Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.944 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

01.01.2004 18:51
Langes Haar!!!! Antworten

Was macht man wenn man langes Haar haben will und man hat Locken? Gibts da irgendwelche tipps? Also bei mir siehts Afromäßig aus. Das ging schon soweit das mich Schweizer gefragt haben ob ich ein Papierchen hätte fürn Joint.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

01.01.2004 19:03
#2 RE:Langes Haar!!!! Antworten

1. wachsen lassen

2. haar extansions *G*

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.01.2004 19:10
#3 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also wenn du wirklich richtig Afromäßig Haare hast - dann laß es - n Kollege von mir hatte früher auch "lange Haare" bzw. das sah aus wie ein mega großes Mikro - und da haben sie immer sein Kopf in die Hände genommen und "Hallo - Hallo" gebrüllt *looooool* . Also wenn man solche Locken wie jetzt z.B. Jason Newsted hat - dann ist es ok. Aber Afromäßig würde ich nicht machen.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.01.2004 12:47
#4 RE:Langes Haar!!!! Antworten

hab da keine Erfahrung mit (Meine sind glatt...), aber was du vielleicht versuchen könntest, wär Jason-mässig die Seiten abzurasieren. Dann säh das nicht ganz so afro-mässig aus, schätz ich.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.01.2004 13:29
#5 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also wenn er wirklich Afromäßig Haare hat – dann hilft das alles nix – das sind dann „Sackhaarmäßige“ Locken – und die sind nicht zu bändigen. Bei uns in der Metal Szene früher gab´s auch einen – der hatte ROTE Haare – und die waren Afromäßig – dann hat er sich immer nen Mittelscheitel „gerupft“ – und das sah dann immer aus wie ein Atompilz. Lächerlich – wenn man Afromäßig Haare hat – dann geht nix mit langen Haaren – höchstens man ist HipHopper – dann kann man so was machen.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.01.2004 13:33
#6 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also mein Kollege früher - hatte in etwa solche Haare

sorry - aber so will doch niemand rumlaufen.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.01.2004 13:34
#7 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Original Struwwlpeter . Also echt...wie kann man nur so rumlaufen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.01.2004 13:36
#8 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Mein Kollege hat das gemacht - er wollte halt auch zu den Langhaar-Monstern gehören - aber er war halt nur das Monster



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.01.2004 13:37
#9 RE:Langes Haar!!!! Antworten

cooooooool!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.01.2004 14:36
#10 RE:Langes Haar!!!! Antworten

*lol*
ok, das ist ein hoffnungsloser fall...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

02.01.2004 15:14
#11 RE:Langes Haar!!!! Antworten

naja vielleicht müssen sie noch etwas länger werden

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.01.2004 16:07
#12 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt:

http://www.frauennetz.de/board5/messages/930.html

http://www.tripple.net/contator/aufzack/...558&bereichid=8

Wenn du als Suchbegriffe "Afro glatte Haare" eingibst findet man so einiges. Zur Not einfach mal den Frisör deines Vertrauens fragen.



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.01.2004 13:39
#13 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ja genau, frag mal 'n Frisör...
es gibt da bestimmte schneidetechniken, die die Haar ausdünnen....
Und mit so ner Art Glätteisen kann man da auch so einiges machen glaub ich...
hab bloss keine Ahnung wie lange das so hält!
Ganz glatte Haare wirst du da warscheinlich auch nicht haben, aber es is doch schonmal n Anfang!

Ich benutz immer Silk & Shine-Shampoo.Damit krieg ich meine Haare einigermaßen glatt...
Aber ich hab auch normal kein Afro *fg*...Sehe aber bestimmt ziemlich witzig aus!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.01.2004 14:57
#14 RE:Langes Haar!!!! Antworten

also ich finde den da oben auf dem bild sau lustig!!!
wenn ich meine haare wasche dan mach ich einen zopf damit ich keine locken bekomme.
oder ich föhne sie glatt dauert aber sehr sehr lange

-------------------------------------------------
METAL' TIL I DIE

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.01.2004 15:52
#15 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ich find auch das die Frisur fetzt....bloss ich bezweifle, dass mir das stehen würde

wie gesagt, benutzt Fructis Silk & Shine, das glättet die Haare wirklich....man darf nur nicht vergessen sich irgendwann nachm haarewaschen zu kämmen, sonst bewirkt das shampoo des gegenteil...

von Pantene( schreibt sich das so?!) Pro V rat ich ( und alle Frisöre) übrigens von ab...dieser Glanz und die Glätte die man durch das Haarewaschen mit diesem Shampoo erreicht, kommt davon, dass das Shampoo die haare überhaubt nicht repariert bzw. aufbaut, sondern einfach nur einen unnatürlichen schutzfilm ums haar legt, welcher das haar dann docheher schwächt...weil das haar durch den den schädigenden "Schutz"mantel viel mehr angreifbar ist ....

Genauso sollte man auch keine Spülungen benutzen, auch wenn's den anscheind gibt das die haare viiiel weicher und leichter kämmbar sind als ohne Spülung...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz