Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.000 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

31.03.2006 10:21
#511 RE: RE:Wie lange? Antworten

lol xD

das passiert aber nicht wegen langem lockigem haar!!! du wirst die wahrscheinlich irgendwie mal getönt haben oder mit komischem Zeug gewaschen haben....

ich hab auch lange haare... und bei mir hat sich nix verändert(ausser eben die haarlänge...)


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

31.03.2006 12:34
#512 RE: RE:Wie lange? Antworten

zeig her



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.03.2006 16:24
#513 RE: RE:Wie lange? Antworten

Ich hab meine Haare noch nie mit irgendwas getönt

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

01.04.2006 13:42
#514 RE: RE:Wie lange? Antworten

ich find tönen sau blöd... ich mag meine haare wie die sind :) naturblond :)


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.04.2006 01:54
#515 RE: RE:Wie lange? Antworten

Da ich ja in der Kategorie "CDs" nicht der untrueste User in diesem Forum geworden bin, versuche iches hier halt. Ich habe dunkelblone Strähnen im Haar!
Nehmen wir dann noch mein rosa Polo-Shirt, und ich bin definitiv der untrueste User vom Aussehen her

Oder?


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

02.04.2006 02:49
#516 RE: RE:Wie lange? Antworten

Dafür hättest du allerdings die besten Chancen der 1. Vorsitzende in unserem Ravage-Fanclub zu werden...mit DEM T-Shirt...ich glaub da kommt bisher noch keiner gegen an...
Naturhaarfarbe is nett...weil schonend fürs Haar...das is immer gut..
@king: strähnchen? echt? *überleg* hmm..wie lang schon? oder fällt das nur nich so auf? bin zwar grad auch leicht alkoholisch beeinflusst aber irgendwie kann ich mich nich dran erinnern...*denk*



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.04.2006 03:27
#517 RE: RE:Wie lange? Antworten

Hm, weil meine Bilder nie hochaufgelöst sind... man soll mich ja nicht unbedingt überlebensgroß sehen. Zu viel des Guten
Und zum anderen: fällt auch nicht so auf, weil der Farbunterschied nicht so krass ist. Man könnte auch meinen, dass mein Haar halt so ist. Hier etwas heller, da etwas dunkler. So sieht das nach Struktur aus, und nicht nach glatter Matte, wie sonst.
Die Strähnen dienen also nur der Akzentuierung... hab ich seit ca. August 2005.


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

02.04.2006 14:52
#518 RE: RE:Wie lange? Antworten

Ahso naja gut...hatte schon fast befürchtet dass ich jez n kombiniertes Defizit von Gedächtnis UND Wahrnehmung hab...bin beruhigt... danke für die Erklärung *g*



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.04.2006 20:56
#519 RE: RE:Wie lange? Antworten

Hier mal so der Zwischenstand: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23064336133.jpg



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.04.2006 20:58
#520 RE: RE:Wie lange? Antworten

Komischer Grünstich


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.04.2006 21:05
#521 RE: RE:Wie lange? Antworten

Hm, hab's etwas aufgehellt, das Original war so dunkel: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93561643931.jpg



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.04.2006 21:58
#522 RE: RE:Wie lange? Antworten

das brauch noch ne weile


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.04.2006 13:39
#523 RE: RE:Wie lange? Antworten

@COTW: Jaja.
Das Bildchen hier finde ich jetzt mal rein vom künsterlichen Aspekt toll: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43032353866.jpg



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.04.2006 14:52
#524 RE: RE:Wie lange? Antworten

schwarrrrrz


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

06.04.2006 21:23
#525 RE: RE:Wie lange? Antworten

Meine Haare muss ich mir unbedingt mal wieder färben,sind fast wieder total braun,Schwarz muss her! Das mach ich gleich am WE! meine natürliche Haarfarbe hab ich seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen und jetzt ist kein bisschen schwarz mehr drin.
Die wachsen so schnell,bin so stolz auf meine Haare!
----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz