Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
jonathan davis Offline

The Dumb

Beiträge: 26

05.01.2004 18:34
ist euch aufgefallen.... Antworten

....das immer etwas mit dem bassisten passiert metallica hatten bis jetzt 4 bassisten.haltet ihr das für zufall

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.01.2004 18:43
#2 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

mhhhh.........ich weiss nicht,wieso sollte man auch den besten frontman der rock-welt rauswerfen,oder den besten gitarristen ODER den besten drummer
ich mein wie man sieht sind ja sie bassisten ersetz bar
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

jonathan davis Offline

The Dumb

Beiträge: 26

05.01.2004 18:52
#3 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

stimmt eigentlich...obwohl bei maiden,wechselt andauernd die besetzung.(di'anno is the best!) der neue piraten movie: der fluch des bassisten!

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

05.01.2004 19:16
#4 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

ja wenn du die bassisten dazuzählst wo kein album verwirklicht haben. dann hätte ozzy osbourne auch locker über sechs bassisten gehabt neben bob daisley, rudy sarzo, phil soussan, michael inez, geezer butler und jetziger metallicabassist robert trujillo.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.01.2004 19:17
#5 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

hat er nicht mit jason auch keine cd gemacht? :-)


Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

05.01.2004 19:23
#6 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

oh geil sowas is mir noch nie paßiert

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

05.01.2004 19:42
#7 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

Also Ich denke mal das bis auf Cliff, er möge in frieden ruhen, die anderen alle nur nen Zeitvertrag hatten, Ihr wisst doch selber wie schwer es ist heute gutes Personal oder ne feste Anstellung zu finden!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.01.2004 19:45
#8 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

zeitvertrag also ich glaub nicht das jason einen zeitvertrag hatte,dann wäre ja geplant gewesen das jason nach so und so viel jahren aufhört und zwar genau am so und so vieten tag um so un so vie uhr!!!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

05.01.2004 19:50
#9 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

In Antwort auf:
zeitvertrag <http://img.homepagemodules.de/frage.gif>; <http://img.homepagemodules.de/frage.gif>; also ich glaub nicht das jason einen zeitvertrag hatte,dann wäre ja geplant gewesen das jason nach so und so viel jahren aufhört und zwar genau am so und so vieten tag um so un so vie uhr!!!!


eben sehe ich genauso

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

05.01.2004 20:12
#10 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

das würde metallica niemals machen(hoffe ich mal).
dann wäre vielleicht auch rob schon lange vorgemerkt
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

06.01.2004 15:07
#11 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

sach ma wie alt seit ihr eingentlich 5 und n keks oder was?
Natürlich ham die keine Zeitverträge das war ein WITZ!!!
Ihr Pfeifen!

Burton_Bass Offline

Newkid

Beiträge: 2

14.01.2004 18:05
#12 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

ja das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen...jetzt bekomme ich langsam angst-ich bin auch ein bassist...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.01.2004 19:55
#13 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

@all: wie war das noch mit dem progressiven posting?

@Burton_Bass: ah ein cliff-symphatisant! das macht punkte *g* willkommen im Forum!



Because the secret of all truth is the quest for

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

03.02.2004 01:54
#14 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

naja ich glaub eher, das das mit dem zeitvertrag auch ein bisschen ironisch gemeint war irgendwo

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

06.02.2004 17:36
#15 RE:ist euch aufgefallen.... Antworten

Naja ich denke das Cliff einfach von Anfang an zu Metallica dazugehört hat.
Als er starb hätten sie entweder aufhören können oder sich einen neuen Bassitsten suchen.
Das haben sie dann getan (gottseidank), aber warscheinlich konnten sie sich nicht wirklich daran gewöhnen, dass einer ihrer
Leute weg ist. Da ist es schwierig einen guten Ersatz zu finden.


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz