Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.004 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.04.2006 22:03
#556 RE: RE:Wie lange? Antworten

oooouuuu... mega trvvvvvvvveeeeeee

hi edward!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.04.2006 23:11
#557 RE: RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
musste ja schon den Hosenstall offen haben!
Arrrr... ich hab mal so ein Bild gesehen, aber kein Plan mehr wer das war. Jedenfalls großartiges Poserfoto - auf dem nur eins nicht stimmt. Sein Hosenstall ist offen.

Hey, aber wenn schon posen, dann doch bitte so:


Definitly too much Metal for one hand!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.04.2006 00:35
#558 RE: RE:Wie lange? Antworten

In Antwort auf:
Arrrr... ich hab mal so ein Bild gesehen, aber kein Plan mehr wer das war. Jedenfalls großartiges Poserfoto - auf dem nur eins nicht stimmt. Sein Hosenstall ist offen.

das hier?

(c) by me


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.04.2006 00:43
#559 RE: RE:Wie lange? Antworten

Rischtisch... das war es
Dabei ist das Bild eh schon lächerlich genug!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.04.2006 00:55
#560 RE: RE:Wie lange? Antworten

Immortal rules!


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

12.04.2006 22:42
#561 RE: RE:Langes Haar!!!! Antworten

lol das is mir glücklicherweise noch nich passiert... aber ich habs geschafft mir die wimpern wegzukokeln und die matte komplett zu verschonen

aber das sah trotzdem kacke aus -.-'


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.04.2006 23:22
#562 RE: RE:Langes Haar!!!! Antworten

hab mal ne frage an die langhaarfraktion:

wie habt ihr eure haare so lang gekriegt? einfach wuchern lassen oder zwischen durch mal spitzen schneiden lassen? ich lass sie eigentlich einfach wachsen, aber n paar freunde meinten wenn man die spitzen schneiden lässt würden die haare danach wieder schneller wachsen. ich sehs nur irgendwie nich ein zum frisör zu gehen und die 3 (wieviel auch immer) kostbaren cm abschneiden zu lassen.

was meint ihr dazu?




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.04.2006 00:01
#563 RE: RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ach fürn Arsch, ich hab mir oft genug die Haare selbst geschnitten...Übung macht ja bekanntlich den Meister und wenn nicht so, muss Mutti eben ran. Prinzipiell is ab und an mal Haare schneiden schon ganz günstig, muss ja nicht andauernd sein. Wenn nicht, hast du dann zwar übelst lange Haare, aber auch übelst hässliche, lange Haare.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.04.2006 00:05
#564 RE: RE:Langes Haar!!!! Antworten

dieses spitzen schneiden -> schneller wachsnede zotteln-galaber ist kompletter blödfug. haare sind TOT und wachsen an der WURZEL. Erklär mir mal einer, was es die Wurzel juckt, wieviel totes Kroppzeuch da an ihr dran hängt... gemäß dem Gesetz der Schwerkraft müssten Haare dann ja sogar schneller wachsen, wenn da was langes dranhängt und somita n der Wurzel zieht...

Regelmässig Spitzen schneiden is dennoch Pflicht, sofern man net doppelt soviel Haarspitzen wie Haare auffem Kopf haben will (was extremst scheisse aussueht...)


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

13.04.2006 00:26
#565 RE: RE:Langes Haar!!!! Antworten
mmmh gut. bisher hab ich eigentlich keine probleme mit zu vielen haarspitzen.soll heißen ich lass sie erstma weiter wachsen, und dann mal schaun obs zum frisör geht oder nicht.

aber selbst schneiden??? näää, bevor ich mir die ganze frisur versau lass ich das lieber gleich. und meine mutti kanns auch nich, also kommt für mcih nur frisör in frage.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

14.04.2006 01:13
#566 RE: RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich schneid mir die haare grundsätzlich selbst. Bei mir fällt das vllt. auch nicht so auf, weil ich ja locken hab. Aber n frisör lass ich da nur ungern dran, da mir mal viel zu viel beim "spitzen-schneiden" abgeschnitten wurde
__________________________________________

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher.

Oder sowas...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.04.2006 16:07
#567 RE: RE:Langes Haar!!!! Antworten
also ich hab sie einfach gnadenlos wachsen lassen und wirklich nu ab und zu, wirklich selten, meine kaputten spitzen entfernt... da fällt mir, auf *auf meine spitzen kuck*, wird mal wieder zeit!


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

15.04.2006 22:28
#568 RE: Langes Haar!!!! Antworten

ich weiss gar nicht, was ihr habt -.-'

ich mach mir bald locken *freu*


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.04.2006 22:37
#569 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
ich weiss gar nicht, was ihr habt -.-'

ich mach mir bald locken *freu*


Zur Hölle - WAS? 1. Was soll'n wir gegen was haben? 2. In welchem Zusammenhang stehen die Locken? 3. € ? (Das frag ich mich schon länger.) WAS?!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.04.2006 22:41
#570 RE: Langes Haar!!!! Antworten
Jo, Fränze!

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz