Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.592 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

15.01.2004 18:58
ECHO 2004 Antworten

Laut http://www.St-Anger.de sind die Jungs für den diesjährigen ECHO nominiert !

Findet wohl wieder in Berlin statt die Aktion, hat da schon mal jemand nen Termin für gehört

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

15.01.2004 19:04
#2 RE:ECHO 2004 Antworten

Nee aber ich weiß was ich an dem Tag machen werde.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.01.2004 20:43
#3 RE:ECHO 2004 Antworten

Echo, pff... soll ich die Nominierung jetzt ernst nehmen, oder wie? Erstens ist es nur ein weiterer, und dazu noch unbedeutender Preis, und zweitens höchst unglaubwürdig, da u.a. Sarah Connor und Daniel Küblböck für den Titel "Bester Künstler national Rock/Pop" nominiert sind. Komerzveranstaltung - nicht mehr. Der deutsche Traum dem amerikanischen Medienideal nachzueifern. Aber Bambi, deutscher Fernsehpreis, Echo und Konsorten erreichen nie das Format der Academy Awards, den Emmys und den Grammys... wobei das ebenso eine Selbstbeweihräucherung einer größenwahnsinnigen Industrie ist!

Awards? Go to hell!

EDIT: Außerdem gehört der Thread hier nicht rein!


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.01.2004 21:06
#4 RE:ECHO 2004 Antworten

Hab's mal hierher geschoben, wenn's recht ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.01.2004 08:11
#5 RE:ECHO 2004 Antworten

In Antwort auf:
.....u.a. Sarah Connor und Daniel Küblböck für den Titel "Bester Künstler national Rock/Pop" nominiert sind

Bei so was könnte ich kotzen



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.01.2004 15:46
#6 RE:ECHO 2004 Antworten

Ich glaub aber nicht, dass sie extra dafür nach Deutschland kommen. Naja, wär aber cool.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

16.01.2004 16:17
#7 RE:ECHO 2004 Antworten

Na da ist wohl einer stinkig was?

Ist doch scheiss egal ob da nun die Deutschen Nieten erscheinen oder nicht!
wichtig ist das die Jungs dahinkommen und den Laden mal richtig aufmischen!

Ich denke schon das sie sich das nicht nehmen lassen werden denn es ist nun mal der "Zweitwichtigste" Musikpreis der Welt, wie wichtig so ein ding auch immersein kann!
Und zum thema Kommerz könnte man noch sooooooooooooooo viel schreiben und sich wieder richtig schön gegenseitig ankotzen, ich lass es lieber mal!

Wenn sie sich von MTV als IKONEN feiern lassen dann machen die das auf jeden Fall mit!
Deutschland ist nunmal schon immer mit der größte Markt für Metallica gewesen!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Geld regiert die Welt


integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

16.01.2004 21:01
#8 RE:ECHO 2004 Antworten

immer langsam, sie sind erstmal nur nominiert. kommen werden sie nur, wenn sie gewinnen und selbst das halte ich für fraglich, vielleicht kommt lars mal schnell vorbei. performen werden sie mit sicherheit NICHT !!! also, so oder so nicht unbedingt sehenswert die ganze veranstaltung.

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

17.01.2004 08:49
#9 RE:ECHO 2004 Antworten

Also beim Echo gibt´s ja keine Jury, sondern es geht nur um die Verkaufszahlen, daher denke ich, wenn ich mir die anderen Nominierten so anschaue, dass Metallica da eigentlich eine sehr gute Chance haben zu gewinnen!!!!!!!!!
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.01.2004 13:07
#10 RE:ECHO 2004 Antworten

Die Verkaufszahlen bestimmen die Nominierung, aber nicht wer den Preis bekommt. Sonst bräuchte man ja erst garnicht nominieren, wenn ja eh der Künstler mit den meist verkauften Alben/Singles gewinnt.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

17.01.2004 15:48
#11 RE:ECHO 2004 Antworten

Aha....das ist mir aber neu! Im letzten oder vorletztem Jahr hieß es nämlich immer der Echo geht an...für so und so viele verkaufte Scheiben...daher bin ich davon ausgegangen, dass es nur auf die Verkaufszahlen ankommt (haben die auch gesagt da...)! Haben die das geändert?!
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.01.2004 18:28
#12 RE:ECHO 2004 Antworten

http://www.echo-deutscher-musikpreis.de/...=2004&dyn=1&v=1

Da steht, wie man in dieser Kategorie nominiert wird und so weiter.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

18.01.2004 11:31
#13 RE:ECHO 2004 Antworten

Ah...cool...danke! Das hab ich gestern auch schon gesucht, aber nirgends gefunden!!!
Hmmm...hab es jetzt aber gelesen und das ist ja auch irgendwie zweideutig...oben steht, den Preis erhält der erfolgreichste (heißt ja wohl: wer die meisten Platten verkauft hat...) und weiter unten ist vonner Jury die Rede...naja...also das es dann ne Jury gibt, schließt ja dann eigentlich aus, dass unbedingt der erfolgreichste Interpret gewinnt, oder?!
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

18.01.2004 12:15
#14 RE:ECHO 2004 Antworten

haja, da spielt dann der persönliche geschmack der juroren eine rolle, wer halt derer meinung nach der erfolgreichste ist...

(wow, richtige grammatik )
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

18.01.2004 12:25
#15 RE:ECHO 2004 Antworten

na dann hoffen wir mal das die jury metallica hört
*hoff* *hoff*
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz