Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.345 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.01.2004 18:40
#16 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Stimmt!
kann mich noch gut an die Aufnahmen von Hellspawn erinnern....
Das war einfach nur noch Krach!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.03.2004 20:14
#17 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Ich mach mal ein bisschen Promotion

So What gibt es jetzt als Download auf der PlasticA Seite.

http://www.plastica.de



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

27.03.2004 21:11
#18 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

hihi, jo...

ich bitte aber dabei die letzte zeile der aktuellen news zu beachten

*sich-vor-eigener-stimme-duck*


Edith:

Ich muss leider anmerken, dass es in ein paar Tagen vielleicht zu einem kurzen downloadstop der datei kommt, da ich heute erst den serverplatz für die daten gemeldet hab und somit nur noch ein trafficanteil für die paar tage im märz (ca. 64 Downloads der Datei) ... ab april wieder voller traffic... falls das passiert, lad' ich die datei temporär auf nen anderen server
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Mr.Ulrich Offline

Newkid

Beiträge: 3

28.03.2004 22:34
#19 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Hey,

Na ja, ich find die page eigentlich ziemlich scheisse, weil das ganze design geklaut ist, ist halt meine persönlich meinung, als metallica-cover band nicht auch noch die hompage identisch aussehen zu lassen. Aber müsst ihr ja wissen.
Die Aufnahme hat zwar ne ziemlich schlechte qualität, aber der Drummer ist für seine 14 Jahre nicht schlecht, soweit man das nach einem Song beurteilen kann...
Ach ja, wo liegt eigentlich der Ort wo ihr her kommt?


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2004 22:35
#20 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

So Franz, ich organisiere euch jezt einen Club in meiner Region , wegen dem Vorsingen und ein bischen Werbung mach ich noch mit über meinen Radiossender !

Aber mal ganz erlich ist das Ernst gemeint mit dem Leadsänger in eurer Band?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

28.03.2004 22:44
#21 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

@ Mr. Ulrich

Also Zella-Mehlis is in Thüringen und ca. 50 km südlich von Erfurt. Hilft das?
Wegen der Qualität der Sachen: Ja, wie gesagt... professionelle Aufnahmen folgen noch. (Bommel ist by the way erst 13 *g*)
Und bezüglich der Sache mit der Seite, dazu hatte ich im Nutellica Thread schon mal was geschrieben, aber du liegst ja richtig - Geschmackssache ;)

@ Burden of Grief

Klar war das ernst gemeint
Ich mein, wenn wir uns alle gut mit dir verstehen und deine Leistung mir bzw. uns gefällt, ließe sich darüber hundert prozentig sprechen.
Achja, ich hab auch mal wegen ner Arbeit für dich geguckt - dürfte nicht so'n Problem darstellen, dir'n Job bei uns hier zu beschaffen
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2004 23:08
#22 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Ah ok, mit dem Verstehen ich bin eigentlich ein einfacher und unkompizierten Mensch, naja mal sehen und das mit dem Job , hm aber da waren schon andere Branchen gemeint , oder ? Ähm ich mein verschiedene



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

28.03.2004 23:10
#23 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

formulier mal genauer...

keine sorge ich hab da nich an Müllwagenfahrer oder McDonalds-Bürgerbrater gedacht
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2004 23:28
#24 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Ach weist du ich hab schon bei BurgerKing gearbeitet so schlimm ist das nicht, klar man bekommt auch nix für Und weist du als Müllwagenfahrer/reinkipper verdient man ein haufen Kohle so ist das nicht !
Gibts bei euch was mit Musik , also Instrumenten laden etc ? Da könntest du ja evtl mal nachfragen



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

28.03.2004 23:33
#25 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

ja gibt es, aber zu den Pappnasen will ich dich nicht unbedingt stecken *g*

könnte man ja auch dann noch bereden, wenn's soweit is - wir bei dir da unten spielen und du uns vorsingst
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

02.04.2004 18:47
#26 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Öhm, ja, jetzt hab ich auch mal auf die Plastica Seite geguckt. Ihr seid doch bestimmt für konstruktive Kritik offen gelle......?. Ja wie schon oben erwähnt, das mit dem englischen Texten halte ich für ein wenig unnötig, sicher wars nötig, nachdem Plastica einen Tag des Ruhmes hatte, so dass andere auch was kapieren die kein Deutsch sprechen, aber eine Deutsche Band sollte eine deutschsprachige Seite haben, zumindest bis sie mal über die Grenzen des Landes hinaus bekannt ist.

Das Layout der Seite ist zwar nett, aber nicht neu, dass sieht im Prinzip, aber ist nicht böse gemeint, wie die Coverband einer Coverband, nämlich Nutellica, aus. Den Seiteninhalt könntet ihr bei Gelegenheit natürlich füllen grad bei diesen Deadend-Links "This is a test". Das stöt mich bei Webseiten allgemein, auf unfertige Rubriken zu verlinken.

Das war jetzt so mein subjektives empfinden. Nur Anregungen, nicht bös gemeint
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

03.04.2004 01:13
#27 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

okay, danke für die Hinweise...
(wenn Kritik konstruktiv angebracht ist, dann kann man sie sich auch anhören )

Werd mich bei Gelegenheit mal darum kümmern...
wir müssen erst mal sehen, wie's mit der Heilung von Bommels Hand voran geht, nachdem er heute operiert wurde
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

03.04.2004 02:34
#28 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Unbekannterweise auf diesem Wege gute Besserung.
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

03.04.2004 09:55
#29 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Jau, ich werds ihm ausrichten
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

06.04.2004 09:34
#30 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

was hat er denn gemacht mit der hand bzw. was stimmt nicht mit dem griffel ?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ciiju »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz