Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.008 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.07.2006 22:18
#586 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Wuah, lass es ^^ sieht noch beschissner aus -.-


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.07.2006 22:35
#587 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Burden, es war ein Spaß!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.07.2006 22:49
#588 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Haha, Fränze im Devin Townsend- Stil.....


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.07.2006 23:21
#589 RE: Langes Haar!!!! Antworten

Eben. Wenn's soweit is poste ich ein Bild.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Wolfman_rm Offline

Newkid

Beiträge: 3

26.08.2006 18:27
#590 RE: Langes haar Antworten

hi.
ich will genau das gegenteil von euch! Ich hätt gern Locken. bei mir kommen aber kein. Was machen ???????

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.08.2006 23:18
#591 RE: Langes haar Antworten

Lockenwickler


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.08.2006 11:50
#592 RE: Langes haar Antworten
'ne Wasserwelle - einfach die Haare flechten, solange sie noch nass sind und im Zopf trocknen lassen.

Ich habe seit ich meine Haarpflege umgestellt habe kaum noch Spliss. An der Stelle, wo sie blondiert waren halt noch, aber sonst sieht das recht annehmbar aus, zumindest im Vergleich zu früher, da wären sie jetzt auf der Länge schon total kaputt.
Meine Oma meinte letzens, ob ich meine Haare nicht wieder schneiden lassen will. Das heißt für mich "Hurra, meine Haare wachsen doch noch". Haben halt die Schulter erreicht. Nächster Halt: BH-Verschluss-Länge.

edit: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53466343030.jpg


Come to the game baby!
Come get some!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.09.2006 16:30
#593 RE: Langes haar Antworten

hmm, ich weiß nicht, obs an meinen haaren liegt oder daran, dass ich sie nicht färbe, aber ich tu nichts weiter als mir regelmäßig die haare kämmen und waschen und ich hab so gut wie überhaupt keine probleme mit spliss... die obligatorischen 1-2mal pro jahr kleines stück an spitzen weg, aber sonsten echt nix...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.09.2006 17:24
#594 RE: Langes haar Antworten

In Antwort auf:
hmm, ich weiß nicht, obs an meinen haaren liegt oder daran, dass ich sie nicht färbe

Wird wohl eine gesunde Mischung aus beidem sein. Dass Haarefärben die Haare kaputt macht, ist für mich nichts weiter als ein standfester Fakt.
Wie dick oder wie dünn, wie empfindlich oder robust und wieviele, das legen halt die Gene fest.
Wenn du also keine haarigen Probleme hast so wie ich (von Natur aus dünn und anfällig), dann gratuliere, das sind gute Vorraussetzungen für langes Haar.


Come to the game baby!
Come get some!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

26.09.2006 16:08
#595 RE: Langes haar Antworten

Meine Haare fetten ziehmlich schnell und das is nicht gerade schön...wasche sie regelmäßig alle 2 tage.
Kann ich was machen, außer sie regelmäßig zu waschen?
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

26.09.2006 16:34
#596 RE: Langes haar Antworten

nie über lange zeit gleiches shampoo nehmen

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.09.2006 17:31
#597 RE: Langes haar Antworten

@Alex90: Ja, du kannst etwas machen, außer sie regelmäßig zu waschen. Nicht mehr so oft waschen. Denn wenn du deiner Kopfhaut immer wieder das Fett runterwäscht, produziert sie immer schneller nach. Wenn du ihr das Fett nicht immer so oft entziehst, schraubt sie ihre Produktion auch runter. Vergleichbar mit der allosterischen Hemmung würde ich sagen.



Come to the game baby!
Come get some!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.01.2007 01:59
#598 RE: Langes haar Antworten
ok, ich habs getan... meine haare sind ein guuuutes (äh eher ein schlechtes) stück kürzer und der bart ist ab... und ich bereue es... und auch aus meinem weiblichen freundeskreis hagelte es kritik! ich glaub ich sollte mir auch schleunigst wieder alle möglichen haare an meinem kopf+gesicht wieder wachsen lassen! überzeugt euch selbst:

vorher:



das letzte ist nachm duschen, nicht dass jmd denkt ich hätte so fettige haare!

nachher:



schnüff


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Angefügte Bilder:
longh1.JPG   longh2.JPG   longh3.JPG   shorth1.JPG   shorth2.JPG   shorth3.JPG  
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.01.2007 02:18
#599 RE: Langes haar Antworten

Der Bart muss wieder ran, das sieht besser aus. ;) Die Haare sind mir egal. Ich kann nur sagen das meine kurzen eh besser sind.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

15.01.2007 11:14
#600 RE: Langes haar Antworten

doch, haare auch wieder dran...



Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz