Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.936 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 23:28
#571 RE: Langes Haar!!!! Antworten

@ Fränze ich versteh dich in allen 3 Punkten



http://www.rettet-manfred.de.vu
Vize spasti Usherwaal 2006

James Hettfield II Offline

Newkid

Beiträge: 23

16.04.2006 19:27
#572 RE: Langes Haar!!!! Antworten

ich komm auch nich mehr klar *heul* xD

irgendwie is hinten aufmal vorne und vorne hinten -.-'


meine antwort sollte eigentlich ganz wo anders hin :(

und das mit dem € läst sich nich mehr aus meiner signatur entfernen... ichhabs versucht, es geht nich...


__________________________________________

Those people who tell you not to take chances
they're all missing of what's life about

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 00:05
#573 RE: Langes Haar!!!! Antworten

hmm ich versuch dir zu vergeben.... Aber ist keine garantie ja!



http://www.rettet-manfred.de.vu
Vize spasti Usherwaal 2006

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

11.07.2006 10:54
#574 RE: Langes Haar!!!! Antworten

hab heut morgn haar gelassn...



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.07.2006 12:29
#575 RE: Langes Haar!!!! Antworten

selbst schuld.


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

11.07.2006 12:37
#576 RE: Langes Haar!!!! Antworten

jup. naja was solls, kann ja nich jeder von natur aus so schönes haar haben wie du



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.07.2006 14:42
#577 RE: Langes Haar!!!! Antworten

olle schleimerin

on a sidenote hab ich vor 3 wochen oder so auch wieder mal 10 zentimeter abgeschnitten. neue bilder kriegt ihr aber keine, das sieht wieder genauso aus wie nachm letzten Friseurbesuch im februar oder wann das war, also halt rund 60-65cm.


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

11.07.2006 14:52
#578 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
olle schleimerin

man darf ja noch seine eigene meinung sagen dürfen, oder? hat doch nix mit schleimen zu tun.

und sonst...selbst schuld.



ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.07.2006 14:57
#579 RE: Langes Haar!!!! Antworten




Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.07.2006 15:02
#580 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Meine Frisur sieht komisch aus :-/ haare hängen rum im gesicht und nerven. wachsen tun sie zwar zügig und schneiden...naja zum friseur, da war ich das letzte mal anfang februar.....fazit, sie bleiben wieder mal drann, mal sehen ob sie länger werden, wie damals.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.07.2006 15:42
#581 RE: Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
und sonst...selbst schuld.

da mir die zotteln eh nen tick zu lang waren, bin ich froh drum. Und da dabei au noch einiges vom spliss dran glauben musste, hatte es sogar noch nen positiven nebeneffekt.


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

20.07.2006 14:17
#582 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Ich will jetzt keine Werbung machen oder so, aber seit ich diese Garnier fructis long & strong Shampoos und Haarspülungen verwende, hält sich der Spliss stark in Grenzen...



Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.com
http://www.slipknot.at

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.07.2006 21:16
#583 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Ja, hab ich das nicht mal empfohlen?!
Auch gut ist übrigens irgendso eins (ich glaub es is orange) von Garnier gegen Haarbruch.
Mein jetziges Lieblingsshampoo is aber Garnier Ultra Beauty Shampoo & Balsam Milch mit natürlichem Vanille- Extrakt.
Verleiht Glanz und Kämmbarkeit für längeres und beanspruchtes Haar. (Ja, das hab ich von der Flasche abgeschrieben )
Jedenfalls kann ich das nur bestätigen. Benutze auch die passende Spülung. Die Flasche is cremefarben mit oranger Kappe.
Die Haare riechen von dem Scheiss einfach teuflich gut nach Vanille.
Wahnsinn, jetz hab ich Bock mir die Haare zu waschen....

Ich hab mir vorkurzem erst die Haare abschneiden lassen und schon wieder ham n paar Haare Spliss.
Eigentlich sind es ja so wenige, dass ich sie rausreissen könnte, aber vielleicht wird das zur Sucht.
Mein Freund findet Halbglatzen ja lässig



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.07.2006 21:48
#584 RE: Langes Haar!!!! Antworten

halbglatzen, undercut? Blos nicht, früher wollte ich das auchmal haben, aber sieht bescheurt aus.


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.07.2006 21:56
#585 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Undercut wollt ich früher auch mal haben, gottseidank hab ichs gelassen. Aber ich mein eigentlich ne richtige Halbglatze, also nur noch so nen Haarring und oben drauf Spiegel. verstehste?!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz