Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.660 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master Bea Offline

Newkid

29.01.2004 16:43
#16 RE:ECHO 2004 Antworten

Das is nich euer ernst, daß diese küblböckfresse nominiert is, oder????? das trifft mich sehr sehr hart; könnte man nicht mal irgendwas machen, um diesem lachsack das Maul zu stopfen?? Ich halt das nich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!woher wißt ihr das überhaupt??? wenn man das, was er macht, als Musik bezeichnet, dann möchte ich gerne taub sein. Obwohl...besser nich. Schalgt mal was vor!

Immortal Offline

The Prince/Princess

08.02.2004 18:59
#17 RE:ECHO 2004 Antworten

Irgendwann übernimmt alles unfassbare die Oberhand. Wenn James immer noch seinen Alko-Trip hätte und Kübelböck Live sehen würde, naja. Was für ein Fest des lauten gelächters :).

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Clyde Offline

Newkid

10.02.2004 21:53
#18 RE:ECHO 2004 Antworten

Also ich muss sagen, aber mit Coldplay haben sie ein schwieriges LOS!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess

14.02.2004 10:38
#19 RE:ECHO 2004 Antworten

jo ich kenn genug mädels die coldplay hören. wenn denn dann die zuschauer über den echo bestimmen ;)

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

kafka Offline

Heavy Metallifux

14.02.2004 10:49
#20 RE:ECHO 2004 Antworten

also met brauchen echt keine awards mehr *G* die ham genug davon ich würds coldplay gönnen

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Immortal Offline

The Prince/Princess

15.02.2004 00:20
#21 RE:ECHO 2004 Antworten

ich würds nach metallica jedem in der kategorie gönnen....bis auf linkin park....

-------------------

FWTBT Offline

Overkill Member

15.02.2004 14:22
#22 RE:ECHO 2004 Antworten

Da sagst du was!

kafka Offline

Heavy Metallifux

15.02.2004 14:27
#23 RE:ECHO 2004 Antworten

hmm

naja ich weiss nich was ihr alle gegen lp habt also ich hörse z.b. lieber als irgendwelle rapper *G*
und sooo schlecht sindse nun auch nicht

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

FWTBT Offline

Overkill Member

15.02.2004 14:33
#24 RE:ECHO 2004 Antworten

Ja klar das ist mir auch lieber als hiphop. Aber dieser DJ regt mich auf. Ich glaube dann würde es sich um einiges besser anhören. Außerdem mag ich diese Rap-Einlagen von dem einen da (der zweite Säger) nicht.

kafka Offline

Heavy Metallifux

15.02.2004 14:41
#25 RE:ECHO 2004 Antworten

der dj von denen is meiner meinung nach der kreativste in der band der macht glaub alles bei denen selbst die videos is hab respeket vor dem ...

FWTBT Offline

Overkill Member

15.02.2004 14:55
#26 RE:ECHO 2004 Antworten

Daran zweifel ich gar nicht dass er kreativ ist aber mir gefällt dieses gescratch (oder wie man das schreibt) nicht.

Immortal Offline

The Prince/Princess

15.02.2004 15:17
#27 RE:ECHO 2004 Antworten

ich find linkin park einfach langweilig. alle lieder klingen so gut wie gleich, der chorus fängt immer mit ein und dem selben wort an, nämlich "I". zumindest bei allen liedern die ich von denen im tv gesehen habe .

-------------------

kafka Offline

Heavy Metallifux

15.02.2004 15:22
#28 RE:ECHO 2004 Antworten

ja die ganzen linkinpark lieder sind alle fast gleich nach dem selben muster gestrickt *G*

aber die schlimmsten von dieser sorte sind good charlot die rock casting gruppe die am anfang gemeint ham dasse früher ne garagenband waren ...

Immortal Offline

The Prince/Princess

15.02.2004 15:24
#29 RE:ECHO 2004 Antworten

alle in einen sack, zumachen, draufhauen. treffen tut man immer den richtigen.

-------------------

FWTBT Offline

Overkill Member

15.02.2004 15:28
#30 RE:ECHO 2004 Antworten

In den Sack gehört meiner meinung nach aber auch noch limp bizkit *würg*.Sorry aber das gefällt mir noch viel viel weniger wie linkin park.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz