Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.408 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

23.02.2004 20:17
#106 RE:Langes Haar!!!! Antworten

bevor ich mit so nem schlecht wetter loch hinten aufm kopf rumlaufe rasier ich den rest auch noch weg und lass mir so nen langen bart ala kerry king stehen, wobei....der bart is eh schon fast bei der länge
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.02.2004 15:43
#107 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
ist alles möglich . aber das glatzenalter ist doch immer so ab 30 oder nüscht ?

Kommt auf die Vererbung/Veranlagung an – ich habe 2 Kumpels – die hatten mit 25 schon so Haare wie ihr Vater – nämlich fast keine mehr. Und bei mir ist es genau so – ich hab Haare wie mein Vater bzw. sogar wie mein Großvater – nämlich noch ALLE.
Genau so ist es mit dem grau werden. Ich hab n Kollege auf der Arbeit – bei dem ging es mit 25 schon los mit grauen Haaren – und ich werde in 2 Monaten 30 – und habe noch nicht ein graues Haar.
Also als Mann muss man schon Glück haben was Haare angeht – aber 70% der Männer haben das Glück nicht – ich gehöre zum Glück zu den restlichen 30%.
Bin ja gerade dabei mir meine Haare zum 2 mal lang wachsen zu lassen – und die wachsen heute noch wie vor 10 Jahren.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

24.02.2004 20:58
#108 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Hoffentlich krieg ich nie ne Glatze

Naja, ich kenn auch ein, der is so um die 25 und der hat auch schon n 'ne Platte !
Mein Papa hat so mit 16 total weiße Haare (also Natur) und jetz sind sie fast schwarz mit n paar grauen (immernoch natur!) dazwischen....mein papa hat'n Zopf *froi*
Jaaaa, mein Babbaaa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

24.02.2004 21:13
#109 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich hab auch grad nen Zopf!!!
*vonPapaablenk*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

24.02.2004 21:20
#110 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Wenn ich sehr wenige Haare hätte würde ich mir eine Karry King-Glatze machen.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

24.02.2004 21:20
#111 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Das ja fetzig *hust*

Ich a!

Is genauso wie " kennste den und den ausm Einsiedel (rock/metal-disco)?!"
"wie siehtn der aus?!"
"naja, so lange braune haare!"
"....*lol*"

Also, so wie min. 20 mann da oben ! prima!

lalaaaa....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.02.2004 15:31
#112 RE:Langes Haar!!!! Antworten

mit meinen haaren hab ich bis jetzt auch glück gehabt. die wachsen schnell, sind viele und dick und gesund. und ich hab nen vorfahren der mit 96 gestorben ist und noch alle haare hatte!

keep creeping & banging

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2004 22:59
#113 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich hab zwar lenge Haare, aber gesund... Ich hab eine genetisch bedingte schuppenflechte aufm kopf, hab spliss und ich lebe mit der Aussicht, meine Haare bald zu verlieren, da meine beiden Opas, der eine mehr, der andere weniger, auch unter haarproblemen leiden... Aber ich freu mich solange ich kann an meinen haaren und wenn sie irgentwann weg sind, sind sie halt weg... Was ich dann mach weiß ich noch nicht, aber mir wird schon was einfallen...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.02.2004 16:02
#114 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich schein mit meinen Haaren auch Glück zu haben, wachsen seit etwa Ende '00 und ich kann mich auch über Haar"stärke" etc. nicht sonderlich beschweren. Und da weder mein Obba noch mein Vadder in ihrem Leben 'ne Glatze o.ä. hatten oder haben bin ich da auch mal ganz zuversichtlich, sowas nicht allzu bald zu bekommen.


Just another midnight hour / Enjoying the cold of a dark winter night
I see the darkness devour / Everything that once was light
And the stars in the sky / Are so lifeless and so grey
Walking in the light of the moon / When the night repairs the day
From the trees comes a mourful tune / I am not alone I can hear them say
The moon is your guide / There is no place you can hide...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

26.02.2004 17:09
#115 RE:Langes Haar!!!! Antworten

sagt mal, geht euch das auch so, dass im Winter die Haare langsamer wachsen? Also ich hab so das Gefühl, dass bei mir grade gar nix geht. Ich sehs eigentlich ganz gut, weil die nachwachsenden Haare nicht schwarz sind, aber so seit dem letzten Färben werd ich das Gefühl nicht los, dass das nur ganz wenig ist, was dazu kam.
(Außerdem fallen sie arg doll aus....oder fällt mir das nur stärker auf, weil sie so lang sind?)




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

26.02.2004 17:41
#116 RE:Langes Haar!!!! Antworten

interessante frage! leider kann ich dir dazu nichts sagen, da ich überhaupt nicht darauf achte wie schnell meine haare wachsen! zu dem haare-ausfall kann ich nur sagen, dass bis zu 100 haare am tag (soweit ich mir erinnere) normal sind!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.02.2004 17:46
#117 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Das da mehr Haare ausafallen, ist meistens nur Einbildung... wenn ich mir meine Haarbürste so anschau, wenn ich de Haare gekämmt hab, krieg ich immer nen Koller. Aber was da auf dem Kopf wächst wird zum Glück nicht weniger.
5 ausgefallene Haare à 60 cm wirken halt wie ein bißchen mehr als z.B. 20 ausgefallene à 20 cm, oda so.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

26.02.2004 19:24
#118 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich musste ja damals wo ich dreadz hatte, und es sau kalt war unbedingt daran rumspielen....toll.....eine komplette locke abgebrochen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.02.2004 20:06
#119 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Wisst ihr eigentlich das sich in einem Zeitraum von 7 Jahren die Haare kpl. erneuert haben. Also nach 7 Jahren hat mein kein Haar mehr auf dem Kopf das älter als 7 Jahre ist – hehehe – schon komisch. Aber macht ja Sinn – denn wenn einem Pro Tag ca. 50-60 Haare ausfallen – müssen die ja auch ersetzt werden. Und nach 7 Jahren hat man ne kpl. Runderneuerung.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.02.2004 20:09
#120 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Fallen pro Tag wirklich 50-60 Haare aus? Das wäre doch viel zu viel...
Bei wievelen Haaren pro Tag spricht man dann von Haarausfall?

Ach übrigens: Mein Haare sind inzwischen etwa 40 cm lang. :)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz