Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.936 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 42
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

16.11.2004 23:08
#301 RE:Wie lange? Antworten

och, alex...das geht ! meine Mudder rennt immer schon panisch aus'm Raum wenn ich die Dvd einwerf... 1. weil sie mein gequietsche nicht erträgt 2. weil sie chucks stimme hasst 3. weil sie es einfach äußert affig findet wie ich kopfnickend da sitz, über's ganze Gesicht strahl und versuch mitzukreischen (was mir natürlich in keinsterweise gelingt!)
so, Bilanz: seit 2 Wochen jeden Tag die Dvd geguggt...meine Eltern hassen mich! ich liebe diese Dvd....
Naja, zur Abwechslung gugg ich dann auch nochmal das "The Philosopher"-Video ...hilfe, die Augen, und am ende wo er so grinsend in die Camera läuft...JESUS, MARIA ! und die Finger... Halleluja! seit ich diese Dvd hab, dreh ich echt am Rad...irgendwie! Meine Leute erklären mich schon für total behämmert...ich habe keine anderen Themen mehr....
heut hab ich z.b. mal wieder n bissi ( 2 Stunden!) auf humandeath gelesen, und ich hab mich dabei erwischt, wie ich schon fast geflennt hab *an die Decke gugg* naja, und abgesehen davon hör ich natürlich NUR noch Death, Death und Death!
Oh gott, ich liebe diesen Mann, diese Band...aaaaah... WAHN! warum wurde mir das angetan?! hilfe!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2004 12:40
#302 RE:Wie lange? Antworten

Jaaaa - so ist's recht - immer schön auf Humandeath rum-surfen. Und von deinen DVD Anschau-Sessions hätte ich gern mal n Video Clip Hast ja noch garnix in mein GB geschrieben :(



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

17.11.2004 16:10
#303 RE:Wie lange? Antworten

So, gästebuch besudelt

Fränze und ihre Dvd *an die Decke gugg*....
Naja, meine Muddi findet mein verhalten einfach nur krankhaft *hust* und kann das in keinster form nachvollziehen
Naja, mich erklärt eh schon jeder für bescheuert...
Sobald irgendwer "Death" oder "Chuck" sagt werd ich hellhörig , also so erreicht man immer meine volle aufmerksamkeit...
nur leider kann keiner im meiner umgebung sich auch nur annäherndso wie ich sich für Death begeistern ( oO komischer satz!)...
einsames "Hobby" wohl oder übel...
muss noch n paar leute bekehren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.11.2004 16:43
#304 RE:Wie lange? Antworten

Death is halt ne komische Krankeit, die leider auf jeden überspringt...


Bin grad aber auch mal wieder voll im Bann, Symbolic, Leprosy, Spiritaual Healing und Human hör ich grad dauernd.


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

17.11.2004 16:52
#305 RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
Death is halt ne komische Krankeit, die leider auf jeden überspringt...

OOOOHJAAAA, ich glaub ich werd sie nie, nie wieder los und das ist auch gut so ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.12.2004 22:32
#306 RE:Wie lange? Antworten

so, ich hab schwarzbraune Haare jetz...sprich, nicht so unnatürlich schwarz, sondern eben mit natürlichen farbreflexen und blabla...
poly country colors Arabia schwarzbraun macht's möglich, kann ich nur weiterempfehlen, wär sich nicht an GANZ schwarz wagt, is aufjedenfall die dunkelste Tönung vor richtigem Schwarz!!! Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-.....-Dunkel-Braun! ich finds lässig, das is nu meine erste farbänderung überhaubt...war auch endlich mal zeit, meine haarfarbe war echt beschissen!!! bin zufrieden, meine Muddi auch das war aber auch ne geburt...zu Zweit 2 Packungen Tönung reingeklimpert...10 Eiro der Spass... und mein kopf hat gejuckt, und ich hatte schwarze ohren...muhi!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.12.2004 23:00
#307 RE:Wie lange? Antworten

Dann werd ich gleich mal die obligatorische Frage stellen:

WO BLEIBEN DIE BILDER?!?


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.12.2004 23:59
#308 RE:Wie lange? Antworten

joah...äh...weiss auch nech....
naja, mal guggen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 13:08
#309 RE:Wie lange? Antworten

ich bin am überlegen ob ioch mir nicht wieder mal blonde strähnen zu lege, oder ganz schwarz und dazu pony rot. hm
was mir auch gefallen würde, wären so "hip hop" dreads, bin mir noch unsicher, erstmal noch ein stückchen weiter wachsen lassen.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.12.2004 13:11
#310 RE:Wie lange? Antworten

halt mal kurz...
du bist doch n Junge oder täusch ich mich da jetz?!
rotes Pony?!
Fragezeichen-Ausrufezeichen... oO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.12.2004 13:14
#311 RE:Wie lange? Antworten

ne - er wollt sich kein rotes pony holen... nur n roten pony machen! *gggg*

btw: bei mir is das mit dem haargummi noch gar nicht gut... manuell festgehalten sieht das schon ganz brauchbar aus.. aber mit dem ding flutschen seitwärts immer n paar haare raus... hilf nur noch warten....
Frohes Fest!


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 8sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor
[X] Nail here for new monitor

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

23.12.2004 15:20
#312 RE:Wie lange? Antworten

Ich bin ja auch dabei mir lange haare wachsen zu lassen, und ich habe die starke Befürchtung das ich locken bekommen....
son scheiß, ich will keine Locken! aber ich habe auch kein Bock mir irgentwas in die Haare zu schmieren, was ihnen schadet, also heißt es erstmal abwarten und tee trinken...




Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.12.2004 17:00
#313 RE:Wie lange? Antworten

Wer das Bild im anderen Topic gesehen hat , weiß mittlerweile wie lang meine Haare sind ^^ gefällt mir bis jetzt ganz gut und einen neuen Vorsatz fürs neue Jahr habe ich schon ich geh frühestens im August zum Friseur um mir die Spitzen zu schneiden O.o


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

23.12.2004 21:06
#314 RE:Wie lange? Antworten

ahhhh lass mal tauschen, ich will Locken haben!!!
naja habe aber ganz festes und dichtes haar, wird erstmal bis zum Kinn...

Statusbericht: erstes bild, was länger her, kurzes Haar, schön gebräunt und dick (97kg), zweites und drittes Bild vor 2 Wochen, 89 kg, depressiv (kein lachen mehr) :D. hinten mache ich shcon nen Zopf


edit: jap ich meinte die haare und kein echtes Pony
------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

24.12.2004 06:01
#315 RE:Wie lange? Antworten

jup, das dacht ich mir schon fast *hust*
aber rotes pony ?!...schon etwas....suspekt!!!

ich hab immernoch schwarzbraune Haare man glaubt es kaum!

mir is schlecht...
edit: achso, nicht falsch verstehen, also mir is nicht schlecht wegen den bildern, nein, aber es is frühs um 6 und mir is einfach nur schlecht...
und ich hasse weihnachten! olé!
desweiteren hab ich mein Turnbeutel vergessen -.- *im 5-Eck spring*
ohmei!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz