Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 43.120 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 42
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

26.02.2004 20:26
#121 RE:Langes Haar!!!! Antworten

wie bereits gesagt, sind bis zu 100 haare pro tag "normal", also wird man alles darüber als haarausfall bezeichnen können




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.02.2004 20:58
#122 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Hab mal ein bisschen gegoogelt und da ist auch immer von 20-100 Haaren die Rede. Also Jungs, don't worry



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.02.2004 21:53
#123 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
ich musste ja damals wo ich dreadz hatte, und es sau kalt war unbedingt daran rumspielen....toll.....eine komplette locke abgebrochen


*looool* Ich musste mir das gerade bildlich vorstellen... Was denkt man sich wenn ein dread abbricht?

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

26.02.2004 22:14
#124 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Wie bei dem Film Cool Runnings wo das selbe paßierte

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.02.2004 12:04
#125 RE:Langes Haar!!!! Antworten

das ist ja echt abartig, dass 80-100 verlorene Haare pro tag normal sind! Ist ja kein Wunder, dass es weniger wird! Das hätt ich nicht gedacht, dass das normal ist, aber dann muß ich ja jetzt nicht jedes Mal einen Weinkrampf kriegen, wenn ich mir meine Haarbürste angucke!
Meine sind jetzt übrigens so etwa 34 cm lang. Da darf aber ruhig das Gleiche nochmal dran!




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.02.2004 13:16
#126 RE:Langes Haar!!!! Antworten

34cm - 25cm - 55cm - 18cm - wo und wie meßt ihr eure Haare ???




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.02.2004 13:21
#127 RE:Langes Haar!!!! Antworten

im bad vorm spiegel *G* mit nem 30cm lineal ... weilse noch so "schön" kurz sind *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.02.2004 13:58
#128 RE:Langes Haar!!!! Antworten

mit dem Zollstock am Ponny, denn da sind sie meines Erachtens am längsten. Also die vorderen Haare hänngen, wenn sie nass sind, bis zur Schulter runter. Die hinteren Haare sind zwar kürzer, aber hängen naturgemäß weiter runter.




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

27.02.2004 15:10
#129 RE:Langes Haar!!!! Antworten

25cm sind sie beim ponny
lasse sie nun seite dezember vorletzten jahres wachsen

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.02.2004 15:45
#130 RE:Langes Haar!!!! Antworten

tja was denkt man sich wenn ein dread abbricht.....hm.....SCHEISSE denkt man sich . zum glück war das einer der unter der obersten schicht lag. da fiel das nicht auf das der fehlte. aber sonst wäre das nicht gerade super mit so nem loch zwischen den anderen dreadz rumzulaufen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.02.2004 17:06
#131 RE:Langes Haar!!!! Antworten

naja haare können ja auch brechen....aber da spricht man ja eher das sie spröde sind und son blödsinn richtig brechen is dat ja auch nich....also wie bricht ein dread ab?
habter schon ma vom shitman aus schweden gehört? der soll wohl mit seinen dreads freunden in den pop poppen....kondom is wohl drüber
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.02.2004 18:04
#132 RE:Langes Haar!!!! Antworten

dreadlocks verfilzen ja mit der zeit und werden steif. es gab auch schon fälle da sind einzelne dreadz einfach ausgefallen weil sie zu lang und zu schwer für die haarwurzeln sind. das prinzip von dreadz ist ja sein haar kaputt zu machen damit es richtig gelingt.

jedenfalls wird mit der zeit die haarstruktur einfach schwächer.....und wenn man dann noch im urlaub war wo -20°c waren und an seinen haaren rumfummelt....tja .
man muss dazu sagen das man diesem richtigen kaputt gehen der haare auch vorbeugen kann mit entsprechenden mitteln....da ich aber nie was an den haaren getan habe, außer am anfang dreadwax darein zu schmieren damit die locken zusammenhalten, war es irgendwann absehbar.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.02.2004 18:37
#133 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Wenn ich sie am Kopf mess, mess ich meine Haare meistens oben am Scheitalansatz, da sind die längsten...
Da das allerdings mittlerweile'n ziemlicher Act ist (ums lineal rumwickeln oder mit nem lapprigen Zollstock rumhantieren) mess ich fast nur noch ausgefallene Haare, die mir aufgrund extremer Länge ins Auge fallen.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.02.2004 20:14
#134 RE:Langes Haar!!!! Antworten

halt doch einfach den kopf schräg und mess vom ansatz aus....geht doch viel einfacher als lineal oder zollstock bis kurz vorn brechpunkt zu quälen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

27.02.2004 20:26
#135 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Yahoo langsam wächst mein Haar nach unten. Das mußte jetzt raus

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz