Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.01.2004 11:04
#16 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

Ich sammle ja keine Bootlegs mehr...schon lange nicht mehr. Wollte nur mal ein paar Lieder anhören (Fade To Black, Frantic und One).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.01.2004 11:29
#17 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

Komische Einstellung

Bin total im Sammelwahn Und Flashget ist sowieso



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.01.2004 16:08
#18 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

ma ne frage was isn flashget?
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.01.2004 16:13
#19 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

Ein Downloadprogramm, das z.B. bei ner mp3 Datei an 5 unterschiedlichen Stellen anfängt runterzuladen, wodurch das ganze flotter von Statten geht.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.01.2004 16:13
#20 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

das ist n download-manager!
gibts auch einige andere. opera z.b. hat n integrierten.
aber opera hat leider immer noch defizite in der darstellung von webseiten.... und der seiten aufbau beim laden sieht echt zum göbeln aus!

wenn du zum beispiel mit dem internet explorer einfach herunterlädst, dann muss der download immer komplett runtergeladen werden. und aus irgendwelchen gründen gibt es aber downloads, die immer mal wieder ungewollt abbrechen usw.... ein download-manager quakt da net rum, sondern setzt einfach neu an und loaded weiter down.
an flashget ist ansonsten noch ganz lecker, dass er sämtliche ziele von links einer page laden kann. (da stellt man dann z.b. auch filter ein, dass er nur ziele laden soll die mit .mp3 enden)
naja und dann macht flashget halt den rest. :-) sehr sehr praktisch. zumal man bei solch massen-downloads auch noch verzeichnisse festlegen kann wohin das soll. und als ich mir diese 2GB ärzte-sachen runtergeladen hab brauche ich nur mal ne weile was anderes machen und schon hatte ich alles mit sauberer verziechnisstruktur aufm rechner!!



Because the secret of all truth is the quest for

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.01.2004 16:24
#21 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

hm hört sich ja richtig jut an des teil
und wo kan i mir das runter laden oda is das etwa keine kostenlos software?
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.01.2004 17:13
#22 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

ich sag nur "pscht" weißt bescheid, näch?



Because the secret of all truth is the quest for

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.01.2004 17:23
#23 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

http://www.chip.de findet man das im Downloadbereich.



integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

09.01.2004 22:37
#24 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

um noch mal auf das bootleg zurück zukommen, hat jemand das intro ??

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.01.2004 22:47
#25 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

nimm eins von woanders... merkt keiner :-)



Because the secret of all truth is the quest for

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.02.2004 13:22
#26 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

sorry, irgendwas kapier ich grad nicht ganz, vllt bin ich blöd, k.a.!
aber warum hab ich das gefühl ein ganz anderes booklet heruntergeladen zu haben als ihr alle??? bei mir scheint es ein konz von 89 in texas zu sein und nicht ein "antwerpen 2003"!!!???
kann mir das vllt einer erklären?
thx
(cool: beitrag 666!)

keep creeping & banging

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

23.02.2004 13:54
#27 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

das wird wohl daran liegen das nun auf dem link wo vorher die antwerpen show zur verfügung stand, nun ein anderes bootleg heruntergeladen werden kann. aber danke für die info, hab ich wieder was zum saugen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.02.2004 13:56
#28 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

oh, ja das kann natürlich sein. verdammt naja, des texas booklet ist ja auch ganz nett (jason rult!)

keep creeping & banging

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

23.02.2004 14:00
#29 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

booklet ist das heft was vorne im cd cover drin ist, bootleg ist wohl das was du meinst und auch das worum es hier in diesem thread geht
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.02.2004 14:15
#30 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

ja richtig, sorry, hatte mich nur verschrieben, ich kenne den unterschied schon...

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz