Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.924 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.11.2005 22:07
#421 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Zitat von King_Nothing
Hier mal eine Gegenüberstellung. Zwei davon sind Bilder von Norton, drei sind von mir:







Das zweite und das letzte sind nciht von dir, die sehen nämlich gut aus.


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.11.2005 22:09
#422 RE: Langes Haar!!!! Antworten
Klar gab's die alle schonmal hier... aber wer weiß das schon? Wer erinnert sich an sowas? Bin jetzt schon überrascht...
Egal... sind ja nicht als Ratespiel gedacht, sondern nur um eine Ähnlichkeit zu illustrieren. Wird übrigens deutlicher wenn sie alle auf einer Größe sind, aber dazu war ich zu faul
Zum bildbearbeiten fehlt mir ein wenig die Energie...

Zum Mappendings: Jo... ganz genau. Polis. Was für ein tolles Spiel. Genau das richtige für den großmäuligen, durchgedrehten Philippe, der sich in Arabien zum Quasistaatschef hochputscht (war mit der Rollenverlosung nicht einverstanden... also musste ich halt die Macht ergreifen ), mit Amerika einen Pakt schließt, um Afrika anzugreifen und es aufzuteilen. Leider wusste ich nicht, dass Amerika seinerseits einen Geheimpakt mit Europa geschlossen hat, der einen Angriff auf Arabien zum Ziel hatte. Tja, da war ich dann angeschissen. Aber die Reden waren cool... für Selbstdarsteller wie mich gibt es nichts besseres

Die Bundeswehroffiziere haben ob dem Verlauf des Szenarios aber leicht fassungslos aus der Wäsche geguckt, als ob sie das Wort "Krieg" nicht kennen würden. Die wollten doch tatsächlich, dass wir "Politik" spielen, und nicht Krieg. Hab die die ganze Zeit genervt, ob ich denn auch mal einen schönen Angriffskrieg führen könnte..... die Bundeswehrdeppen wollten mir das aber immer ausreden, denn bei diesem Spiel ginge es nicht um Krieg. Jaja... und die Bundeswehr pflückt Blümchen in Afghanistan... schon klar

@aod: Die Mensch gewordene Originalität bist du aber nicht gerade, oder?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.11.2005 22:13
#423 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Das mit den Reden kann ich nur bestätigen. Ich habe es genossen mich mal so richtig wichtig dahin zustellen. Hab auch die ganze Zeit versucht mit meinem Russland nen Krieg zu provozieren und aufgrund von einem Atomwaffenverdacht versucht Europa anzugreifen. Der Bundeswehrtyp hat es mir aber nicht erlaubt, weil es nicht das Ziel dieser Veranstaltung sei eine Spaßveranstaltung draus zu machen. Das erinnert mich irgendwie leicht an das T-Shirt verbot


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.11.2005 22:36
#424 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Zitat von King_Nothing
Klar gab's die alle schonmal hier... aber wer weiß das schon? Wer erinnert sich an sowas? Bin jetzt schon überrascht...
@aod: Die Mensch gewordene Originalität bist du aber nicht gerade, oder?


Doch! Lass dich nicht ärgern!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.11.2005 23:39
#425 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Vor einer Woche - dachte ich noch....aber ich machs kurz und schmerzlos - hab morgen Mittag nen Friseurtermin.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.11.2005 23:52
#426 RE: Langes Haar!!!! Antworten

schlappi! :-P




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.11.2005 23:55
#427 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Die nerven mich wirklich ungemein. Das Einzig-Vorteilhafte ist - man kann damit schön moshen - aber mehr nicht.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.11.2005 23:59
#428 RE: Langes Haar!!!! Antworten
normaal! aber mit geduld wird das schon.. wenn man erstmal n zopf machen kann *hehe*
also bei mir sinds nun 1 1/2 jahre und wenn ich geschickt binde, kann ich schon zuverlässig mit zopf rumlaufen... das heißt, dass keine größeren haarmengen mehr außerhalb des haargummis sind...



____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.11.2005 00:02
#429 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
wenn man erstmal n zopf machen kann *hehe*

Zopf binden ist kein Problem- wenn ich ein aktuelles foto hätte. Aber - ich mein mit Zopf siehts bei mir schwul aus. Und ich wills einfach nicht mehr.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.11.2005 14:25
#430 RE: Langes Haar!!!! Antworten

So in 2 Stunden ists soweit. Natürlich gibts auch noch nen Vorher - Nachher vergleich. Ich hatte noch nie so schiss vor einer Schere und einen Kamm.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.11.2005 17:38
#431 RE: Langes Haar!!!! Antworten

*burden auslach*

Du WEICHEI!!!!


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.11.2005 17:45
#432 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Ja - jetzt sehe ich wirklich aus wie ein Weichei. Hab mir so ne USA surffrisur schneiden lassen. Ohmann ich wusste gar nicht das ich soviele haare am kopf hatte.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

VoodooPriest Offline

The Dumb


Beiträge: 36

15.11.2005 19:38
#433 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Oh Mann freu ich mich drauf DAS zu sehen



Since day one I've been crass and far beyond.
I couldn't laugh, I couldn't cry ...
Before you judge me, take a look at yourself.
Condescending, outlivin' in a lie..

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 00:24
#434 RE: Langes Haar!!!! Antworten

BIIIIIIILDER

btw: -lich willkommen auf der Seite der schwul-haar-fraktion



Every time you drop the bomb,
You kill the god your child has born

BOOM BOOM BOOM BOOM

VoodooPriest Offline

The Dumb


Beiträge: 36

16.11.2005 12:49
#435 RE: Langes Haar!!!! Antworten
Hehe, gestern hab ich meinen lieben Cousin BoG in der Stadt gesehen und gleich ein Foto von ihm mit kurzen Haaren gemacht:




Since day one I've been crass and far beyond.
I couldn't laugh, I couldn't cry ...
Before you judge me, take a look at yourself.
Condescending, outlivin' in a lie..

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz