Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.448 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.11.2005 16:41
#406 RE: Langes Haar!!!! Antworten
@Silvia: hehe - das gute ist, das meine länger sind als deine, kannst also großzügig den spliss entfernen und die sind trotzdem noch schön lang
Den zettel von wg. Shampoo hab ich schon in nem sicheren fach im geldbeutel verstaut, der geht nimmer verloren

@King: was fürn Browser verwendest du?


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.11.2005 16:44
#407 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Opera in der Version 8.01


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.11.2005 16:45
#408 RE: Langes Haar!!!! Antworten

hmmm...seeehr verdächtig das mit dem Bild...na keine Ahnung, auch egal.
Hmm...mit der Haarlänge hol ich dich schon noch ein, red ja täglich mit meinen Haaren damit sie schön schnell wachsen Ansonsten...jo...dann bin ich halt großzügig mit dem abschnippeln bei dir, harhar!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.11.2005 16:52
#409 RE: Langes Haar!!!! Antworten

@King: Daran könnts liegen, ich hab Internet Exploder *g*

@Silvia: hey, aber net einfach 20 cm abschnippeln, damit du die längeren Haare hast - denk dran, du willst ja auch noch drin rumwuscheln und so, da käm das blöd wenn du davor alle abschneidest


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.11.2005 16:59
#410 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Hmmm mal sehn... Wenn mir da zuuuu viel Spliss drin is haste nacher vielleicht ne Glatze *lach*

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.11.2005 17:00
#411 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Das gäb dann aber rache, das weisst, ne?
Und im Gegensatz zu Männern sehen Frauen mit kurzen Haaren scheisse aus - und mit Glatzen erst recht


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.11.2005 17:09
#412 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Gibt auch Männer die mit kurzen Haaren scheiße aussehn Sollte ich dir also irgendwann mal begegnen muss ich mir vorher wohl Bodyguards...(oder eher Hairguards? *g*) besorgen
Also weiß nich...meiner Meinung nach gibts aber auch viele Männer die kurze Haare bei Frauen gut findn...Glatzen vielleicht nicht unbedingt...aber naja...*g*

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.11.2005 17:12
#413 RE: Langes Haar!!!! Antworten
Nö, musst nicht - denn wie gesagt, tust du meinen Haaren nix böses, tu ich deinen Haaren au nix böses.

Und Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen, sind die Regel bestätigende Ausnahmen *g*
Bei dir könnt ichs mir aber bei Gott net vorstellen *würg*


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.11.2005 17:14
#414 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Naja... aber was ist mit diesem jungen Mann hier (den man oft mit mir verwechselt )?:



"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.11.2005 17:17
#415 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Jup, ich seh mit kurzen Haaren scheiße aus
Und jup, Edward Norton is doch ganz hübsch, trotz so gut wie nix an Haaren Und sogar der Bart steht ihm

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.11.2005 20:08
#416 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Von meinen haaren müssen auch so 2 Cm runter, hab jetzt schon voll den Spliss drinn und an den Spitzen verfilzen die extrem.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 13:27
#417 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Hehe das war noch seine beste Rolle...

Wer sagt das du ihm ähnelst? Pass auf derjenige schleimt



Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun, dann wird alles gut

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.11.2005 21:07
#418 RE: Langes Haar!!!! Antworten
Ich habe vergessen aufzuzählen, wer das mal gesagt hat. Sicher weiß ich es von Metfan86, von meiner Freundin aus Israel, einer Freundin von ihr.... einer Göre von meiner Schule, die mal für mich geschwärmt hat, und - oh wunder - deren Lieblingsschauspieler Edward Norton ist. Mein bester Freund und Mitbewohner. Dann noch eine ganze Menge mehr...

Ich sehe auch nicht wirklich eine große Ähnlichkeit. Nur aus einigen Blickwinkeln sehe ich ihm wirklich zum verwechseln ähnlich, was daher rührt, dass seine Nase und seine Augenpartie, inklusive Augenbrauen, exakt den meinen gleichen.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.11.2005 21:59
#419 RE: Langes Haar!!!! Antworten
Hier mal eine Gegenüberstellung. Zwei davon sind Bilder von Norton, drei sind von mir:







"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.11.2005 22:03
#420 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Die Bilder gabs hier ja von dir alle schonmal. Ich hab neulich aber auch ein altes von dir hier im Forum gefunden, wo du mit sonner Mappe an nem Tisch sitzt. Das ganze sah mir sehr nach dem genialen Pol&Is Bundeswehrspiel aus. Stimmts? (Offtopicluder)


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz