Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 8.044 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.01.2004 22:43
#16 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Okay, dann erst freie Titelwahl mit 4000 :)
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.01.2004 22:48
#17 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

*lol*
Das werde ich dann wohl nie erreichen! Nee, 3.000 ist schon gut... wer kümmert sich schon um "St. Anger"-Titel?


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.01.2004 23:03
#18 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Wie sind denn genau die Userränge und ab welchen Beiträgen hat man welchen?
Welche besonderen Ränge gibts denn bereits (also Admin, Mods) ? Und wer hat sich schon einen eigenen ausgesucht ?

Fragen über Fragen...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.01.2004 23:06
#19 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wie sind denn genau die Userränge und ab welchen Beiträgen hat man welchen?
Welche besonderen Ränge gibts denn bereits (also Admin, Mods) ? Und wer hat sich schon einen eigenen ausgesucht ?

Ist jetzt nicht dein ernst - oder ????



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.01.2004 23:08
#20 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ab wann man welchen Rang hat weiß ich zwar auch nicht genau (stand irgendwann vor Ewigkeiten mal in 'nem Thread im, ich glaub es war das Internes-Forum) aber wer schon 'nen eigenen Titel hat kannst du ja sehen, wenn du oben auf "Mitglieder" klickst und dann auf "Beiträge", so dass die mit den meisten Beiträgen zuerst in der Liste angezeigt werden. Bis jetzt müssten's nur Metfan86, Locutus und ich sein, die sich 'nen eigenen Titel ausgesucht haben.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.01.2004 23:10
#21 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Was soll dein Name eigentlich darstellen ?
Scheint mir irgendwas skandinavisches zu sein


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.01.2004 23:14
#22 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Jou, ist 'n schwedischer Albumstitel, dürfte ins Deutsche übersetzt wohl ungefähr so viel wie Heidenherz bedeuten.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.01.2004 23:16
#23 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ich hätte auf finnisch getippt, aber nach näherer Betrachtung ist das Wort nicht lang genug, und hat zu wenig Vokale und Umlaute


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.01.2004 23:48
#24 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ist jetzt nicht dein ernst - oder ????

Was ist denn daran bite jetzt schlimm ??? In den FAQs steht nichts drin... dann wird man ja wohl mal Fragen dürfen, wie die Userränge hier sind.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.01.2004 00:35
#25 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ich glaube ...dass meine Probleme mit der Telekom erst richtig angefangen haben, als ich hier zum "Mod." ernannt wurde. *g*
Also schreib lieber weniger, denn die anderen vor mir, hatten bestimmt auch Probleme.

Ernsthaft, Henning, wehe du drückst die Messlatte nach oben, sonst schaff ich das ja nie mit meinen eigenen Titel ...



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.01.2004 00:38
#26 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

also bei mir kann das ja noch dauern

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

05.01.2004 00:43
#27 RE:Der 5te Pferdemann ? endlich !!!!!! Antworten

Ich finde eigentlich ist es egal welchen Rang man hat, schließlich wird man am Inhalt ( also was man schreibt ) gemessen, wo ich wohl am meisten noch viel zu lernen habe.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.01.2004 00:50
#28 RE:Der 5te Pferdemann ? endlich !!!!!! Antworten

LOL!!!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. *g*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.01.2004 00:54
#29 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ab wann man welchen Rang hat weiß ich zwar auch nicht genau (stand irgendwann vor Ewigkeiten mal in 'nem Thread im, ich glaub es war das Internes-Forum) aber wer schon 'nen eigenen Titel hat kannst du ja sehen, wenn du oben auf "Mitglieder" klickst und dann auf "Beiträge", so dass die mit den meisten Beiträgen zuerst in der Liste angezeigt werden. Bis jetzt müssten's nur Metfan86, Locutus und ich sein, die sich 'nen eigenen Titel ausgesucht haben.

Ich denke er hat es nicht ernst gemeint. Liste mal nach Titel - dann sieht man gleich die Foren Chef´s



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

05.01.2004 14:16
#30 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

*heul* meine accounts gingen immer nicht...
____________________________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz