Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.944 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.06.2005 18:22
#361 RE: Langes Haar!!!! Antworten

ähm. die among the living is von 1987. die wurde 95 wohl mal wiederveröffentlicht, und das datun steht bei amazon.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2005 18:23
#362 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Ups
Äh...
Sag' ich doch, öhm...
Klugscheißer
Na, dann kommt Moshen doch von Anthrax?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.06.2005 02:47
#363 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Mal zum Topic zurück , übers WE gibts mal neue Fotos von mir Weil ich endlich beweisen will das meine arschlangsam wachsen........... Gut hinten am Hinterkopf gehen sie mittlerweile weit über die schulter aber vorne ......uh das sieht so kacke aus die gehen grad mal bis knapp unters kinn und wohl gemerkt die wachsen seid letztes jahr April. Achja ich hab vorhin zuviel Slayer gesehen vielleicht will ich darum endlich gescheite lange haare haben.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.06.2005 02:17
#364 RE: Langes Haar!!!! Antworten

schau doch mal was neues von Metallica an - vielleicht vergeht es dir dann wieder mit den langen Haaren.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Forumswahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2005 23:14
#365 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Ne ganz bestimmt nicht. Metallica hör und seh ich momentan eh kaum mehr - abund an mal die Justice - oder die Live Shit - aber mehr nicht. Momentan hats mir doch der alte 80er Bay Area Thrash und Nile( Florida Death) angetan.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.06.2005 19:59
#366 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Wen's interessiert: an der längsten Stelle sind meine Haar jetzt so lang wie ein gut gerantener Mittelfinger. Toll, näch?
Muss mir aber auch andauernd anhören, dass das blöd aussehen würde. Pff... mir egal... ist halt ungewohnt, und jeder kennt mich anders. Ist aber zugegebenermaßen auch nicht leicht, weil ich nie weiß was ich mit den blöden Haaren anfangen soll. Mal ein Iro-Verschnitt, mal lustig zur Seite gelegt, mal fies Surfer-Style.
Anyway... irgendwann sieht es gut aus.


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.06.2005 22:16
#367 RE: Langes Haar!!!! Antworten

King mach dir nichts draus - wie oft musste ich mir diese Worte anhören. Endlich sind sie so einigermaßen lang, das ist schon io. Aber ich mein ich find sie immer noch zu kurz und die wachsen mittlerweile ewig.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.06.2005 22:35
#368 RE: Langes Haar!!!! Antworten

also bei mir sind die haare hinten jetzt so knapp schulter lang und lockig, finds aber gut. nur meine mutter nich, die is die einzigste dies scheiße findet, und ich hab schon öfter gehört, das es gut aussehen würde. andauernd kommt son spruch ala: och junge, du siehst doch garnüscht mehr. jetzt will sie andauernd dass ich zum friseur geh, aber das kann se ma schön vverfessen.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

17.06.2005 14:11
#369 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
die gehen grad mal bis knapp unters kinn und wohl gemerkt die wachsen seid letztes jahr April.

das ganz normal das die in dieser zeit bis zum kinn gehn, wenn du bis zu den schultern haben willst, dauerts so 2 1/2 - 3 jahre....

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

17.06.2005 16:28
#370 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
also bei mir sind die haare hinten jetzt so knapp schulter lang und lockig, finds aber gut. nur meine mutter nich, die is die einzigste dies scheiße findet

wenn die bei mir nur auch schon so lang wären..
und woher kenn ich den spruch "geh zum frieseur!!!!" ?!
Aber du hast immerhin noch unterstützung deiner freunde, bei mir sagt nicht nur die Familie "sieht scheiße aus", sondern auch die freunde, aber sie akzeptieren mich, und deren/andere Meinungen sind mir
sowas von scheiß egal...





Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

12.07.2005 12:38
#371 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Hey, den Kommentar bekomm ich mittlerweise auch mindestens einmal pro Woche zu hören! - Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der scheisse angelabert wird!



I´m sailing away to undiscovered seas...

I see a golden light shining far away,
I don´t know if I´ll make it there some day,
I reach my hands, but there´s no one on my path,
I can´t sleep ´cause my body is burning,
cold sweat, cannot breathe, I´m losing my mind

(Battle against time von Wintersun)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Ich bin nicht so bedenken, wie du trunkst! (Urheber unbekannt)


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.07.2005 12:53
#372 RE: Langes Haar!!!! Antworten

jojo kenn ich aber mich ham die haare selbst langsam gelangweilt und dann schnipp schnapp haare ab. Ok danach hab ich nen schnaps gebraucht aber hey jetzt bereue ichs nicht mehr denn jetzt heißts aufstehen und zur schule. Vorher wars aufstehn und wie blöd die haare hin und her fummeln und dann zuspät zur schule kommen und doof ausschaun



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

20.08.2005 11:48
#373 RE: Langes Haar!!!! Antworten

So, mir reichts...nach Monaten von genörgel und gemecker von meiner Elterns seite her, kommen meine jetzt schon 15cm Haare ab...fast jeden Tag wundert meine Mutter rum wie scheiße das aussieht und fragt mich fast jedes mal ob mir das nicht peihnlich wäre...meine antwort immer "nein!!!"...ich überlege nur noch was ich dann machen soll/will...einfach gelen...weiß nicht, das hat ich schon so lang...anderer Schnitt...weiß ich auch nicht wies aussieht...nachmal zum genörgel meiner Eltern
Platz #1 : "SO nimmt dich keiner als Lehrling, Azubi etc."
Platz #2 : "bald bekommst Personalausweis und da kommt ein vernümpftiges bild drauf"
Platz #3 : "Hat schonmal einer gesagt das es gut aussieht?"

ok zum #1 hat sie vielleicht recht...aber wenns gut läuft muss ich mich erst in 3 Jahren bewerben...
zu #2 sie sieht doch den Ausweis eh nur 2-3 mal und sie muss doch nicht mit rumlaufen....
zu #3 es ist mir relativ scheißegal wie mich andere vom aussehen her finden!
Ende der Geschichte, heute oder morgen Frieseur und Haare ab


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.08.2005 12:11
#374 RE: Langes Haar!!!! Antworten

hmm. selbst schuld. lass sie doch einfach meckern...

und 15 centimeter sind doch noch nichtmal lang *lol* - was hastn du für beknackte eltern?!


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

20.08.2005 12:15
#375 RE: Langes Haar!!!! Antworten

ja 15cm sind nicht lang, aber meine eltern störts...und das gemeckere geht mir aufn Sack, ausm weg gehen kann ich dem auch nicht...irgentwie...


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz