Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 8.064 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2004 19:22
#46 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Eben... der Titel "The Patient" kommt ja von Tool. Aber ich find's doof einfach einen Titel zu nehmen. Ich mach da lieber ein Wortspiel draus

Vor allem weil es auch grad gut zu mir passt...


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.02.2004 19:28
#47 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ach so...tschorry, Ich Nicht-Tool-Kenner, Ich . Bin leider immernoch nicht dazu gekommen, mir mal ein komplettes Album von denen zu beschaffen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2004 19:32
#48 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Argh... oder nehme ich "Lateral Fault Line?

Mist, da haben wir es wieder: ich kann mich nicht entscheiden!

Du musst dir unbedingt ein Album von denen holen. Ich habe zwar noch nie was von DT gehört, aber ich meine dass du mit diesen "Vorkenntnissen" schon gleich bei der "Lateralus" einsteigen kannst.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.02.2004 19:37
#49 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Vielleicht solltet ihr beide euch bandtechnisch mal austauschen?
Ich kenn beide Bands und sie gehören beide zu meinen liebsten. *g*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

11.02.2004 22:48
#50 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

genau! DT und Tool gehören auch zu meine lieblings-bands, also hört euch gefälligst die jeweils andere band an! *g*

und als nächsten schritt gewöhnt ihr euch an das gegrowle von opeth und genießt dann endlich die genialität dieser band ;)

(ich weiß natürlich, dass king eigentlich fast nur (hard) rock hört)


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.02.2004 01:04
#51 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

also ich kann mich gar net umbenennen vom titel her :-(



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.02.2004 01:20
#52 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ne das muss ja einer der Admins machen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.02.2004 01:37
#53 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

wie schwul.... das könnten se aer auch früher machen! *tsss*



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.02.2004 01:43
#54 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Hättest eben frühzeitig die Werbetrommel anrühren müssen, dann hättest du jetzt schon nen neuen Titel



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.02.2004 12:04
#55 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

also wenns hier grade um neue Titel geht, dann hätte ich gerne den Titel "Last Pagan". Wenn sich das einrichten ließe...
thx




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.02.2004 12:09
#56 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Jeder der >=3.000 Beiträge hat, soll mir seinen Titelwunsch per PM schicken.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.03.2004 09:42
#57 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

man schaue auf meine beitragszahl.... huihuihui.... geht das flott derzeit... bald bin ich bei 4000....



[X] Nail here for new monitor

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.05.2004 13:40
#58 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

na - das hat ja gar net mal so lang gedauert! :-) brabbel wohl n bissel viel durch die weltgeschichte!
nun muss ich nur noch metfan86 und HeTill einholen. *ggg*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.05.2004 14:03
#59 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

ALso wie schon öfters gesagt, mir sind die Beitragszahlen egal. wenn du nur nach der Beitragszahl aus bist, finde ich das doof, der ein Post sollte schon was sinnliches konstruktives haben(was deine Postings auch größtenteils haben *wunder*) ich kenn welche , die labern nur Shice, aber das sowas von und haben innerhalb von 3 -4 Wochen 600 Beiträge geschrieben.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.05.2004 14:15
#60 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

oh oh oh... :-) da entstehen aber sofort spannungen! :-) bitte den smily und das " *ggg* " mitlesen..... ich bewerte niemanden anhand von beitragszahlen. aber das aus spaß mal als wettrüsten auszulegen, find ich halt mal ganz wützig!

ausnahmen gibts aber bei noobs! wenn hier jmd frisch reinkommt und erstmal lauter kluge sprüche ablässt, aber kaum beiträge aufm kasten hat, dann muss man halt davon ausgehen, dass dieser jemand entweder sich nur zum nerven angemeldet hat oder man ihm noch 2-3 dinge erklären muss. es gibt aber da auch gewisse verhaltensweisen, die ganz klar auf einen negativen fall hinweisen. da darf man dann auch gerne mal deutlicher werden im ausdruck finde ich. sicher gibts dinge, die man als noob macht, wenn man forumsgeschehen noch nciht so richtig kennt, aber manches würde einfach kein mensch tun.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz