinander aus. ( Naja sehn se sonst auch *g*, aber find des voll dumm is nur noch schlimmer) Und wenn ich meine Haare fönen muss dann sehn se sowieso scheiße aus. Und das is numal im Winter meistens so. Naja was will ich machen. Und meine Haarfarbe kann ich auch nicht mehr sehn, aber da muss ich jetzt durch
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

16.11.2004 13:27
#295 RE:Wie lange? Antworten

geht mir genauso,jetz wo es morgens immer nebelig is lohnt es sich auch nich mehr meine haare zu glätte weil bei dem kleinsten wassertropfen schon die riesiegen locken zum vorschein kommen die man davor mit mühe raus gemacht hast also mach ich mir die haare schon gar nich mehr grossartig..
bringt ja alles eh nixs....
färben müsst ich trotzdem mal wieder...naja...
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.11.2004 19:11
#296 RE:Wie lange? Antworten



(ja, das sind - obviously - meine Zotteln)


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.11.2004 19:19
#297 RE:Wie lange? Antworten

Ums mal mit Sabers Worten zu sagen: Ohne schwul klingen zu wollen, aber die Haare sehen doch sehr geil aus.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

16.11.2004 20:17
#298 RE:Wie lange? Antworten

HEIRATEN?!

also die Haare sehen wirklich sehr schän aus ... großes lob...

EDIT: Samma das Poster im Hintergrund - is das das was ich denk was es is ?! ...wenn ja : .... *KREISCH*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.11.2004 21:41
#299 RE:Wie lange? Antworten

*g*

Welches Poster? Das rechts ist ein Iced Earth Poster, dass daneben Chuck Schuldiner, und der Zipfel den man ganz links noch erkennen kann, das is'n Poster vom Backcover von der Reign in Blood.


Muss trotzdem demnächst zum Friseur...Sieht man auf dem Bild irgendwie nicht, aber die unteren 10-15 cm. sind total kaputt, Spliss ohne Ende...hab da schon einzelne Haare gefunden, die hatten wg. Spliss bis zu 8 (!) Enden...


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.11.2004 22:56
#300 RE:Wie lange? Antworten

sie meint nur das chuck-poster!
man man.... wie kann man nur beim anblick der rechten hand schon n halben orgasmus kriegen, fränze?


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz