Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.000 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 42
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.04.2006 22:02
#526 RE: RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
Meine Haare muss ich mir unbedingt mal wieder färben,sind fast wieder total braun,Schwarz muss her! Das mach ich gleich am WE! meine natürliche Haarfarbe hab ich seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen und jetzt ist kein bisschen schwarz mehr drin.

Find ich schwul sowas.


In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.04.2006 22:20
#527 RE: RE:Wie lange? Antworten
jhops, haare schwarz färben ist irgednwie...klischheehaft...mädels, wenn ihr euch eure haare färben wollt, färbt sie rot da habt ihr bei mir schommal nen plusplunkt

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 22:35
#528 RE: RE:Wie lange? Antworten

ach färben ist eh shice lasst sie wie sie sind...



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

07.04.2006 10:56
#529 RE: RE:Wie lange? Antworten

jo naturhaar machts wie ich =)


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.04.2006 11:21
#530 RE: RE:Wie lange? Antworten

@Tobi: ROT?! ROT?!?? Du willst nicht wissen, was für eine Haarfarbe ich habe.....



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.04.2006 11:31
#531 RE: RE:Wie lange? Antworten

ach verdammt...dann hab ich wohl keine chance...meine haare nehmen kein rot an...



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.04.2006 11:32
#532 RE: RE:Wie lange? Antworten

ICh benutze Henna, ich bin absoluter Rot-Fetischist. Manchmal benutze ich auch Indigo, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass es irgendwann blau wird. Aber mit meinen pechschwarzen Augenbrauen.. ich blondier' die heute Mittag mal.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.04.2006 11:44
#533 RE: RE:Wie lange? Antworten

hmm na ich bleib dann wohl bei meinem braun mit natürlichen grau-strähnchen *lach* obwohl blau...hätte tatsächlich auch was...



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.04.2006 11:49
#534 RE: RE:Wie lange? Antworten

Graue bzw. weiße Haare sind total cool!



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.04.2006 11:55
#535 RE: RE:Wie lange? Antworten

Wart ab bis du in mein Alter kommst, dann siehste das anders, haha



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.04.2006 12:59
#536 RE: RE:Wie lange? Antworten

@aod: foto, foto, foto!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.04.2006 15:51
#537 RE: RE:Wie lange? Antworten

Naja, auf Fotos kommt das nicht so gut raus (sonst hättest du es ja gesehen), aber ich geh mal mit der Kamera näher ran
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96465353838.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23665646232.jpg
Naja, es sieht nicht wirklich rot aus... aber es ist rot.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

07.04.2006 16:00
#538 RE: RE:Wie lange? Antworten

oooooooh, ein Diddl-Mauspad



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.04.2006 17:27
#539 RE: RE:Wie lange? Antworten

da sidn meine ja roter

(nein, ich ahb keine roten haare ;))


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

08.04.2006 14:17
#540 RE: RE:Wie lange? Antworten

wenn du die unbeddingt rot haben willst, dann mach die erst blond und dann rot hinterher -.-'

das ist doch kein problem...


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz