Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.936 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

20.08.2005 12:49
#376 RE: Langes Haar!!!! Antworten

also bei mir wars auch so, nur nich ganz so krass. aber die phase ist jetzt zum glück vorbei. du darfst dich dabei einfach nicht von deinen eltern beeinflussen lassen, das muss gehn!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.08.2005 13:16
#377 RE: Langes Haar!!!! Antworten

15 cm sind durchaus lang. Ich sage dir von mir aus mach es nicht wart noch ein halbes Jahr , renn in deiner Umgebung dann nur noch mit Zopf rum (gut mittlerweile sind mir die Haargummis ausgegagnen und ich lauf wieder mit offenen rum) und du wirst merken deine Leute sagen dazu nichts mehr und auf die Eltern würde ich schon gleich 5 mal nicht hören.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

20.08.2005 13:26
#378 RE: Langes Haar!!!! Antworten

leichter gesagt als getan...suche gerade noch ein Bild von Phil Anselmo, wo er an den seiten rasiert ist und sein Deckhaar (oben) lang ist....
nicht so, das ist an den seiten zuviel rasiert, hat jemand vielleicht ein foto von dem, hab auch schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden...


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.08.2005 18:29
#379 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Such doch einfach eins von Jason. Der hatte das früher so, wie du es vermutlich meinst.

EDIT: SO


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

20.08.2005 18:43
#380 RE: Langes Haar!!!! Antworten

ja genau...bloß die seiten nicht glatt rasiert, sondern so 3mm...mal sehen was meine eltern dazu sagen


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.08.2005 18:46
#381 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Also wenn du ihnen DAS zeigst, werden sie wahrscheinlich nicht begeistert sein. Nimm halt eins von Jason, wo die Haare anliegen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

20.08.2005 18:47
#382 RE: Langes Haar!!!! Antworten

besser ist das..


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2005 16:18
#383 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Ich würd die Haare ned so machen , sieht scheiße aus , wenns zusammengebunden ist außerdem soll das den restlichen Haaren ned so gut tun, lass es lieber.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

21.08.2005 16:37
#384 RE: Langes Haar!!!! Antworten

ach man, ich lass wachsen, ende aus fertig, meine eltern waren gestern bei unseren Nachbarn, den haben sie erzählt das ich lange haare haben will...und die fandens gut, also ich denk mal das ich jetzt erstmal ruhe hab, ich soll sie mir bloß abschneiden wenn ich mich bewerben will, aber da hätte ich sowieso abgeschnitten, glaub ich...


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2005 16:53
#385 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Wenn sich deine Eltern drüber aufregen , such mal (hat eigentlich jede Familie) n altes Fotoalbum von deinen Eltern , da hat dein Vater bestimmt auch lange Haare gehabt, weil das hat früher ja fast jeder gehabt. Und sprech ihn drauf an....das zieht immer , seidem sagen meine Eltern nichts mehr , gut bei mir ist das schon wieder a bisserl länger her als sie mich das letzte mal drauf angesprochen haben.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

23.09.2005 10:30
#386 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Stimmt, einfach nicht auf die Scheiß-Kommentare hören... funktioniert (fast) immer, außerdem haben die anderen meistens eh keine Ahnung warum man sich die Haare wachsen lässt bzw. sie wollens nicht verstehen...



Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.schnappi.dl.am

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.11.2005 18:36
#387 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Meine langen Haare sind ab!


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.11.2005 18:41
#388 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Pfeife zudem waren die eh ned richtig lang



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.11.2005 18:41
#389 RE: Langes Haar!!!! Antworten

WAAAAARUUUUUUMMM?????????


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.11.2005 18:42
#390 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Äh , wie jetzt , du hast wieder ganz kurze Haare ?



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz