Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.928 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.03.2005 21:59
#331 RE:Wie lange? Antworten

na aber Hallo, auch ich musste durch die übergangsphase ...
Gaaaanz früher hatte ich n Vokuhila ....
ich hatte rappelkurze haare (1-2 cm ) und sah aus wie n Kerl - danach dann wie ein Pilz -
und dann wie ein Mobb (mopp?! oO ) und die haare ham sich gewellt in alle richtungen ...
mittlerweile sind meine haare schon ziemlich lang und schon wieder ziemlich schwarz bzw. dunkelbraun ...
aber ich will endlich haare bis zum bobbes....*grmlbrml*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.03.2005 13:55
#332 RE:Wie lange? Antworten

wenn du sie so lang hast, muss hier dann aber'n bild von rein *g*


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.03.2005 20:21
#333 RE:Wie lange? Antworten

Bei mir dauert das Wachsen doppelt so lang weil ich Locken hab . naja gehn jetzt so bis fast ende der rippen am rücken (komisch ausgedrückt, ich weiß ), aber spitzen müsste ich mal wieder schneiden lassen. Hatte auch mal ziemlcih kurze Haare, furchtbar, kann nicht verstehn wie ich das jemals machen konnte .
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 16:48
#334 RE:Wie lange? Antworten

Jo meine Haare locken sich auch sehr, was mich mittlerweile besonders ankotzt, weil Kämmen völlig fürn arsch is, weil sie sich sofort in die Ursprungsform zurück locken . Bin am überlegen ob ich sie wieder etwas kürzen soll



kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.03.2005 16:54
#335 RE:Wie lange? Antworten

hmmm, also ich hab jetzt fast seit nem jahr relativelange haare, einmal hab ich sie nachgeschnitten ... naja seit dem sindse jetzt wieder schulterlang, länger kommt für mich au net in frage! aber ich denke ich schneide sie mir vielleicht auhc bald wieder ganz ab! weil irgendwann nerven die nur ncoh ;)


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.techgear4free.com/?r=9807[/ul...www.quitsch.net ICQ: 107790373

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.03.2005 18:29
#336 RE:Wie lange? Antworten

so, meine sind mittlerweile wieder ziemlich lang, fällt mir grad auf... also lang hab ich sie schon seit ca 3 jahren, aber soo lang wie momentan waren sie schon lang (was für ein wortspiel) nicht mehr!
vllt komm ich ja dazu und setz mal ein bild rein!

keep creeping & banging

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

10.03.2005 18:43
#337 RE:Wie lange? Antworten

bin immernoch in der Übergangsphase, schon seit oktober, naja da hab ich beschlossen mir die haare
lang wachsen zu lassen, und nun...scheiß übergang, für gel werden sie jetzt zu lang aber so richtig wie ich will wollen
die nicht...
naja da kann man nur abwarten und tee trinken...




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.03.2005 17:46
#338 RE:Wie lange? Antworten

Was soll ich den sagen ? Meine wachsen nicht vom Arsch weg ^^ ich lass sie mir mal wieder seid Ende April wachsen. Fotos kommen gleich online.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

27.04.2005 15:17
#339 RE:Wie lange? Antworten

Ich hab jetzt so ca. 20 cm lange Haare, zum Glück sind sie relativ glatt, aber ich "arbeite" jetzt auch schon über eineinhalb Jahre daran. Das nervt zwar ne Weile in der Übergangsphase, ich fühl mich inzwischen trotzdem besser: Erstens kann ich sie mir inzwischen fast alle zusammenbinden, außerdem wird mir am Kopf nicht ´mehr so kalt und zusätzlich kann das in der Schule recht praktisch sein, wenn man Stegreifaufgaben oder ähnliches schreibt, kann man sich vorbeugen bis einem die Matte ins Gesicht hängt und dann, wenns einem Spaß macht, kann man beim Nachbarn spicken. Ich freu mich schon darauf, wenn ich mal richtig lange Haare hab auch wenn das mit dem Waschen nervt.


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.05.2005 20:18
#340 RE:Wie lange? Antworten

So, eine der letzten Bastionen der Kurzhaarfront hier im Forum schwenkt die weißen Fahnen: mein Kopf. Seit schätzungsweise 5 Jahren und einer weiteren Ewigkeit hatte ich ein und denselben Haarschnitt. Dass das dann irgendwann nervt ist klar. Lasse mir jetzt auch die Haare länger wachsen. Zwar keine Supermähne, aber so lang, dass man damit was gescheites anfangen kann. Mittlerweile sind die längsten Haar auf meinem Kopf 7 Zentimeter lang. Ich habe mich dazu entschieden die Übergangsphase nicht ganz so hart zu machen. Also lasse ich erstmal nur das Deckhaar wachsen. Hinten und an den Seiten lasse ich sie mir noch schneiden, obwohl ich mit dem Gedanken spiele es auch hinten sein zu lassen. Sehe zwar momentan aus wie ein explodiertes Wiesel, aber Dienstag will ich mal meinen Friseur da ran lassen, auf dass er weiß was er damit anfangen soll (er hat mir schon mit Strähnchen für die nächste Sitzung gedroht! )


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.05.2005 23:59
#341 RE:Wie lange? Antworten

King - alles Gute :D ;) Meine Haare werden auch immer länger mittlerweile wachsen sie über ein Jahr - keiner sagt merhr was - auch gut so und mittlerweile taugen sie soagr zum bangen. ;)


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 16:30
#342 RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
Meine Haare werden auch immer länger mittlerweile wachsen sie über ein Jahr - keiner sagt merhr was - auch gut so und mittlerweile taugen sie soagr zum bangen. ;)

Is bei mir genauso ich finde sogar das sie sehr gut zum bangen taugen. Bloß leider muss ich zu geben das sie diese Woche noch abkommen, was tut man nicht alles für nen Job


btw: Kennt jemand das Wort moschen oder moshn? Ist angeblich ein 80er Wort für Bangen



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.05.2005 16:43
#343 RE:Wie lange? Antworten

BIST DU BEKLOPPT ? Lass die Haare drann - oder wollen die das du kurze Haare hast ?!?!?! Meinen neuen Arbeitgeber ist das volkommen egal wie ich aussehe - da ich eh im Ausendienst sein werde.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 16:48
#344 RE:Wie lange? Antworten

tja hab Aussicht auf ne kaufmännische Ausbildung, da müssen die Haare schon ab bin selber ziemlich fertig mit den nerven. Aber sobalt ich den Job hab lass ich alles wachsen



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.05.2005 17:10
#345 RE:Wie lange? Antworten

Aber wieder ein Jahr wachsen lassen - ich würde das nicht mehr mitmachen. Kannst du die keinen Zopf binden ??? ;)


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz