Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.912 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

05.01.2004 21:13
#46 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Das dauert ewig falls du mich in deiner frage an puppetmaster miteinbeziehst. Ich lasse mir ein halbes jahr schon die haare wachsen und es sieht sowas von bescheuert aus das ich mir fast einmal überlegt hab ob ich nicht doch zum frisur soll. aber das nur am rande.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.01.2004 21:17
#47 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich war seit 23.8. net mehr und hab auch Locken. Dauert also auch noch. Scheiß Locken!



Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

05.01.2004 21:22
#48 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ha wem sagst du das

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.01.2004 21:54
#49 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich hab lange etwas lockige haare und will eigentlich genau das gegenteil von euch
da hilft eigentlich nur wachsen lassenaber mehr auch nicht ausser bondings (schreibweise)
aber wie gesagt halt sehr teuer
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.01.2004 23:08
#50 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich lasse sie jetzt seit meinem 14. geburtstag wachsen sprich seit 2 1/2 jahren....nich einemal gekürzt...das foto is von anfang dezember...also nich sehr alt...hat n gutes jahre gedauert bis ich sie einigermaßen wedeln konnt. die dinger hängen mir eigentlich weit in den nacken rein. dit is ja das eigentlich lustige...das sie eigentlich länger sind als sie aussehen....aber bei konzerten da sieht man dit auch mal wenn sie schwitzig und stinkerig ins gesicht hängen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

06.01.2004 00:13
#51 RE:Langes Haar!!!! Antworten

mhhhm das war sehr aufschlussreich
*kleb*
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.01.2004 15:47
#52 RE:Langes Haar!!!! Antworten

aber sehr sehr sehr lecker.....hm jamm....ich ess grad haareintopf....na ich hör ma lieber auf will nich wegen gespamme gesperrt werden.....
ma sehen evtl. finde ich ma n foto wo ich noch ganz kurze locken hatte mal sehen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

13.01.2004 22:06
#53 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:

Ich war seit 23.8. net mehr und hab auch Locken. Dauert also auch noch. Scheiß Locken!





Schicksal,ich hab glattes Haar, das dauert nich so lange


Skateboarding is about having fun!!!!.....so go do it!!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

14.01.2004 00:31
#54 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Langes Haar, ich hatte sie mal bis zu den Schulern, dann hab ich daraus Rastas gemacht und danach einen Irokesen. Jetzt hab ich sie wider auf schulterlänge, und es nervt etwas, nachts isses als ob dir ein Vieh übers gesicht rennt und die fetten so schnell. Ausserdem juckt das wie Sau im gesivcht und in der nase, aber ich lasse es aus Prinzip lang, scho weils mutti anstinkt :D

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

14.01.2004 15:35
#55 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also blos aus Protest und nicht wegen Metal?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.01.2004 15:16
#56 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also, ich hab den Thread mal überflogen.. Falls es noch nicht vorgeschlagen wurde: mach dir doch einfach Dreadlocks. Wenn deine Haare eh schon lockig sind, sieht's bestimmt voll cool aus.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

15.01.2004 16:43
#57 RE:Langes Haar!!!! Antworten

hmm. weiß nicht. Mal schauen ich lass es jetzt mal wachsen und dann sieht man was rauskommt. Meine Friseurtante hat gesagt das sie vielleicht aussehen werden wie bei Kirk Hammett

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.01.2004 15:42
#58 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
Also, ich hab den Thread mal überflogen.. Falls es noch nicht vorgeschlagen wurde: mach dir doch einfach Dreadlocks. Wenn deine Haare eh schon lockig sind, sieht's bestimmt voll cool aus.

Und was ist, wenn ich längere Haare habe, aber keine mehr haben will?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.01.2004 18:08
#59 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Mit dir hab ich auch nich geredet, um dich geht's hier überhaupt nicht.
Dann schneideste se ab oder kämmstse raus so wie ich des gemacht hab. Des is wohl echt des kleinere Übel.
Aber wenn man schon ähm... wie S.O.D so schön sagte "Sackhaare" hat, dann fällt mir eigentlich keine sinnvollere Lösung ein als Dreads (was nicht heißen soll, dass es keine sinnvollere gibt). Die sehen geil aus, man kann sie lang wachsen lassen...



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

16.01.2004 18:55
#60 RE:Langes Haar!!!! Antworten


In Antwort auf:
Also blos aus Protest und nicht wegen Metal?

Beides, aber in erster Linie wegen Metal natürlich. Nix sieht komischer aus als kurzhaarige Headbänger, klar geht das auch, aber mit langes ist das noch eine ganz andere Sache. Ich meintze damit auch nur das lange Haare auch Nachteile haben. Mittlerweile graut mir vor dem Frisör mehr als vor dem Zahnarzt. Wenn ich mal ein Vorstellungsgespräch hab, muss der Mob weg.

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz