Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.234 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.01.2004 21:14
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

Hat das einer von euch schon gesehen? Mir das richtig gut, wie Küblböck ein paar Spinnen in die Fresse bekommt. (Es gibt wirklich wenige Menschen, die ich wirklich nicht ausstehen kann, aber Küblböck ist einer davon). Naja, so ganz hab ich den Sinn der Sendung noch nicht ganz verstanden. Ein paar Möchtegern-Promis sitzen irgendwo in Australien rum und müssen von RTL gestellte Aufgaben erledigen, sonst bekommen sie nichts zum fressen (oder?). Ah, was mir ganz gut gefällt ist, dass der Zuschauer wählen darf, welcher der Kandidaten die Aufgaben erledigen muss. Ich glaube am meisten musste Küblböck ran. Richtig so. Naja... meines erachtens riesiger Schwachsinn like Big Brother...


MADLY IN ANGER WITH THE WORLD
The World Tour 2004

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.01.2004 21:27
#2 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

Ja, das mit Küblböck ist echt geil, immer und immer wieder wurde der gewählt! Und dann hat er doch immer losgeheult und im nächsten Moment wieder angefangen zu lachen, was soll denn das? Allein dafür hätte er noch mehr Spinnen und Viecher in die Fresse verdient! Aber ansonsten kann man die Sendung echt knicken.
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

13.01.2004 21:55
#3 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

ich find des lustig besonders wie die caroline beil(auch hacke-beil genannt)mit carlo trähnhardt(schreibweise??) über die anderen wie verrückt ablästert,heute muss sie deswegen dran glauben und in ein gehege mit straussen,ich glaub heute werden sie wieder ein paar lacher bereit haben
die/der moderator/in:dirk bach und sonja zietlow oder so,da könnte ich ausrasten die labbern so ein scheiss was meistens überhaupt net lustig is.
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.01.2004 21:56
#4 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

da hat man echt die richtigen "B-Prominenten" in den Dschungel Australiens geschickt . Da war zum Beispiel der Sohn vom Semmelrogge, total einen an der Klatsche hat der gehabt. Am besten sind aber noch die Zusammenfassungen in Pro Sieben / TV total mit Stefan Raab. Der mach die da alle runter, recht so! Wenn das noch Unterhaltung sein soll - dann guten Nacht.....

violent use brings violent plans

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

13.01.2004 21:57
#5 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

dieverarsche vom raab find ich auch sauuu geil,da muss ich dir zu stimmen
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

13.01.2004 22:00
#6 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

Jaa das mit kueblboeck, das is echt goil ... deswegen schalte ich das auch imma wieda an...so goil wenn er wieda losheult und sich beschweren will :)



Skateboarding is about having fun!!!!.....so go do it!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.01.2004 22:15
#7 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

habs zwar nicht gesehen, plädiere aber dafür, die samt und sonders dazulassen...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.01.2004 00:09
#8 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

also ich find die sendung tierisch lustig! Sonja und Dirk Bach sind sowas von daneben, dass ichs schon wieder lustig find! Die übertreiben so dermaßen....geil! Caroline Beil wird mir immer sympathischer, wie die da am ablästern ist mit dem Carlo, die hat absolut recht. Fands geil, als die meinte, sie fühle sich da intelektuell allein!
Und dass der Küblböck da andauernd ran muß liegt doch eher an dem seinen noch bescheuerteren Fans! Also wenn die meinen, sie könnten die Leitung blockieren, wenn sie alle gleichzeitig anrufen...*aua* Guter Kommentar von Dirk Bach: "Gute Besserung!"
Unter den "Bekloppt-Sendungen", die ich gerade gucke, ist das echt noch die beste (obwohl ich "Freunde - Das Leben geht los" ja auch urkomisch finde...).




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.01.2004 01:41
#9 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

Ich habs vorhin zufällig mal gesehen und hab mal bei Exclusiv(Was für eine Sendung *autsch*) Auschnitte gesehen , ich finds geil wie die Beil, den Küblkotz runtergemacht hat, einfach geil , da hat sie recht, obwohl ich die Frau auch nicht austehen kann Und die T-Shirts die sie Tragen bin den Aufschriften der Hotline.nene...........



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.01.2004 11:23
#10 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

Die Shows im TV werden zwar immer dümmer – aber diese Aktion hat sich gelohnt – endlich hat diese dumme Küblböck Sau mal ne Abreibung bekommen – es gibt nur sehr wenige Leute die ich wirklich hasse – aber der gehört auf jeden Fall dazu. Ach war das geil.






Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.01.2004 13:57
#11 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

was sind das für Dinger, die da in seiner Fresse landen?


MADLY IN ANGER WITH THE WORLD
The World Tour 2004

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

14.01.2004 13:59
#12 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

das sind 30.000 kakerlacken!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

14.01.2004 14:04
#13 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

Oh man, gestern wars geil wo die Caroline oder wie die heißt in dieses Gehege mit den Straußen musste! Am Anfang laberte sie zu den Straußen: "Okay, wir sind doch Freunde","Ganz ruhig Jungs","Ihr seid die besten" und dann legte sie los mit "Motherfucker usw." Echt geil. Aber Kübldreck hat mich gestern so angekotzt! Der ist wieder total zufrieden und dankt "dem Volk" das er nicht wieder ran muss, und dann wieder dieses dämliche Grinsen das er immer hat. Die sollten den dort an nen Baum binden und da lassen!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.01.2004 14:17
#14 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

Die Caroline da, ist doch bei Blitz, nichtwahr? Die hat ihren Job nach dieser Aktion auch nichtmehr bei Sat. 1, denke ich.


MADLY IN ANGER WITH THE WORLD
The World Tour 2004

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

14.01.2004 14:20
#15 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! antworten

naja, am Anfang wusste ich garnicht wer das ist, aber ich glaube nicht das sie deswegen da rausgeschmissen wird, oder?
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Van Helsing
Big Brother »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen