Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.349 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.04.2004 17:07
#31 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

er hat irgendwie'n gendefekt und dadurch hat sich aus ner art bluterguss ein kleines geschwür gebildet und das muss nu nochmal operiert werden...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

06.04.2004 18:41
#32 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

sachen gibts. ihr seid da als band ja erstmal auf eis gelegt oder? bis die wunde verheilt ist und die hand wieder voll funktionstüchtig ist dauerts ja auch immer noch seine zeit. ein bekannter hatte eine bänder entzündung in der hand. die kam durchs tippen auf der tastatur zu stande.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.04.2004 19:37
#33 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

bommel hat immer noch eine hand und 2 beine zur verfügung!
Selbst wenn er als "simples" Metronom fungiert, können wir weiterproben

Nur mit den Aufnahmen schiebts sich jetzt ein wenig nach hinten...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.04.2004 23:38
#34 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Hm mir ist das auch ganz recht mit Bommels Hand. Ich bekomm keine Mails von den Clubs zurück !

Aber Franz guck mal am besten selbst. http://www.omega-erlangen.de/ Oder wegen Gig schreib am besten selbst ne Mail :konzerte@omega-erlangen.de

Viel Glück , ne Mail von meiner Seite ist schon unterwegs seit 2 Wochen aber bekommen hab ich noch nix.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

07.04.2004 17:04
#35 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

so... hab gleich mal die Truppe dort kontaktiert, mal sehen ob sich was tut....
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.04.2004 19:02
#36 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Cool, da bin ich jetzt mal gespannt !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

07.04.2004 20:37
#37 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Antwort da:
Fazit: "Es kommen bei uns nur Leute zu Bands aus der Region"

hmm, dann sollten sie wirklich mal ihre Homepage ändern...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.04.2004 01:28
#38 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Hm das werd ich denen Schon einläutern ! Dann müßt ihr mich halt schon für den Gig als Sänger singen lassen, falls es klappt Denn ich wohn ja nur 5 Minuten von dem Laden weg !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

08.04.2004 17:07
#39 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Pah....

und außerdem:
Wer nicht will der hat
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.04.2004 23:51
#40 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Es gibt ja noch dutzende Läden bei uns , einen davon werd ich schon finden und zosh.de hilft mir dabei !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.04.2004 23:53
#41 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Hm , es gibt ja noch dutzende Läden bei uns, Einen finden wir schon !
Der Radiosender zosh.de hilft mir dabei , außer eine Bitte habe ich , ihr müßt mir eine Democd schicken ! Aber ob das mit Bommel hinhaut , hmmmmm schwierige Situation.
Edit: Hä was hab ich da gemacht ? Komischer Doppelpost..... :-/



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

09.04.2004 11:37
#42 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Demo CD geht wie gesagt momentan nicht, aufgrund Bommels Hand... aber wir tun was wir können
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.08.2004 19:16
#43 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

in manier von metontour.com könnt ihr hier das tourleben von plastica verfolgen... hab ich gerade erst entdeckt!

http://tour.plastica.de/


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

04.09.2004 01:58
#44 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

hihi,... du gemeiner Hund...

Is ja nu auch kein Wunder, dass da nichts steht!!!

Ziemlich knapp nach dem Auftritt is erst meine Mama gestorben () und noch 3 Tage später hab ich erfahren, dass unser kleiner Drummer an Krebs erkrankt is...

Also bitte übt Nachsicht in diesem Bezug... sobalds dem Kleinen wieder dementsprechend besser geht, wird sich die Seite schlagartig mit Terminen füllen (Angebote sind ja schon da, aber sind ja wegen oben genanntem Grund nur bedingt annehmbar)
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.09.2004 02:04
#45 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

schon klar... war ja auch nur n scherz am rande... :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ciiju »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz