Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.932 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.02.2006 20:08
#481 RE: RE:Wie lange? Antworten

also, eigentlich sollte das viel intensiover werden




Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 20:15
#482 RE: RE:Wie lange? Antworten

photoshop? ohne essig huh?


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2006 20:25
#483 RE: RE:Wie lange? Antworten

da siehst aus wie ne frau :)





Zuletzt gespielte Titel

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.02.2006 21:10
#484 RE: RE:Wie lange? Antworten

Hm, also rein theoretisch muss man dem Ganzen nur Wasser zumischen. Man kann auch andere Sachen beimischen, muss man aber nicht. Essig wird häufig dazu benutzt, den Säureschutzmantel der Kopfhaut zu regenerieren. Aber wenn du das nicht verträgst, dann kannst du als Alternative ja auch Zitronensäure oder Ähnliches benutzen.
Bei Indigo wirkt das mit dem sauren pH-Wert nicht ganz, weil das eher basisch ist. Manche tun Salz dazu, aber frag' mich nicht, warum, da das ja neutral reagiert *schulterzuck* Vielleicht kann Fränze uns da weiterhelfen...



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 21:15
#485 RE: RE:Wie lange? Antworten

respekt. ... essig vertrag ich nicht, weil ich da kotzen muss.... ich hasse den geruch.

ich kenn leute, die sammeln regenwasser


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.02.2006 21:25
#486 RE: RE:Wie lange? Antworten

Ja, ich habe nur in dieser Jahreszeit Schnee gesammelt. Aber nicht zum HAarewaschen...
Ich wollte eigentlich auch unseren Urin sammeln und damit duschen, aber meine Ma hat's mir verboten...

Achso, der Geruch... naja, wenn das stark verdünnt ist, riecht man es nicht mehr. Und Henna übertont ja wohl mal jeden Geruch.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 21:28
#487 RE: RE:Wie lange? Antworten

mit urin kriegt man alterflecken weg!

hatte mal nen geschichtslehrer, der hat darauf bestanden sein haus mit kuh mist zu bauen, weil das den zigaretten qualm schluckt.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.02.2006 22:28
#488 RE: RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
photoshop? ohne essig huh?

verdammt
ich glaub ich sollte das nächste mal mehr zeit in sowas investieren,w enn ich will dass mir das die leute hier abnehemen

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.02.2006 22:36
#489 RE: RE:Wie lange? Antworten

Hey die roten Haare stehen dir. Mach das mal wirklich.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 10:40
#490 RE: RE:Wie lange? Antworten
In Antwort auf:
ich sollte das nächste mal mehr zeit in sowas investieren

habe schon stunden investiert haare zu maskieren. man vergisst immer die auf der stirn. das war der fehler.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.02.2006 11:49
#491 RE: RE:Wie lange? Antworten

@COTW: Und vielleicht solltest du ein Bild nehmen, das wir alle noch niciht kennen.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.02.2006 19:48
#492 RE: RE:Wie lange? Antworten

Kewl, mich würde mal interessieren wie ich mit rosa Haaren ausseh oO wie geht das? Was muss ich da machen?
Kochsalz reagiert neutral, is richtig ... aufgrund dessen, dass die Ionen in wässirger Lösung sich sozusagen ausgleichen.
(Hab ich erwähnt, dass ich Chemie hasse?)



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2006 19:51
#493 RE: RE:Wie lange? Antworten

@Fränze: Also, wenn dus nur hypothetisch wissen willst (so wie ich mit rot):
In nem halbwegs brauchbaren bildbearbeitungsprogramm die haare maskieren, und dann den farbverlauf in der maske so verändern, dass die haare rosa werden *g*
is egtl. relativ leicht.

falls dus praktisch wissen willst: Tünung oder Farbe kaufen, draufhauen, fertig ;)


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.02.2006 20:23
#494 RE: RE:Wie lange? Antworten

Uah, auf die praktische Variante kann ich gerne verzichten, aber danke. Mich würde mal interessieren ob dir grün auch stehen würde?



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.02.2006 20:56
#495 RE: RE:Wie lange? Antworten

Mesch Tobi, jetzt mach's doch einfach!



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz