Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.361 mal aufgerufen
Umfrage: Ist das Design der Seite gelungen oder passt es nicht zu einer MetallicA-Coverband?
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Ist das Design der Seite gelungen oder passt es nicht zu einer MetallicA-Coverband?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Tolles Design, passt echt gut! ;) 6
35,3%
2. Schon nett, aber ich würd noch was ändern. 6
35,3%
3. Naja, find ich nicht gerade gut. 5
29,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.01.2004 13:46
PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Ding dong, die Hex ist tot... oder so

Jo, ein paar von euch kennen sie ja vielleicht schon, aber öffentlich wurd darüber hier ja noch nich geredet.

Also,

http://www.plastica.de

joah, guckt halt mal, hab mir Mühe gegeben *g*

Wir haben ziemlich viel Spaß mit der Band und der Florian (Newstedfan bzw. Hetfieldfan) jamt auch ab und an mit uns.
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

06.01.2004 14:10
#2 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

sieht gut aus aber wieso schreibt ihr in englisch???
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.01.2004 14:17
#3 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Is halt das Metallica-Ding. Da is auch alles in Englisch und irgendwie kann ich mir nich helfen, aber Englisch is irgendwie wohlklingender als Deutsch

oder würdest du anstatt "Fuck yeah!" lieber "Fick juhu!" schreiben (nur spaßhaft sinngemäß übersetzt)
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

06.01.2004 14:24
#4 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

äh ne natürlich nicht,
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.01.2004 14:24
#5 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Nun man kann Fuck Yeah auch nicht mit Fick Juhu übersetzen ...
Finds eigentlich schade, dass man Englisch nutzen muss, weil es angeblich "cooler" ist (vor allem wenn man's nicht richtig beherrscht )
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.01.2004 14:34
#6 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

@ HeTill

nur zur Rechtfertigung:

Metallica`s Webmaster können auch kein Deutsch und versuchens trotzdem immer wieder.

Achja: Ich find das Englisch auf unserer Seite aber immer noch um längen korrekter als es bei Nutellica verwendet wird
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

06.01.2004 14:56
#7 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

ich als kleiner schlagzeugdepp will hier mal meine meinung über die seite loswewerden diese besteht nur aus einem wort...
dies lautet...:GEIL
so denn das ist richtig cool vom design und so
das mit dem english also da hab ich nix gemerkt (vielleicht bin ich auch dumm man weiß ja nicht)
also franz großes lob von mir...
____________________________
When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home

Go to:
http://www.plastica.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.01.2004 15:38
#8 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

Ja das Englisch ist teilweise wirklich etwas holprig
Aber wieso habt ihr eigentlich kein eigenes Design entworfen? Hätte mir persönlich besser gefallen, auch wenn's zusätzliche Arbeit ist. Aber Musiker sind ja von Natur aus faul



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.01.2004 15:48
#9 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

jop *g* faul bin ich... naja obwohl... wenn man sich die quelltexte anguckt und bedenkt, dass ich die alle komplett per Hand und nur mit Hilfe des Windows Notepads geschrieben habe...

Das mit dem eigenen Design is so ne Sache... wenn man versucht mit allen möglichen Mitteln eine gute Metallica-Tribute-Band zu sein, muss man eben auch das Internetdesign halbwegs nach dem der Vorbilder richten,... naja und ich persöhnlich finds schick *g* Ich war dann aber wirklich zu faul, mich noch zusätzlich mit Flash für die Menüs hin zusetzen....


PS: @ mig

kannst ja als Translater bei mir anfangen!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.01.2004 15:59
#10 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

In Antwort auf:
PS: @ mig

kannst ja als Translater bei mir anfangen!


Bin schon damit beschäftigt TheUnforgivenII's Seite hin und wieder mit richtigem Deutsch zu versorgen



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.01.2004 18:19
#11 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

"und nur mit Hilfe des Windows Notepads geschrieben habe... "
welche Hilfe liefert der denn? und irgendwo mit muss man es doch schreiben! :-)

außerdem: immer noch keine fuckin mp3's :-(


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.01.2004 18:29
#12 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

naja, die hilfe eines schreibprogrammes halt - man kann damit schreiben! Gut, nich?

Haja ich mein damit halt nur, dass ich alles so geschrieben hab und nich irgendsonen Pseudo-HTML-Editor benutze....

Mit den mp3's musste dich halt noch gedulden...
wir haben ja nu grad erstmal seit einer Woche den neuen Proberaum
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.01.2004 18:30
#13 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

EDIT: doofes Forum! Hat meinen Post 2 mal gemacht! Deshalb dieser Edit!
Man möge diesen Post hier bei Gelegenheit löschen, da er nur zur Überdeckung des Fehlers dient...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.01.2004 18:32
#14 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

na dann n md-rekorder mit mikro rein und alles aufnehmen. und abends/nachts das auf pc ziehen und ins net stellen!


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

06.01.2004 18:38
#15 RE:PlasticA - A fucking tribute to MetallicA Antworten

ja und das einzigste was wir/die user davon haben sind aufnahmen mit richtig beschissener qualität.

Keine Sorge, wir machen schon noch Demos. Aber wenn dann schon qualitativ hochwertig.
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ciiju »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz