Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.008 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 42
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.05.2005 17:19
#346 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
btw: Kennt jemand das Wort moschen oder moshn? Ist angeblich ein 80er Wort für Bangen

das wird doch heute auch noch verwendet....
soweit ich weiß is bangen ja hergeleitet von HEAD-Bangen und das kann eigentlich jeder mensch.... es bezieht sich also auf die kopf-bewegung. während moshing der effekt ist, den die langen haare bei dieser bewegung erzielen.....



"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

16.05.2005 18:43
#347 RE: Langes Haar!!!! Antworten

hmm, ich kenn das eher so, dass man sich im mosh-pit (vordere Reihen) aufhält! und moshen ist dann all das, was man da so üblicherweise macht!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.05.2005 22:36
#348 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
ch kenn das eher so,

falsche phrase, da kein widerspruch besteht! :)

In Antwort auf:
und moshen ist dann all das, was man da so üblicherweise macht!

wenn man denn lange haare hat, was die meisten auf nem metal-konzert haben! (oder zumindest "längere")



"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 16:22
#349 RE: Langes Haar!!!! Antworten

hehe da hab ich ja wieder ne Diskussion ausgelöst

In Antwort auf:
Kannst du die keinen Zopf binden ??? ;)

doch schon aber der hält max ne Stunde dann fällt er langsam auseinander. Bin schon etwas nervös aba is glaub ich ne gute Abwechselung.

edit: hab mit nem Kumpel Telefoniert. Die Haare kommen heute noch ab. Alleine würd ich das nicht durchstehen da muss schon einer meiner besten Freunde mit



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

17.05.2005 16:44
#350 RE: Langes Haar!!!! Antworten

@panteraxxl: es besteht schon ein Widerspruch: du hast moshen als " de[n] Effekt", beschrieben, "den die langen Haare bei dieser Bewegung erzielen"! was ja eher
eine Einzelheit beschreibt, während ich von einem Begriff ausgang, der stellvertretend für mehrere Dinge steht und auch nicht festgelegt ist!
hängt halt von Musik und dem jeweilig "modernen" Verhalten bei einem Konzert ab.


Aber ist ja auch Wurst... wollen ja keine Haarspalterei betreiben

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

08.06.2005 16:29
#351 RE: Langes Haar!!!! Antworten

"Moshen" kenn ich, übrigens: Zoltán Farkas von Ektomorf sagt statt Moshpit "Moospit" (ich weiss, gehört nich wirklich hier rein, is aber auch egal).



Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something else
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

(Queen of Entity von Diablo)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

08.06.2005 16:32
#352 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Danke, Mann. Gut zu wissen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2005 19:11
#353 RE: Langes Haar!!!! Antworten



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.06.2005 19:15
#354 RE: Langes Haar!!!! Antworten

muha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.06.2005 22:40
#355 RE: Langes Haar!!!! Antworten

War das jetzt auf ektomorf bezogen? hey ich mag die naja geschmäcker sind halt verschieden
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2005 17:35
#356 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Kommt "moshen" nicht von Caught in a Mosh?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2005 17:42
#357 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Glaub ich jetzt nicht. Das Word gabs glaub ich schon zur Venom Zeit und Cought in a Mosh ist erst ende der 80er endstanden , oder ?Mit Anthrax kenn ich mich (noch) ned gut aus.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2005 17:44
#358 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Nee, soweit ich weiß sogar erst Mitte der Neunziger.
Hm, aber ich dachte immer, Anthrax hätten was damit zu tun. Wo ist S.O.D, wenn man ihn braucht? Der weiß das 100%.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.06.2005 18:13
#359 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Caught in a Mosh is definitiv alt.
Weiß zwar net, von welchem Album das Original stand, aber es ist auch auf dem The Greater of Two Evil Dingens drauf, wo sie Uraltschinken mit John Bush neu eingespielt hatten (nur um ihn 3 Tage später rauszuschmeissen und mit ihrem alten Sänger auf diese Reunionen-Scheiße mit aufzuspringen )


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2005 18:19
#360 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Das is' auf der Among the Living (die CD liegt aber leider im Auto....).. und bei amazon steht, dass das Album '95 rauskam.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz