Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.996 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.02.2006 21:27
#496 RE: RE:Wie lange? Antworten

Heey... das sieht cool aus - wie macht man denn sowas mit photoshop? (;


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 21:37
#497 RE: RE:Wie lange? Antworten

du maskierst durch die farbwahl deine haare (oder die haare des betreffenden lebewesens)... natürlich musst du aufpassen welche spielraum diese farbwahl hat und dann färbste die dadurch entstandene auswahl ein, oder du gehst mit nem spray werkzeugs drüber.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2006 21:53
#498 RE: RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
Mich würde mal interessieren ob dir grün auch stehen würde?

entscheide selbst...
mehr als die drei hab ich aber net gemacht.




Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.02.2006 21:58
#499 RE: RE:Wie lange? Antworten
Wie wäre es denn mit Pink mit lila Strähnen? Geil, deine Haare (die grünen.) passen zu der penetranten Textfarbe von Hetill. Bei beidem muss ich unweigerlich an Kotze denken. Da gewinnt der Satz "Du siehst zum Kotzen bzw. wie Kotze aus." an neuer Definition.




Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 22:00
#500 RE: RE:Wie lange? Antworten

da fällt einem mal richtig auf wie lange deine haare sind! respekt!


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.02.2006 22:06
#501 RE: RE:Wie lange? Antworten

Achja, wie wäre es denn mit Bart und Brille?! Kennt ihr diese Brillen mit der Nase und dem bart dran? Die sind echt gut. Ich glaub, dass wird dieses Jahr mein Faschingskostüm. Oder Wikinger *grübl* hmmm...Am Samstag werden mir die Haare geschnitten Ihr müsst mir gut zu sprechen.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2006 22:08
#502 RE: RE:Wie lange? Antworten
In Antwort auf:
Du siehst zum Kotzen bzw. wie Kotze aus

Danke, danke
bzgl. haare schneiden: untu@das! haare schneiden is böse *g*
(hab mir am donnerstag 10 cm abschneiden lassen, spliss musst wech... )


@zeichenfolge: joar, wachsen wie unkraut


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.02.2006 22:11
#503 RE: RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
@zeichenfolge

@cotw: du darfst mich maery nennen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2006 22:12
#504 RE: RE:Wie lange? Antworten

ok, mach ich. spart auch nerviges rumdrücken auf der alt taste :D


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.02.2006 22:21
#505 RE: RE:Wie lange? Antworten

Du darfst mich Klaus nennen. Naja, diesmal schneidet mir mal ne richtige Frisörin (oO) die Haare und nicht meine Mudder, das krasse Gegenteil einer Freisörin (oO). Ich bin am überlegen, ob ich mir die Haare wieder schwarz tön. Rosa wäre ja auch was oO Mir is so langweilig, ich glaub ich geh schlafen oO



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.02.2006 15:27
#506 RE: RE:Wie lange? Antworten

Oh Tobi, mit blauen Haaren siehst du aber lecker aus...



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.02.2006 19:20
#507 RE: RE:Wie lange? Antworten

@COTW: Das ist doch kein Dutt, das hier ist ein Dutt:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63565313033.jpg



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.02.2006 19:23
#508 RE: RE:Wie lange? Antworten

Ist das nicht eher Spliss?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.02.2006 20:08
#509 RE: RE:Wie lange? Antworten
In Antwort auf:
[@COTW: Das ist doch kein Dutt, das hier ist ein Dutt:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63565313033.jpg

*rrrrrrrrrrrrr*

lass dich mal wieder in icq blicken (btw. will ich nochn geburtstagsgeschenk )


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.03.2006 19:35
#510 RE: RE:Wie lange? Antworten

Was ich ja nur mal erwähnen wollte: Ich habe eine Veränderung an mir festgestellt. Da ich ja lange sehr lockige Haare hab, hängen mir die Dinger auch ziemlich weit ins Gesicht rein und bedecken oft auch einen Teil der Augenbrauen. Was ist passiert? Meine Augenbrauen sidn zur Hälfte, nämlich von außennach Innen hell und dünn geworden. Genau da wo die Haare drüber sind. Der Teil, der nicht bedeckt ist, ist immer noch dunkel udn voll.... sieht ganz schömn bescheuret aus, wenn ich nen Zopf hab und man alles sieht ;-) Wollt ich ja nur mal von berichten von diesem Phänomen ;-)

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz