Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.448 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 42
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.02.2004 23:07
#136 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich habe ein 40 cm Lineal, damit geht es noch wunderbar.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.02.2004 15:24
#137 RE:Langes Haar!!!! Antworten

@Immortal: Mach ich ja. Nur gestaltet es sich trotzdem schwer, mit einer Hand, das Haar gerade zu halten und mit der anderen Hand den Zollstockl nebendranzuhalten. das Scheissding verbiegt sich halt immer oder klappt zusammen oder sonstwas.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

28.02.2004 20:43
#138 RE:Langes Haar!!!! Antworten

u look like u need a maßband
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.03.2004 18:09
#139 RE:Langes Haar!!!! Antworten

oder'n friseur, dann gehts auch wieder leichter mitm länge messen *g*
wird langsam mal nötig, die Enden sind übelst ausgefranst...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.03.2004 20:07
#140 RE:Langes Haar!!!! Antworten

geht mir auch so...hab abe rkein bock zum meister mit der schere zu gehen weil ich schiss habe die schneiden mir mehr als nur die ausgefranzten 5-10 mm ab.....kein bock drauf...liebe rimmer kämmen und abundzu selber ein knäuel rausrasieren..
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

01.03.2004 21:16
#141 RE:Langes Haar!!!! Antworten

die machen sowieso nie das was man haben will


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

02.03.2004 17:51
#142 RE:Langes Haar!!!! Antworten

"bitte nur die spitzen schneiden"

- tadaaaa, elegante kurzhaar frisur.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

02.03.2004 19:44
#143 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
die machen sowieso nie das was man haben will

da bin ich doch froh, dass ich eine friseurin habe, der ich vertrauen kann bzw. der auch meine langen haare sehr gut gefallen




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

02.03.2004 22:03
#144 RE:Langes Haar!!!! Antworten

hmm ich hab ne kahle stelle auf dem kopf und zwar da wo man normalerweise von geheimratsecken spricht...aber ebven nur auf einer seite und das shcon seit ich 7 bin...das war auch der grund warum ich mir nie ne glatze schneiden konnte.....und dann hat die firsöse den scheiß drüber abgeschnippeklt und die ganze verfickte grundschule konnte meine wunderbare kahle stelle sehen.......war sehr amusing....hab die ecke immer noch, aber ide fällt nimmer so auf.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.03.2004 22:06
#145 RE:Langes Haar!!!! Antworten

mir is heute aufgefallen das auf der linkeseite vom kopf die haare schneller wächen als die rechte :/ mann mann mann sonkack


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

03.03.2004 11:02
#146 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Vielleicht hat deine Friseuse auch n Knick in der Optik Ist mir auch mal passiert. Ich wollte daaamals Passfotos für meinen Kinderausweis machen lassen und bin dann vorher noch schnell zum Frisör gegangen damits wenigstens halbwegs gut aussieht...der hat seinen Dienst aber nich so gut geleistet und auf dem Passfoto sind die Haare auf der rechten Seite n ganzes Stück länger als auf der linken Peinlich peinlich...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.03.2004 18:20
#147 RE:Langes Haar!!!! Antworten

sowas is bös... aber mein männlicher frisör trägt ne brille vielleicht leigts daran *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

03.03.2004 18:34
#148 RE:Langes Haar!!!! Antworten

das mit dem eine-seite-ist-länger-als-die-andere ist mir auch schonmal passiert. ich hab ausdrücklich gesagt das es auf die GLEICHE länge soll. und der macht so einen scheiss....als er mir am ende den spiegel hinten hin gehalten hat und gefragt hat "ok so?", meinte ich zu ihm das er doch bitte diese unebenheit auf eine ebene schnippeln soll....er meinte allerdings das es auf der gleichen höhe sei und er da nichts mehr dran machen werde...

tja....bin ich einfach aufgestanden und ausm laden gegangen....geld hat er natürlich keins bekommen....ab innen nächsten frisör laden, alles auf eine eben schnippeln lassen und gut wars...
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.03.2004 21:25
#149 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Friseure haben doch echt nix drauf! Das beste Beipiel dafür is die Tussi die mir die Spitzen schneiden sollte und dann zehn cm abgeschnitten hat! Sieht zwar vorher gemeint dass sie sie ungefähr fünf cm abschneiden würde weil die so kaputt sind war ich ja noch mit einverstanden aber 10 cm is mir dann doch zu viel. Noch dazu hab ich locken und da dauert dass alles ja doppelt so lang bis die wieder wachsen. Super! Ich geh nie mehr zum friseur hab ich lieber kaputte Spitzen!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.03.2004 22:14
#150 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also ich versteh eure Probleme irgendwie nicht. Hockt ihr euch beim Friseur hin und macht die Augen zu und öffnet sie erst wieder daheim vor'm Spiegel? Man sieht doch was der Friseur da rumschneidet, oder ihm/ihr wenigstens gleich klar machen, dass wenn er/sie mehr als die vereinbarte Länge abschneiden muss, er/sie gefälligst zu fragen hat, ob das ok ist.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz