Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 23:01
Farewell Antworten
also leutz, um's kurz zu machen: ich möchte mich doch irgendwie verabschieden von euch und ich denke mit diesem gedicht geht das am besten:
Pablo Neruda, Farewell

Ich geh fort. Ich bin traurig;
doch traurig bin ich jederzeit.
Ich komme aus deinen Armen.
Weiß nicht, wohin ich jetzt geh.
Aus deinem Herzen sagt
Lebwohl mir ein Kind.
Und ich sage ihm: Lebe wohl!
- the rest ist silence! (Hammlet)

also alles gute euch allen, hab euch lieb,
Natalie




Morgenstund.
Ich sagte:
Abends
fehlt uns
manchmal
der Mut
zur Wahrheit
und zum Kampf
für die Welt
und für unser Leben.
Aber am nächsten Morgen
wachen wir auf
und haben über Nacht
wieder Kraft gewonnen.
Beim Erwachen
am nächsten Morgen
sagte ich:
Ich will sterben.
Erich Fried

Wer bin ich? Was bin ich? Einfach nur ein Träumer,
Der seine Kraft im Nebel aufgebraucht hat.
Dieses Leben habe ich nur so gelebt, zusammen mit den anderen auf der Welt.

Wer bin ich? Was bin ich? Einfach nur ein Träumer,
Der seine Kraft im Nebel aufgebraucht hat.
Und dich habe ich auch nur so geliebt,
zusammen mit den anderen auf der Welt.
Sergej Jesenin (der beste russische dichter überhaupt)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 23:12
Re: Farewell Antworten
Also ich hoffe ja,daß ich die erste bin,die Dir grade zurückschreibt,MG!
Wie Du weißt,bin ich absolut dagegen,daß Du gehst,auch wenn es hier Spannungen gibt/gab.Du gehörst eben so fest hierher,und ich werde Deine ganzen Kommentare vermissen und unsere Dialoge hier.Unser Herumalbern im Chat(aber das holen wir bei ICQ ja jeden Tag nach!)wird mir auch fehlen,naja,eben Deine Anwesenheit hier.Du weißt schon,was ich sagen will,mein Schatz:Dein Platz wird so leer sein,you know...
Ich küsse Dich und wünsche Dir,daß Du Deinen Weg findest.
Jaymie


ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Tom ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 07:33
#3 Re: Farewell Antworten
Hey MG. Du willst uns verlassen, Find ich irgendwie schade. Naja vielleicht sieht man sich mal wieder.
Machs gut und viel Glück auch weiterhin.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 13:47
#4 Re: Farewell Antworten
also, hmm, du weißt doch genau, wie jaymie schon sagte, du gehörst hier hin. OK, es lief vielleicht in letzter zeit nicht alles so, wie es sein sollte. Aber vor Konflikten zu flüchten ist keine Lösung (soll jetzt nicht so hart klingen, wie es geschrieben ist...).
Ich red jetzt mal von mir:
Du weißt, dass ich dich mag, sonst hätte ich dich z.b. gestern nicht angesprochen oder sonst mit dir gesprochen. Ich möchte nicht, dass du gehst, aufgrund des chat gestern oder so. Das wäre den anderen gegenüber unfair. Wenn du hier gehst, trennst du dich nicht von 1, 2 oder 3 leuten, sondern von *obenaufdiemitgliederzahlguck* 176 Mitgliedern. Möchtest du das, was so über die ganzen Monate war, aufgrund von den letzten 2 Wochen verwerfen.
Ich sag jetzt nicht "Bitte, bitte bleib", ich sage dir, überleg es dir gut und du weißt, dass ich dich noch gerne hier hätte.

HeTill
Playboy51@metallicafan.de
Ick hab keine Probleme, hör' ma'! Ick hab noch nie 'nen Problem gehabt. Ich heiß' nicht umsonst Playboy, ich bin Playboy, fifty-one aus Reinecken-Dorf! Das is mein Name, Alter!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:11
#5 Re: Farewell Antworten
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen war und bin auch selber noch nicht lange hier aber trotzdem: BITTE BLEIB!


Sonst:





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:29
#6 Re: Farewell Antworten
Sie ist schon gegangen und sie kommt auch nicht zurück,also ist es auch unnötig,sie zum Bleiben zu überreden oder darum zu bitten!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:43
#7 Re: Farewell Antworten
Mein Gott, hab ich irgendwas verpasst? Was kann denn so "schlimm" sein hier nicht mehr hinzukommen???

The door cracks open but there's no sun shining through

HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:44
#8 Re: Farewell Antworten
Naja, das wissen eigentlich nur die, die vor 2 (oder 3?!) wochen sonntags im chat waren...

HeTill
Playboy51@metallicafan.de
Ick hab keine Probleme, hör' ma'! Ick hab noch nie 'nen Problem gehabt. Ich heiß' nicht umsonst Playboy, ich bin Playboy, fifty-one aus Reinecken-Dorf! Das is mein Name, Alter!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:46
#9 Re: Farewell Antworten
Ich war da aber kann mich nit erinnern, gib mir nen tip





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:49
#10 Re: Farewell Antworten
Ich denke das ist nicht nötig,schließlich ist das hier keine Quiz-Show!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 14:50
#11 Re: Farewell Antworten
Genau, die Sache is nun abgehakt...wie auch immer.

HeTill
Playboy51@metallicafan.de
Ick hab keine Probleme, hör' ma'! Ick hab noch nie 'nen Problem gehabt. Ich heiß' nicht umsonst Playboy, ich bin Playboy, fifty-one aus Reinecken-Dorf! Das is mein Name, Alter!

anja ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 16:30
#12 Re: Farewell Antworten
Mir bleibt gerade die Spucke weg!
Dass es Spannungen zwischen ein paar wenigen von euch mit MG gegeben hat, habe ich ja am Rande mitbekommen, aber dass es sooo schlimm ist...
Ich meine, ich dachte immer MG hätte sich hier wohl gefühlt und schließlich habe ich mich immer gefreut, von ihr zu lesen.
Und jetzt so plötzlich? (Dabei wollte ich sie doch noch mit DM ärgern).
*kopfschüttel*
Vielleicht kommt sie ja doch noch mal zurück!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 16:30
#13 Re: Farewell Antworten
also ich verstehs nicht! Soo schlimm wars doch an besagtem Sonntag auch nicht. Ich meine, ich war vielliecht teilweise der Auslöser, aber ich dachte das beruhigt sich wieder mit der Zeit.
Alles sehr komisch, aber da kann man wohl nix mehr machen!


Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 17:06
#14 Re: Farewell Antworten
Tja, was soll man dazu noch großartig sagen. Es war vielleicht in irgendeiner Beziehung abzusehen, auch wenns doch ein bisschen plötzlich kommt. Ich kanns auf jeden Fall verstehen. Aber naja, das ist ja jetzt eigentlich auch egal. Ansonsten kann ich eigentlich nur noch ein erfülltes, glückliches, fröhliches, langes und vor allem aufregendes weiteres Dahinvegitieren wünschen.
Aber halt...Lesen wir uns nicht noch? Ich brauch doch noch nen Russisch-Übersetzer.


Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 13:22
#15 Re: Farewell Antworten
Also ich war an besagtem Sonntag net im chat, hab also auch net soo viel mitgekriegt, bin dann ne Woche net da, komme wieder und ein "Teil des Inventars" ist weg, ohne dass ioch was gemerkt hab!
Ich finds echt auch verdammt schade!
Auch wenns hier Spannungen gab, kann man ja mal warten, bis sich alles beruhigt hat...aber das ist jetzt kin Vorwurf sondern "nur" meine Meinung!

Also zum Schluss:
MG wir werden dich vermissen!
Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz