Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.968 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Burton_Bass Offline

Newkid

14.01.2004 18:10
Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

wers glaubt wird selig--das is mal wieder typisch ..irgendwelche leute die entweder keine ahnung haben wer lars überhaupt ist und einfach ihren müll dazugebn oder irgendwelche idioten von anti-metallica Bands die ihn nur schlecht machen wollen...also ich finde Lars is mit einer der besten Drummer die ich je gesehn haben...hier ein link dazu wo ihr euch richtig aufregen könnt::

http://www.motorhorst.de/plattentests/forum.php3?topic=5192

Headbanger Offline

Overkill Member

14.01.2004 18:57
#2 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

das is ja wohl nich wahr
die haben se ja net alle
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Evilkid Offline

Phantom Member

14.01.2004 19:10
#3 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Mein Gott bitte hilf mir.
Über was die sich da aufregen. Das ist nur lächerlich. Natürlich können manche sagen das Lars Ulrich schlecht ist. Und im grundgenommen wenn Lars Ulrich son schlechter drummer wäre, wäre Metallica dreifach zu bewundern. Ich meine natürlich ist er nicht mit einem Dave Lombardo zu vergleichen aber er kann wasl.

Kirk1986 Offline

Helpless Member

14.01.2004 19:19
#4 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Also, ich finde, dass die da keine Ahnung haben! Ich finde den Lars total genial. Er ist ein sehr guter Drummer und einer der besten!
__________________________________________________________________________________________________________________
Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that what I desire
Ooh!!!

Riderofthelightning Offline

Blackened Member

14.01.2004 20:50
#5 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Also ich will ja nicht sagen das Lars ein "Überdrummer" is, aber er is ja wohl tausend-mal besser als er da beschrieben wird

Skateboarding is about having fun!!!!.....so go do it!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

15.01.2004 00:19
#6 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Also ich find das auch übertrieben , diesen Thread im anderen FOrum , Lars ist der schlechteste , bla bla bla, Metallica ist ja bei vielen Trues seid Anger nicht mehr beliebt, das merkt man auch in anderen diversen Foren, aber die Leute quetschen sich absichtlich die Hirne leer, das sie mal was schlechtes über Metallica sagen können, obwohl sie eigentlich keine Neigung dazu haben.........Aber PanteraXXL starker Post

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

15.01.2004 00:42
#7 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Vorerst:
Ich hab mir den Link nicht angesehn.

Aber:
Glaubt mir, Leute, Lars gehört mitnichten zu den "besten Drummern". Zu Justice- Zeiten war er sehr gut, wenn auch nicht spitzenklasse, aber es gibt etliche die exakter den Rhythmus halten können(live) und viel bessere Ideen haben wie sie die songs begleiten, ausschmücken, das drumset effizienter einsetzen etc.
Schon allein 90 % aus dem Death- oder ProgMetalbereicht nageln ihn gnadenlos an die Wand.

Das heißt aber noch lange nicht, dass er "der schlechteste" ist öder ähnliches. Natürlich übertreiben solche Idioten da gerne mal.
Ich würde Lars mal gesundes Mittelmaß nennen.

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.01.2004 16:17
#8 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

lol... da hat mich aber einer ganz süß beschimpft.... :-) okay... nicht jede meiner bemerkungen war astrein... aber so eine antwort zeugt deutlich von selbstsucht und nicht von qualität! *g*

Because the secret of all truth is the quest for

kafka Offline

Heavy Metallifux

15.01.2004 16:41
#9 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

hui das is da ja ne richtige kiddie diskussion süß *G*

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

16.01.2004 14:51
#10 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

lol lustiges forum/thread!

@panteraxxl: ich teile übrigens voll und ganz deine meinung in dieser diskussion!

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

16.01.2004 18:10
#11 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Hihi. Ich finde ehrlich gesagt... dass Lars Ulrich wirklich einer der schlechtesten Drummer ist. Aber... ähm... isch des net worschd?

... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

kafka Offline

Heavy Metallifux

16.01.2004 18:24
#12 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

genau is das nich wurscht

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Immortal Offline

The Prince/Princess

08.02.2004 12:08
#13 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Bin zwar kein Drummer aber das brauch ich auch nicht sein um zu wissen das Metallica Songs nicht einfach sind. Ich selbst komm auffer Gitarre bei einigen Songs schon ins schwitzen. Aber der Artikel der unter dem Link zu sehen ist, ist einfach nur ein weiterer Knoten im Seil auf dem steht das Metallica nur ne Krach-Band ist. Ich erspar mir nun das weitere rumkauen auf so ner Hirnlosen Story. Jedem das seine aber wenn man keine Ahnung hat über wen man sich da auslässt dann....naja....blöd :).

FWTBT Offline

Overkill Member

08.02.2004 22:26
#14 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

Also das ist ja mal voll die Frechheit . Und was da so einer geschrieben hat, dass der Drummer von Linkin Park einer der besten wäre und Lars der schlechteste ist noch eine größere Frechheit, finde ich.

Immortal Offline

The Prince/Princess

08.02.2004 22:36
#15 RE:Hier gucks euch das an--Lars ulrich schlechter Drummer!??? Antworten

pfff linkin parks drummer sei der beste....bei denen weiß man doch eh kaum was nun von den drums kommt und was ausm mpc oder drum compi.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz