Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

08.02.2004 22:55
#16 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

man weiß eigentlich bei fast keinem drummer, ob bzw. wieviel da ein pc oder drum computer oder was weiß ich mitgeholfen hat! schon alleine deswegen ist so eine diskussion sinnlos


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.02.2004 23:14
#17 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

sprecht ihr über soudns oder auch übers einspielen?
denn von den sounds her würd ich mal sagen..... der song st.anger wurde z.b. von lars ulrich auch niemals mit diesem bass-drum-sound eingespielt. entweder overdubbed oder getriggert. oder was auch immer.. aber nicht 100% natur. so wie es immer dargestellt wird. schließlich ist die album-version die einzige, wo es im ansatz so zu hören ist.... kan natürlich zig ursachen haben.. aber naja...
zumindest denke ich nicht, dass lars unehrlich einspielt... dagegen hätte er was.....*überzeugtist* er würde glaub ich keine bass-drum nachprogrammieren oder sowas... aber glaube muss nciht wahrheit sein.



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

09.02.2004 18:49
#18 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

st. anger der song wie auch der rest des albums wurde ja auch mitm live equipment eingespielt, vielleicht macht das ja auch nen unterschied fürs endprodukt. aber naja wie du gesagt hast. man weiß nicht was die evtl. noch dazugemischt haben. für mich steht eins fest, um aufs thema zu kommen, lars is für mich einer der besten und die typen die behaupten er sei schlecht sollen nachmachen was er macht und dann können die gerne nochmal mit ner rede kommen. habe fertig.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz