Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.444 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.01.2005 23:39
#316 RE:Wie lange? Antworten

Das ergebnis meines gestrigen Friseurbesuchs:


(ja, ja, girlsetsfire...da hängt ein Poster von Chuck...)


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

07.01.2005 02:24
#317 RE:Wie lange? Antworten

Joa is doch gut :). Also soweit ich das beurteilen kann von weitem *g*, aber sieht nicht mehr kaputt aus, sondern sehr gesund . Find se immer noch voll toll
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.01.2005 14:39
#318 RE:Wie lange? Antworten

*auf Poster gugg * ... *kreisch*
*Haare seh*... *nochmal kreisch*

jaaaaaa, gut sieht's aus beides

Gib mir das Poooooooster ! *beschwör* los jetz *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 15:23
#319 RE:Wie lange? Antworten

oh man will au endlich langes haar die blöde übergangszeit kotzt mit an
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.01.2005 15:37
#320 RE:Wie lange? Antworten

Das ist auch bei mir so...Who Cares?! Diesi Übergangszeit kotzt mich auch an...
man weiß nicht genau was man mit den haaren machen soll damit es einigermaßen ok aussieht....




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 15:46
#321 RE:Wie lange? Antworten

ah ein gleich gesinnter naja hab von vielen Leuten gehört das ich der Langhaar typ bin alzo hab ich mir gedacht da muss ne schöne James ähnliche matte her. Ich weis aber nich ob ich den sog. "Wolfman" look machen soll...
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.01.2005 16:05
#322 RE:Wie lange? Antworten

mhm...bei mir is es umgedreht! als alle mitbekommen haben das ich kaum noch zum Frieseur geh, haben se gesacht
sieht scheiße aus, aber ich sag mal, es ist noch nicht "fertig". und was die anderen denken is mir
total scheiß egal!




Bang That Head That Doesn`t Bang!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.02.2005 01:45
#323 RE:Wie lange? Antworten

ohje:
Lange Haare nix gut!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.02.2005 07:18
#324 RE:Wie lange? Antworten

oh gott na das wirft wieder mal ein gutes bild auf die soganannten "sozialisten"...meine fresse sowas ist echt traurig...nun ja mein vater würde mich auch lieber mit kurzen haaren sehen aber son blödsinn hat selbst er noch nicht vom stapel gelassen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.02.2005 14:26
#325 RE:Wie lange? Antworten

oh man ey, wie kann man nur so ne scheiße zusammenbauen. das is doch dann total langweilig, wenn alle männer die geleichen haare haben. ist es nicht eigentlich jedem sein freies recht seine haare so zu tragen wie er will??? und wenn die das mit den männern machen müssen die es doch auch mit den frauen machen, bei denen wird doch genauso "die gehirnaktivität behindert"






mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.02.2005 14:47
#326 RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
ist es nicht eigentlich jedem sein freies recht

Ich glaube DAS könnte der Hauptkritikpunkt am Kommunismus sein

In Antwort auf:
müssen die es doch auch mit den frauen machen, bei denen wird doch genauso "die gehirnaktivität behindert"

Naja, bei der Denkweise der Machthaber, gehe ich mal davon aus, dass sie die Gehirnaktivität bei Frauen generell in Frage stellen. Deshalb dürfen die ihre Haare auf drauf lassen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.02.2005 17:16
#327 RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
ist es nicht eigentlich jedem sein freies recht

Ich glaube DAS könnte der Hauptkritikpunkt am Kommunismus sein


nun ja, nicht am kommunismus nur das was aus ihm gemacht wird
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.02.2005 20:21
#328 RE:Wie lange? Antworten

Nur mal so nebenbei , also ich war immer noch nicht beim Friseur , auch dafür habe ich keine Zeit :-) , nur eines regt mich auf , was meine Kumpelz dazu sagen ist mir mittlerweile scheiß egal ;-) , wenn ich meine Haare mal 2 Tage nicht wasche( keine Zeit und nervt , dauert zu lange beim trocknen) verfetten die ungemein schnell und jucken wie die sau , wenn ich unter der dusche war gibts das nicht mehr , kennt ihr das phänomen ? aber der einzigste der meinte ich soll sie mir nicht schneiden lassen war mein einer kumpel und mit dem hab ich jetzt streit -.- und jeder andere meint ich soll sie mir wiedder schneiden lassen , weil momentan sieht es echt scheiße aus , nicht lang nicht kurz versuch noch fotos herzubekommen , wenn ich mir gel in die haare klatsche siehts kacke aus und wenn ich nichts mach siehts auch kacke aus , und nen zoopf kann ich nicht gescheit machen , da sind die haare vorne zu kurz und wie beckham will ich auch nicht rumlaufen , keine ahnung , kann mir jemand helfen ?!


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 21:00
#329 RE:Wie lange? Antworten

jo kenn ich, geht mir genauso zu kurz für Zopf, zu lang für Gel etc. (obwohl ich eh kein Gel fan bin)



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.02.2005 15:32
#330 RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
Nur mal so nebenbei , also ich war immer noch nicht beim Friseur , auch dafür habe ich keine Zeit :-) , nur eines regt mich auf , was meine Kumpelz dazu sagen ist mir mittlerweile scheiß egal ;-) , wenn ich meine Haare mal 2 Tage nicht wasche( keine Zeit und nervt , dauert zu lange beim trocknen) verfetten die ungemein schnell und jucken wie die sau , wenn ich unter der dusche war gibts das nicht mehr , kennt ihr das phänomen ? aber der einzigste der meinte ich soll sie mir nicht schneiden lassen war mein einer kumpel und mit dem hab ich jetzt streit -.- und jeder andere meint ich soll sie mir wiedder schneiden lassen , weil momentan sieht es echt scheiße aus , nicht lang nicht kurz versuch noch fotos herzubekommen , wenn ich mir gel in die haare klatsche siehts kacke aus und wenn ich nichts mach siehts auch kacke aus , und nen zoopf kann ich nicht gescheit machen , da sind die haare vorne zu kurz und wie beckham will ich auch nicht rumlaufen , keine ahnung , kann mir jemand helfen ?!

tja, das ist nunmal die berühmte und beschissene übergangsphase! da kann ma nix machen... aber ich hab sie auch überlebt und mittlerweile bin ich froh drum! also, dran bleiben, das überlebst du schon!

PS: habt ihr vorgestern harald schmidt gesehen? da hat er auch den gebracht mit den koreanern und so, und sich drüber lustig gemacht! hab da gleich ans forum denken müssen!

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz