Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.448 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 42
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.01.2006 19:58
#466 RE: RE:Wie lange? Antworten

Und mit den Tätowierungen geht's gleich weiter. Verdammt, warum treffe ich nur so viele Sozial-Versager? Wenn man eine Tätowierung an einer Stelle hat, die man schlecht verdecken kann, dann wird man wohl für den Rest seines Lebens im kreativen Bereich arbeiten. Nicht, dass ich mich da einmischen würde, aber sich einen Weg komplett verbauen...



Zitat von Bjuf
Ich bin Kuttenträger, also ein wahrer Metalhead - bitte mich entsprechend behandeln und erst garnicht ansprechen, falls ihr Poser seid

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

04.01.2006 20:01
#467 RE: RE:Wie lange? Antworten

Also ich persönlich find ja lila Herzchen-Tattoos aufm Bauch wesentlich schlimmer als alle Bilderbuch-Tattoos überall am Körper verteilt...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.01.2006 20:48
#468 RE: RE:Wie lange? Antworten
Zitat von angel_of_death
Und mit den Tätowierungen geht\'s gleich weiter. Verdammt, warum treffe ich nur so viele Sozial-Versager? Wenn man eine Tätowierung an einer Stelle hat, die man schlecht verdecken kann, dann wird man wohl für den Rest seines Lebens im kreativen Bereich arbeiten. Nicht, dass ich mich da einmischen würde, aber sich einen Weg komplett verbauen...


wer bist du? und was hast du mit yvonne gemacht?

sind das jetzt die nachwirkungen des beziehungssplits? der hass dehnt sich jetzt langsam auf alles aus, was lange haare hat und evtl. sogar noch tätowiert ist?

klingst ja wie ne 55 jährige bibeltreue christin


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.01.2006 13:58
#469 RE: RE:Wie lange? Antworten

Verdammt, wieso sagen alle, ich sei gereizt und so anders als vorher? Nur weil ihr mir alle gegen den Strich geht? Da ist doch auch nichts anders als früher.
Früher oder später habt ihr eh Spliss. Ich schneid' mir 'ne Glatze.



Zitat von Bjuf
Ich bin Kuttenträger, also ein wahrer Metalhead - bitte mich entsprechend behandeln und erst garnicht ansprechen, falls ihr Poser seid

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

05.01.2006 16:41
#470 RE: RE:Wie lange? Antworten

solang die glatze zwischen den beinen is, geht das für mich in Ordnung


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.01.2006 17:15
#471 RE: RE:Wie lange? Antworten

joar, schneid dir ne galtze...schenk sie dir selbst zum geburtstag, motto, heute entstelle ich mich selbst...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.02.2006 10:50
#472 RE: RE:Wie lange? Antworten

Habe meine letztens mit Indigo, Henna und Bienenwachs gefärbt:



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.02.2006 15:48
#473 RE: RE:Wie lange? Antworten

davon werden die haare aber auch nicht länger!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.02.2006 15:51
#474 RE: RE:Wie lange? Antworten

Aber zumindest sehn sie aus als würdn sie schön weich und glänzend sein...ist ja schonmal n Anfang...kann aber auch sein dass es täuscht...leider bißchn verschwommen..

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.02.2006 16:10
#475 RE: RE:Wie lange? Antworten

Haare sind weich und glänzen. Vielleicht sieht man es hier besser, mit der alten Haarfarbe. Ich wollte ja auch nur meine tolle Farbe zeigen.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16135336330.jpg



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 19:33
#476 RE: RE:Wie lange? Antworten
ist wirklich eine tolle haar farbe! respekt!

henna ist doch immer erste wahl nicht?


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.02.2006 19:40
#477 RE: RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
henna ist doch immer erste wahl nicht?

Heißt das, dass Henna nicht die erste Wahl ist oder "Henna ist die erste Wahl, nicht (wahr)?" Sorry, das hat nichts mit Korintenkackerei zu tun, ich will's nur richtig verstehen.

Ich habe mich von der Chemie losgesaaagt!



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 19:43
#478 RE: RE:Wie lange? Antworten

das heißt: ich finde henna auch richtig klasse - nur mit dem essig löffel hab ich immer meine probleme (ich hasse essig -> deswegen esse ich auch keinen salat). hab ziemlich empfindliches haar - vertrage zum beispiel auch wirklcih wenig shampoos... naja und nebenbei: die farben sehen immer natürlich aus. irgendwie
also durchaus positiv bewerten! nicht wahr?


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.02.2006 19:52
#479 RE: RE:Wie lange? Antworten
Hehe.
Ja und außerdem käftigt Henna die Haarstruktur...
Ähm.. Essiglöffel? hä? Meinst du die saure Rinse?


In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 19:57
#480 RE: RE:Wie lange? Antworten

von sauerer rinse hab ich noch nichts gehört, ich hab nur gelesen, man soll immer dem wasser ein esslöffel essig beimischen, weil die farbe dann noch intensiver werden soll.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz