Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 8.064 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.12.2004 03:00
#76 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Mir ist gerade aufgefallen , weil hier niemand im Forum ist und ich mein Profil angeguckt habe , das ich auch schon über 2000 Posts habe , man ich sollt nicht wirklich zu jeden Scheiß dazu labern.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.12.2004 13:44
#77 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

wovon lebt den ein forum, wenn jeder zweite bei nem thema meint "naja... muss ich ja nix zu schreiben"
also: schön munter schreiben! es muss immer Leben ins Forum!!!!!!


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.12.2004 14:16
#78 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

hm ich erinner mich daran das ich den burden mal eingeholt hatte mit meinen post *amkopfkratz* :D


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.12.2004 17:37
#79 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Wenn ich anstatt 3 verschiedene Usernamen mal immer den selben verwendet hätte, wär ich jetzt dann auch bei 2000 oder so
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.12.2004 17:40
#80 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich anstatt 3 verschiedene Usernamen mal immer den selben verwendet hätte, wär ich jetzt dann auch bei 2000 oder so

Dann behalt doch mal einen Nick , woran liegt das Problem ?! Ich hab früher mal einen anderen Nick benutzt aber nur in meinem Chat , und seid dem ich Burden_of_Grief heiße , gibt es keinen anderen Nick -Name für mich , ich heiße überal so und ein anderer NickName würde mir gar nicht mehr einfallen.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.12.2004 18:42
#81 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Ich hab halt im Sinne einer völligen Umstrukturierung meines Lebens nen neuen Username gewählt
Ne im Ernst, mir ist es eigentlich egal, wieviele Beiträge wer wie wo hat.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

09.12.2004 22:34
#82 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Also meine geschriebenen posts waren ja nun zu 50 % Jammeraktionen
gott, wie peinlich ist mir das heute!!! zum 1000 x SORRY
Wenn ich die heute les, frag ich mich ernsthaft, ob ich das wirklich war...aber doch sehr lustig...irgendwie IMO!
also ich hab eigentlich dafür, dass ich noch nech so lang "dabei" bin relativ viele Posts und ich bin ja nun nicht der typische Ein-Satz-Poster (ja, ich bin ein poster *hust*), nä, ganz im gegenteil...doch leider geht der Themenbezug sogut wie IMMER abhanden!!! naja, wenn ich mich da an manche Off-Topic-chat-Schlager mit Alex *wink* erinner ?!
Nagut, allgemein hab ich mich verbessert, ich trag jetz nicht mehr mein gesamtes Privatleben hier aus, nä, das wird jetz über ICQ diskutiert - mit Alex , aber trotzdem nerv ich hier natürlich alle Menschen weiterhin, ob mit sinnfreiem Palaber ohne Pointe oder meim Death-Wahn
so, und an dieser stelle möchte ich noch meine Muddi grüßen, die Sponsoren und meine Fans, ohne die ich garnicht hier oben stehen würde *schnief* *hust*
so, ich bedanke mich!
ÄND EI LAAHF JUH OHL
p.s.: Ulf, wo bist du?! * im Kreis tanz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2005 18:48
#83 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

so - jez sagt mir ruhig jeder nochmal einzeln, dass ich zu jedem thema meinen scheiß senf dazugebe und eh nur rumspamme.....
aber jetzt habt ihr nämlich mal wirklich recht.... heut werd ich nämlich den he-till einholen und zur feier des tages dieses via spamming begehen!


also:

3


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2005 18:48
#84 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

2

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2005 18:49
#85 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

1

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2005 18:49
#86 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

SIEG SIEG SIEG!


screenshot folgt....

edit...
hier isser:

edit 2:
da dies ja eigentlich mein einziger grund war, dass ich hier im forum immer so schön geschrieben habe, kann ich ja jetzt in ruhestand gehen *fg*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.01.2005 19:11
#87 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

hossa, ich bin hier ja einer der top ten poster


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 20:07
#88 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

da fällt mir auf das die größten spammer hier (ja es ist als Spaß gemeint) kein email angegeben haben. Angst vor Liebesbriefen oder sympathie Schreiben



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.01.2005 20:09
#89 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Uuuuuuh tooooolll...kannste dir davon jetzt 'n Eis kaufen ? Naja, vielleicht schraubst du deine Anzahl an ein-satz-postings jetzt mal etwas runter...wäre vielleicht nicht ganz verkehrt .

EDIT: Nein, Angst vor Spam...das geht mir dermaßen auf'n Sack mit diesen Spammails...furchtbar !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.01.2005 18:36
#90 RE:Der 5te Pferdemann – endlich !!!!!! Antworten

Hab mir grad mal angeguckt, dass ich mittlerweile Platz 43 bin . Aber die Hälfte vor mir is auch net mehr Aktiv. Bin zwar mittlerweile länger hier als so manch ein anderer, hab mich mit dem posten aber eher zurückgehalten. Aber: Jetzt komm ich
EDIT: Das war grad mein erstes mal spammen ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz