Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.912 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

16.01.2004 19:25
#61 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich habe auch meterlanges haar ! *g* ein bisschen gewellt, braun und fast schon bis über den halben rücken..lasse aber auch schon zwei jahre lang wachsen....nur pflegen muss man es schon etwas....

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

16.01.2004 20:05
#62 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Mein haar hat so ozzy style,schwarz und darunter rot. \m/
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

21.01.2004 19:06
#63 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also meine Haare hatten jetz ja echt mal wieder n Schnitt nötig...
und wofür hab ich denn ne Muddi?!
Naja, hab ich sie nun beauftragt mir die Haare zu schneiden....
Hab gesagt sie soll n bissel mehr abschneiden (also nicht nur 'n cm!)
Steh ich doch nicht ne 3/4 Stunde im Bad, hör AJFA und 's Black Album, Muddi flucht vor sich hin, ich muss mich andauernd im Kreis drehen oder mein Kopf in den Nacken tun oder mich vor beugen...?!

Sooo....jetz war sie enlich fertig....
Ich guck auf'n Boden....Da liegen Haarbüschel in der Länge von 10 cm *kreisch*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

21.01.2004 19:47
#64 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Das is echt hart. Aber so sind Mütter. Wollen immer großzügig in der Beziehung sein.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

21.01.2004 19:49
#65 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Naja, hat was Gutes - wenn ich mir jetz Locken machen würde, seh ich aus wie Jason Newsted hald in weiblicher Form!
Auuuuujaaaa...muss ich direkt mal am Wochenende ausprobieren...!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

21.01.2004 20:00
#66 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich hab so Locken wie Kirk Hammett. Das is auch cool finde ich. Obwohl ich noch Kacke aussehe weil mein Haar zu kurz ist. Wo mein Haar noch hochstand des war ungefähr vor 2 Monaten habe ich mir solche Sachen wie z.b. ich sehe aus wie Michael Jackson als Kind oder sowas.. Aber wenn die mal meine ausgewachsenen Haare in einem halben Jahr sehen, werden sie geblendet sein.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

21.01.2004 20:13
#67 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Genau!das ist die richtige Einstellung....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.02.2004 16:53
#68 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also ich lass mir auch immer meine Haare von meiner Mama schneiden Bin seit Jahren nicht mehr beim Frisör gewesen weil das immer im Elend geendet hat... *g* Meine Mama macht das auch eigentlich immer ganz gut aber trotzdem trauer ich den 10 cm die ich letztes mal gelassen hab nach Naja, ist halt nix zu machen wenn die Haare kaputt sind, sieht auch kacke aus.
Hab übrigens auch glatte Haare, kann man zwar nix mit machen weil sie zuuuuuuu glatt und dünn sind, aber is trotzdem schön

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.02.2004 17:18
#69 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Mir wär Frisör viel zu teuer....dann kann ich echt besseres mit dem Geld anfangen!

Naja, und ich hab zu dicke Haare...auch blöd!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.02.2004 17:33
#70 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Hast recht, ich krieg zwar bafög, aber das wird mir wohl nicht für den Frisör bezahlt *g* Ist echt verflucht teuer...gut das ich meine mama hab *fg*
Meine Schwester hat auch ziemlich dicke haare, regt sich auch immer auf, kann man ja auch nicht so viel mit machen, na, gibt wohl keine perfekte lösung

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.02.2004 17:36
#71 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Jab, hat ma glatte haare will man Locken , hat man dünne haare will man dickere und umgekehrt!
Blöööd

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

14.02.2004 18:24
#72 RE:Langes Haar!!!! Antworten

kurze info zu meiner person, glatte braune haare. als ich lange haare haben wollte war es immer so ein problem als sie gerade die ohren verdeckt haben. dann sieht das irgendwie aus als ob man fette kopfhörer auf den ohren hat . nachdem ich die hab ausdünnen lassen und sie auf eine länge von ca. 50-60 cm gezüchtet habe, wurden die dann irgendwann im alter von 14 in dreadlocks verwandelt. naja...zur zeit, im 17ten lebensjahr, sind die wieder ganz kurz.

kleines crossover zu meiner matte

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2004 17:06
#73 RE:Langes Haar!!!! Antworten

@ Immortal: Meinst du mit mit ausdünnen lassen professionell von nem Frisör oder nach dem Prinzip um so länger sie werden um so glätter und dünner werden sie bzw. sehen sie aus (..optische Täuschung *g*)?!
hab ja schon von so paar Schneidetechniken gehört, kann mir aber darunter nichts richtig vorstellen!
Falls tatsächlich das mit dem "Frisörtermin" gemeint war würde mich mal interessieren was der Spass gekostet hat?!
Würde des ja auch gern machen lassen, aber naja....*darüber nachdenkt wie viele jahre der letzte Frisörbesuch zurückliegt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

18.02.2004 17:59
#74 RE:Langes Haar!!!! Antworten

es handelt sich hier in der tat um einen besuch beim hairdresser ( klint als ob das eine art weltwunder sei ). der hat, ich sag mal die "haarschicht", die direkt an den ohren liegt ausgedünnt, so das beim länger wachsen lassen nicht dieser kopfhörer effekt entsteht und man so dicke haarbälle an den ohren hat.

für standart langes haar ist das eigentlich ne super möglichkeit. für meine im nachhinein entstandenen dreads war das allerdings weniger gut. was mich das gekostet hat weiß ich leider nicht mehr. liegt schon ein paar jahre zurück.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2004 18:07
#75 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ja, und wie hat er die ausgedünnt?! *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz