Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 18.076 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.01.2011 19:30
#61 RE: bjnk Antworten

Zitat von Saber Rider

Zitat von -Orion-
Haha, ja, haha. Es gibt nichts lustigeres. ROFL. LOL. KRASS!!!
MUHAHAHA.
IST DER DUMM
hAHAHAHAHA



Admins! Tut doch was!




Ja,als altgedientes Forums-mitglied gebürt mir endlich mal ein Moderator-posten.
Thanx@ll die mich unterstützen





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.01.2011 18:55
#62 RE: bjnk Antworten

Ok Orion du wirst Moderator deiner eigenen Posts, du darfst sie zensieren, weg lassen oder dich selbst zu recht weisen, meine Stimme haste jedenfalls


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.01.2011 19:50
#63 RE: bjnk Antworten

Bin ich auch dafür.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.01.2011 21:45
#64 RE: bjnk Antworten

Um Gottes Willen, alles nur das nicht! Am Ende löscht er noch völlig lächerliche Posts die er mal zum besten gab.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

28.05.2011 12:45
#65 RE: bjnk Antworten

Servus allerseits.

Falls ihr Bock habt checkt mal auf www.newdaydawn.de die Songs.
Ist meine Band und wir haben dort frisch am Donnerstag unsere ersten Demos hochgeladen.


There's nothing ever wrong but nothing's ever right
Such a cruel contradiction
I know I cross the lines its not easy to define
I'm born to indecision
There's always something new some path I'm supposed to choose
With no particular rhyme or reason

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.05.2011 18:23
#66 RE: bjnk Antworten

also mein facebook- like habt ihr.

Für ein erstes Demo ist das echt ordentlich geworden. Bin grad bei "Deliverance" und was mir da in Sachen 'Produktion' abgeht ist Reverb beim Gesang. Klingt zwar n bisschen klischeehaft aber es würde dem ganzen doch ne Ecke mehr Atmosphäre verleihen. Die Arbeit des Bassisten gefällt mir bis dato am besten.

Was spielst du eigentlich?

edit: Eure Sängerin dürfte ruhig mehr aus sich rausgehen. Ein Song wie Yesterday's Pain könnte ruhig eine etwas lautere Stimme vertragen. Und generell klingen die Gesangslinien etwas zu eintönig.



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

30.05.2011 16:44
#67 RE: bjnk Antworten

Kann mich Saber nur anschliessen, für n paar Demo songs wirklich ne saubere Leistung, respekt! Die Sängerin dürfte aber wirklcih etwas mehr gas geben, dann kommt das ganze lebendiger und energetischer rüber, das ist mein einziger Kritikpunkt ansonsten Thumbs up ;)


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.05.2011 17:34
#68 RE: bjnk Antworten

Zitat
also mein facebook- like habt ihr.



dito



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

30.05.2011 22:24
#69 RE: bjnk Antworten

Danke Leute :)
Ich bin die Gitarre aufem linken Stereokanal ;) und einer der zwei Haupt-Songwriter :).

Gesanglich geht sicherlich noch mehr. War für uns aber teilweise schwierig den Druck, den der Gesang ohne Probleme hat (Yesterday's Pain kommt da um eiiiniges dicker). auch auf den Aufnahmen tonal einwandfrei einzufangen.
Wir haben halt alles in Eigenregie aufgenommen mit Cubase und USB-Interface und das dann zum Mischen & Mastern ins Studio gegeben.
Ziel der Sache ist damit jetzt auf die Suche nach Gigs zu gehen und ich denke mit dem Feedback, was wir bisher haben, sollte das auch funktionieren :). Falls jemand was im Angebot hat im Großraum Köln/Bonn (oder weiter weg, wenn zumindest Fahrtkosten + ggf. Übernachtung bezahlt sind), dann einfach melden. Am Besten allerdings über FB oder sonstwo...hier gucke ich zugegebenermaßen nicht mehr soo oft rein.

Gegen ein paar gefällt mir auf unserer FB Seite haben wir doch nie was :).

[schwarz]


There's nothing ever wrong but nothing's ever right
Such a cruel contradiction
I know I cross the lines its not easy to define
I'm born to indecision
There's always something new some path I'm supposed to choose
With no particular rhyme or reason

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Gehörschutz
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz