Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.486 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.02.2004 20:33
#46 RE:Texas 1989 Antworten

Weil unter dem Link auf Seite 1 ursprünglich mal die Antwerpen Show zum Download bereitstand. Das hat sich aber irgendwann in den letzten Wochen geändert und dort gab es dann das Texas 89 Bootleg. Kapische?



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

06.07.2004 20:39
#47 RE:Texas 1989 Antworten

bei der antwerpen show war ein track names medley dabei....kann mir einer sagen vor oder nach welchem song der kam? bin grad dabei die tracks für ne playlist in die richtige reihenfolge zu schieben.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2004 20:58
#48 RE:Texas 1989 Antworten

Nach Enter Sandman und vor The Four Horsemen.


HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

06.07.2004 21:09
#49 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

In Antwort auf:
und dann von Köln bitte!!

..... http://server3.cyon.ch/~metallic/metinfo/index.php?page=boot

bin ich nicht lieb??


edit: och nöööö! Schon wieder nur die erste Seite gelesen :(
naja, Hauptsache n Beitrag mehr :D

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.07.2004 23:13
#50 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

schöne 2 bootlegs.... bzw schön, dass sie da sind... werd gleich mal hören, wenn se fertig sind.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

07.07.2004 11:13
#51 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

thx mig....und dann direkt noch ne frage . die texas show von 89 die danach auf den links war. welche war das genau?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.07.2004 13:22
#52 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

Antwort gabs ja schon per ICQ.

Hier noch ein Bootleg von Donington '95:

http://www.4horsemen.4t.com/framesoundsa.html

Falls der Link ned klappt, dann auf "Sounds" -> Monthly Bootleg


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.07.2004 14:44
#53 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

immer diese websites, die die mp3's einzeln anbieten.... an und für sich ja okay.. aber das sind sachen, die man nur komplett will...
muss ich mir wohl doch wieder flashget holen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.07.2004 16:50
#54 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

Jaja und wenn sie es gepackt hätten würdest du rummaulen, dass du dir jetzt auch noch ein Entpackungsprogramm saugen musst... du hast doch immer was zu meckern


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.07.2004 16:54
#55 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

gar nicht... solang es im rar-archiv is... oder zur not auch zip... dann gibts nix zu meckern.... rar's und zips muss einfach jeder user entpacken können, das is wie autofahren und kuppeln und einparken können.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Sony Offline

Newkid

Beiträge: 2

20.07.2004 15:36
#56 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

Ich hab mal ne frage zu flashget. ich hab mir die Freware version runtergeladen, jetzt weiß ich nur nicht wie ich den download damit starten kann.....ich hab auf den link geklickt, aber dann wurde es mit meinem alten Downloadmanager geöffnet. wie kann ich das mit Flashget downloaden?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.07.2004 15:39
#57 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

Entweder den Link kopieren und per Hand in Flashget einfügen, oder Rechtsklick auf den Link und "Mit Flashget downloaden" auswählen.
Alternativ kannst du auch dein altes Download-Programm deinstallieren. Oder schau mal in den Einstellungen von Flashget, ob man das als Standard-Downloadprogramm einstellen kann.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.07.2004 15:40
#58 RE:Download: Antwerpen Show Antworten

müsste im kontext menü ne möglichkeit geben. da muss man eh immer hin, wenn man den flashget-spezifischen vorteil nutzen will:
mehrere sachen auf einmal in die liste übertragen mit gleichen einstellungen und filterfunktionen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz