Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 8.048 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.08.2004 17:53
#61 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

He - HeTill - schnall dich schon mal an - ich hab bald den 3.000er - dann gibt für mich nen neuen Namen



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 14:55
#62 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

So - und hier ist er - mein Beitrag 3000 - ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT – ich gehöre endlich zu den „coolen“ Leuten *loooooooool*



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.08.2004 15:02
#63 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Und wie cool du jetzt bist \m/\m/. Gratuliert man an so einer Stelle ? Hm, ich glaube ja...also: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 ! *tröt*


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 15:10
#64 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Danke – hab zwar HeTill geschrieben das ich dann „Metal Messiah“ heißen will – aber „Godfather of Metal“ ist natürlich noch cooler – DANKE HETILL



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.08.2004 15:15
#65 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Godfather of Metal wird automatisch gewählt. Soll das jetzt so bleiben?



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2004 15:32
#66 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

achso - nee - dann änderes das bitte in „Metal Messiah“
hab dir doch vor 3-4 Tages deswegen n mail geschickt



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.09.2004 22:57
#67 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

ne runde sekt für alle! habs jetzt erst gemerkt, dass ich die 5000 überschritten hab!
PROST! :-)

EDIT: *lol* metfan86: ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich die 5000 vor dir mach! man man... wenn ich so weiter plapper überhol ich noch den admin.... 5620 hat der in diesem moment.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.10.2004 00:49
#68 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ist ja auch kein Wunder wenn man zu jedem Thema seinen "Bullshit" dazu gibt :-)


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.10.2004 13:39
#69 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ja du schwallst aber echt zu jedem Thema irgendwas, während ich mir in letzter Zeit vieles nur durchlese .
Ausserdem ist das ja kein Wettrennen...pass auf dass du nicht zum Spammer wirst . Nicht so viel auf die Beitragszahlen gucken !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.10.2004 16:46
#70 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Jup Momentan lese ich auch sehr viel , mir fällt einfach nix mehr ein , was ich manchmal schreiben sollte, und nicht das es dann nervig wirkt , wenn ich zu jedem Thema einen Post schreibe , muss ja nicht sein und die beitragszaheln sind mir eigentlich egal.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.10.2004 22:15
#71 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
pass auf dass du nicht zum Spammer wirst . Nicht so viel auf die Beitragszahlen gucken !


würde ich darauf kucken, wäre mir die 5000 ja schon eher aufgefallen!
mir is das genauso egal! *jez mal was zur verteidigung sag*

abe rich muss auch cniht zu JEDEr sache was sagen.. aber manchmal, besonders wenn so alte themen imemr wieder angenagt werden, geschiet emotional mit mir ne menge.. daran lass ich euch dann teilhaben *loooool*
naja neee. gibt aber auch genug sachen, die ich mir nur durchlese.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.10.2004 20:21
#72 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

ich lese mir das meiste eigtl nur durch...

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.11.2004 16:12
#73 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
HeTill
Beiträge: 5.666

evil, mein jung! bloß nix mehr posten! :) oder schnell zur 6.666 fortschreiten! ^^


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.11.2004 16:50
#74 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

den thread hab ich neulich mal gesucht.

äh.
so wg. 2000 Beiträgen und so


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

09.11.2004 21:58
#75 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

*auf die beitragszahl gugg* also ich bin ja immer noch gaaaaanz wiet davon entfernt, aber ich komme natürlich nicht auf die Idee zu spammen
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz