Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.008 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

22.04.2007 14:37
#601 RE: Langes haar Antworten

Hähähähähä, der Manuel...ich glaub ich sollte den mal fotografieren wenn er nich auf der Bühne steht...da sind die Haare trockener und besser zu sehn...aber hübsch sind sie auch so...



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Angefügte Bilder:
DSCN2746ak.jpg  
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.07.2008 15:05
#602 RE: Langes haar Antworten
ENTERING THE WORLD OF COMPLETE UNTRVENESSSSSS!!!!!





nach 7 jahren ist die zeit des abschieds gekommen! ein bisschen traurig bin ich schon, aber ganz so schlimm ists auch wieder nicht...






man beachte auch, dass ich meinen scheitel beibehalten habe!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2008 15:26
#603 RE: Langes haar Antworten
*lol* und *krass* zugleich - AoD wird da ausflippen wenn sie das sieht.

wobei - mit photoshop könnte ich das auch mal machen


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.07.2008 15:47
#604 RE: Langes haar Antworten

Skandal!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.07.2008 15:48
#605 RE: Langes haar Antworten

Krass!

Viel bemerkenswerter ist aber der Spongebob Pappteller! tOtAl FuCkInG tRuE!
Jedenfalls: respekt! Ist so auch kühler zur Zeit


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.07.2008 16:06
#606 RE: Langes haar Antworten

äh, ist übrigens nicht mein zimmer, habs bei nem kumpel in der wohnung gemacht bzw er hat sie mir geschoren!

ja, und luftiger ist es alle mal, jetzt wo endlich der sommer wirklich da ist!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.07.2008 16:35
#607 RE: Langes haar Antworten

DU KRANKER VOGEL. Wasn bei dir los? Gleich so kahl, alter Schwede....

Also ich hab auch mal von lang auf Kurz, aber ich hatte nie ne Glatze, möchte ich auch nicht.
Aber ich kenne genug Südamerikaner die ein Faible haben sich die Haare bis sonst wohin wachsen zulassen und dann auf den einen tag zum nächsten, ne 3 mm Frisur zu tragen, das haben nämlich meine beiden Cousins auch gemacht.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.07.2008 16:42
#608 RE: Langes haar Antworten
In Antwort auf:
Skandal!

!!!




There Is Music And There Is Opeth

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

29.07.2008 17:58
#609 RE: Langes haar Antworten

WOW m'fuckin' Krass ey

Aber respekt, ist vielleicht gar nicht mal so dumm gleich ne Glatze zu rasieren, so aus psyochologischer sicht. Als ich damals lange haare hatte und dann auf kurz umsteigen wollte hab ich mir so ne "kompromiss Frisur" zugelegt, sah schrecklich aus

Muss aber auch sagen die Glatze steht dir irgendwie (die langen haare aber noch mehr )




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

29.07.2008 20:40
#610 RE: Langes haar Antworten

Da möchte ich am liebsten Heulen!!!



punkermutter
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.07.2008 20:58
#611 RE: Langes haar Antworten

Der Scheitel ist ja mal ne Wucht.

Ansonsten... Good Lord!
Schaust jetzt aus wie n Jens Kidman der zu lange in der Sonne war.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2008 21:34
#612 RE: Langes haar Antworten

naja - ich fand, lang sah es besser aus


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.07.2008 22:45
#613 RE: Langes haar Antworten

In Antwort auf:
AoD wird da ausflippen wenn sie das sieht.

Haha, AoD flippt nie aus.

Also, beim ersten Bild habe ich ja schon die Hochzeitsglocken klingen hören - aaah, CrypticWolf, du bist so sexy.
Aber oh neiiiiin, was hast du nur getan???! Darf ich die Bilder meinen Freundinnen aus meinem Haar-Forum zeigen?
Alles, was jetzt noch fehlt, ist so ein häßlicher Tunnelplug-Ohrring-Dings in deinem Ohr... das würde irgendwie noch passen... mach' sowas nie wieder!!



I Grießbrei

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

30.07.2008 20:19
#614 RE: Langes haar Antworten

die schönen haare nu musste auch noch zusehn dass die glatze nachgebräunt wird...



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.07.2008 04:33
#615 RE: Langes haar Antworten
In Antwort auf:
Also, beim ersten Bild habe ich ja schon die Hochzeitsglocken klingen hören - aaah, CrypticWolf, du bist so sexy.


aaaaahh, aod, warum sagst du das denn erst jetzt???? ?? ?? ?????????? ...danke

ach, und ich hab mir halt gedacht, wenn ich sie schon schneide, dann aber auch richtig!!! genaus so ne blöde kompromiss frisur find ich scheiße und wollt ich deshalb nicht! schließlich werd ich vorraussichtilich so schnell nicht wieder ne glatze haben (zumindest nicht freiwillig) und meine haare wachsen ja auch schnell. hab auch mittlerweile von einigen gehört, dass es so sogar besser aussähe! ich selbst bin da zwar anderer meinung, aber ich bleib dabei, so schlimm find ichs nicht! naja, werd sie jetzt erstmal wieder ein bisschen wachsen lassen und schauen was passiert... evtl steh ich wieder die beschissene übergangsphase durch, oder ich lass mir was anderes einfallen... whatever, damit will ich mich jetzt im moment noch nicht beschäftigen!
und jetzt so nach ein paar tagen (die fotos sind vom letzten freitag, und zwischendrin hab ich aber nochmal zwischengeschoren), kann ich echt nicht leugnen, dass es 100000000 mal komfortabler ist als eine 56 cm matte, wie ich sie zuletzt hatte!
ich bereu es nicht wirklich, nach sieben jahren langen haaren ists einfach mal wieder ein befreiendes gefühl! und evtl gibts für meine zotteln sogar kohle!

ach ja@saber, du jetzt also mit jens kidman, immerhin besser als björn strid (hab ich mir auch schon anhören müssen)! und außerdem meshuggah im september steht, oder?
@aod: ja darfst du, aber nur wen du die glatzen fotos weglässt! und keine angst, auf die ohrringe stand ich noch nie... wenn dann schon nen richtigen ring, und dann auch silbern... ach was CHROM!!!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz