Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 8.040 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.01.2004 16:23
#31 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

na herzlichen glückwunsch...bei mir wird es wohl noch eine ewigkeit dauern aber klein vieh macht ja auch mist....also versuch ich n großen misthaufen zu hinterlasssen.... oh merkter? es geht schon los...
naja ich steh ja auch nich allzu weit hinten!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.02.2004 23:42
#32 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

*aufseinebeitragszahlschau* das is ja gar net mehr lang hin bis 3000! ^^



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.02.2004 10:51
#33 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Jo, hast ja auch in letzter Zeit 'nen ordentlichen Zahn zugelegt, was die Beitragszahlen betrifft .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.02.2004 11:35
#34 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

ich will auch 2000posts *G* schenkt mir jmd seine postpunkte *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

05.02.2004 12:52
#35 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Hey Leute schaut mich an, ich bin erst seit nen paar Monaten drin.
...Na und ??? Wo is das problem ???
Es kommt schliesslich nicht auf Quantität sondern auf Qualität an.
Und wer weiss wie es bei mir in einem Jahr aussieht...
Ich meine Metfan oder PanteraXXL wie lange habt ihr denn gebraucht... Oder erst HeTill

IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

05.02.2004 13:13
#36 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

also dazu sag ich besser mal nix bzgl Metfan86 und Panteraxxl! *nichbösegemeint*
Ich meine man muss nur mal ins Musikerforum schaun, das haben sie in vielen Threads schon in ne Art persönliches ICQ verwandelt, weil meist nur noch Posts von ihnen drin sind wo sie sich gegenseitig antworten und somit fast die öffentlichkeit ausschliessen! Leute, nur mal so als Hinweis, ihr habt euch gegenseitig auf euren ICQ-Listen!
Is echt nich böse gemeint, aber bei dieser Postform wundere ich mich echt nich mehr, wie ihr auf 2-4000 Posts kommt und noch dazu in der Zeit!

Zu HeTill: Man sollte bedenken, er is Webmaster und Admin, da ist es nun wirklich nich verwunderlich

PS: ich bin seit über 2 einhalb Jahren hier und bin bei 520 Posts...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.02.2004 13:40
#37 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Wenn im Forum gefragt wird, wird auch im Forum geantwortet ! So einfach ist das . Klar, habe 'ne Menge Postings, bin aber auch fast den ganzen Tag hier. Ist ja nicht so, dass Ich nur am rumspammen bin. Was den Musiker-Bereich betrifft: Da muss man wohl auch sagen, dass Panteraxxl und meine Wenigkeit sehr viel Interesse in dieses Gebiet stecken und somit auch ordentlich was zu reden haben. Natürlich, man nimmt an, dass irgendwann ICQ genutzt wird (wird's ja auch, ab - und zu), aber, wie schon gesagt, wenn im Forum gefragt wird, wird auch im Forum geantwortet und wofür ist das Forum sonst da ? Muss aber auch sagen, dass es mir nie so recht auf die Beitragszahlen ankam...macht halt Spass hier rumzuhängen .

Am Rande noch angemerkt: Schaut mal in andere Foren...da wird teilweise so radikal gespammt, dass es pro Tag hunderte neuer Postings gibt, die aus nicht mehr als 3 Wörtern bestehen. Von daher möge man mir , oder auch anderen, verzeihen. Allzu kurz sind meine Beiträge ja auch nicht (siehe dieser hier ).

Egal, Ich weiss, dass es nicht negativ gemeint war, aber das musste mal gesagt werden .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.02.2004 14:32
#38 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Also ich glaube auch, dass eigentlich alle, die richtig viele Beiträge haben (und auch länger hier sind), ihre Beiträge zu 99% immer "vernünftig" verfasst haben. Spamming wird hier ungern gesehen und auch schnell unterbunden (wir hatten ja schon ein paar Kandidaten). Und es gibt wirklich schlimme Boards, ich finds hier eigentlich immer gemütlich und "vernünftig".


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2004 16:23
#39 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

ja eben - außerdem ist eine öffentliche diskusion viel besser - jeder kann sich jederzeit einmischen.... und wenn mal ne zeitlang nur 2 leute diskutieren... macht doch nix... is dann halt mal so. vieleicht liest es sich auch nur jmd mal durhc, den es interessiert.... dann erfüllt es ja auch schon einen zweck.

und wenns um persönliche dinge geht, wird ja auch schön icq genutzt, soweit vorhanden.



[X] Nail here for new monitor

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.02.2004 17:39
#40 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Nuuunja, das mit dem Spammen is wohl relativ...
Ich geb mir aber trotzdem gaaaaaanz doll Mühe keinen Schwachsinn zu schreiben, man muss mich hald nur ab und an mal dran erinnern
Ich werd die 1000 warscheinlich nie erreichen... Naja, was soll's...
Solche 2-Mann-Diskussionen find'sch eigentlich nicht störend...hat man wenigstens mal gut was zum lesen *g* Und immernoch besser als garkeine Einträge!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2004 18:27
#41 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Hm gut, was nehme ich für einen Titel - ganz schön schwierig

Leverman? (Der Hebel... ihr wisst schon )
The TOOL?
Windowlicker? ()
The Patient?
Disposition?

Muss ich mir mal überlegen........


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.02.2004 19:06
#42 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

also wenn ich irgendwann mal 3000 posts hab *überleg* wie würdsch mich nennen.... hatte auch was mit tool im sinne aber isss ja noch zeit *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2004 19:15
#43 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

3000 k? Also ist es dein Ziel 30.000.000 Beiträge zu schreiben?

Ich habe mich jetzt entschieden was mein Titel sein soll... ein feines Wortspiel :

Patient Patience


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.02.2004 19:19
#44 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

3000 k wären aber 3.000.000 , oder doch nicht ?

Hmm, "Patient Patience" ? Ich hatte eher erwartet dass du irgendwas mit/über "Tool" nimmst...würde auch viel besser passen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.02.2004 19:19
#45 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

was hab ich doch garnich geschrieben ihr beide müsst nen knick in der linse haben *G*

naja kann ja passiern


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz