Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
In Antwort auf:Meine Haare muss ich mir unbedingt mal wieder färben,sind fast wieder total braun,Schwarz muss her! Das mach ich gleich am WE! meine natürliche Haarfarbe hab ich seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen und jetzt ist kein bisschen schwarz mehr drin.
Find ich schwul sowas. In your eyes You're alive But in my eyes You're a lie
jhops, haare schwarz färben ist irgednwie...klischheehaft...mädels, wenn ihr euch eure haare färben wollt, färbt sie rot da habt ihr bei mir schommal nen plusplunkt Gehts hier auch mal um METAL???
Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu... Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...
ICh benutze Henna, ich bin absoluter Rot-Fetischist. Manchmal benutze ich auch Indigo, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es irgendwann blau wird. Aber mit meinen pechschwarzen Augenbrauen.. ich blondier' die heute Mittag mal.
In your eyes You're alive But in my eyes You're a lie