Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.027 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.08.2004 15:57
#31 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

Ich werd DIE kassette nochemol raus suchen
Ich hab auch noch allerhand Bibi blocksberg und Benjamin blümchen im angebot...naja, off topic
ich find deine saupone total klasse
werd doch saupone-solo-kinschdla, oder nech?! ich werd dein groupie, alles klar?!
gibt's denn jetz noch mehr so lieder???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.08.2004 15:59
#32 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

wir nehmen gerade n demo auf... wenn das in nem monat oder 2 oder so fertig ist... kann ich es ja zum download anbieten....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.08.2004 16:02
#33 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

Und wann gibt's T-shirts,Tassen, Poster, Kissen ...?!*fg*
wie alt is'n die backing-Muddi eigentlich?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.08.2004 16:05
#34 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

ka... n bissel über 30 oder so? hmmm
werd doch unsere marketing/mechandise-tante... abgesehen vom groupie... dann bringste n paar artikel aufn markt... und wir verdienen und uns dumm und dämlich und laden metallica als unsere vorgruppe ein.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.08.2004 16:16
#35 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

Alles klar! ich werd n paar schals (heißt das so?!*am kopf kratz*) und pullis stricken, wa?! und stickbilder anbieten!
Das alles aber nur,wenn Hochsitzcola "unser" Sponsor wird
ach,metallica, wie öde - ich will lieber haiduchii oder wie auch immer dad heißt bzw. geschrieben wird...."lalalalalaa - HAIDUC - lalalalalalaa"
naja, o-zone tut's auch ....
wir leben heut mal wieder in unserer eignen Welt
also ich bin marketing/merchandise-Tussiiiii ...
ich kann auch noch ganz toll massieren
Aber vllt möchte jemand anderes auch n job übernehmen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.08.2004 16:21
#36 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

jemand anders MUSS n job übernehmen.. weil wenn du nix mit marketing zu tun hast, musst du mich doch schließlich massieren.....

du... ich glaube, gleich komtm hier n mod an und wird die meinung publizieren, dass wir hier off-topic reden...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.08.2004 19:51
#37 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

Ihr redet Off-Topic!!!

Aber macht ruhig weiter, ist ja nicht mein Hoheitsgebiet


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.12.2004 21:52
#38 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

ich hatte samstag einen echt lustigen auftritt mit meiner gruppe "tiefblau"....
das ist kein ernsthaftes ding in dem sinne, dass da niveau im vordergrund steht.... (was man nicht nur an der qualität des auftrittes merkt, sondern allein schon an der songauswahl.... allein schon das erste.... dass tobi sich da zum horst macht, weil er den ton nicht trifft.. das war soooo klar.. aber es war halt ne party!)

das ganze hab ich in ein paar rar-archiv-parts aufgesplittet... also erst alles in ein verzeichnis downloaden und dann entpacken....
Tiefblau_Weihnachtsgig.part1.rar
Tiefblau_Weihnachtsgig.part2.rar
Tiefblau_Weihnachtsgig.part3.rar
Tiefblau_Weihnachtsgig.part4.rar
Tiefblau_Weihnachtsgig.part5.rar
CD-Cover.jpg

EDIT: von nun an kann es sein, dass die files auch gut und gerne mal offline sind! :) jeder der sie haben wollte, hat sie jetzt und ihr hattet ebenfalls die möglichkeit es zu saugen. wer jetzt noch interesse hat, meldet sich... ich poste aber gleich auch noch ein best-of... also nur ein paar songs...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2004 12:26
#39 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

Muss gerade mal hinzufügen, dass nicht ich derjenige Tobi bin, von dem Panteraxxl hier spricht (falls das überhaupt irgendjemand gedacht haben sollte...weiß ja nicht, wie viele hier meinen richtigen Namen kennen, aber der steht meines Wissens im Profil ).

Könntest du das nicht irgendwie so einrichten, dass man sich nur eine rar-Datei runterladen muss, um sich das mal probeweise anhören zu können ? Ich habe keine Lust mir alles runterzuladen, nur um dann feststellen zu müssen, dass das eigentlich die Zeit nicht Wert war .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.12.2004 13:28
#40 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

wenn du mir mal aben 105 MB webspace schenkst, dann kann ich das so einrichten......

@lohnen: ich habs ja gesagt: keine qualität... bis auf 7-10 songs.... nur party! :) habs ja auch nicht on gestellt, damit es leute mit einem kritischen auge betrachten (so gesehen ist das ganze sicher müll... besonders, wenn man vorher gerade dream theater gekuckt und gehört hat *g*) ... sondern nur, falls sich leute interessieren, was da abging, mal reinhörern können....

zudem: du kannst ja auch einzelne archive runterladen.. ich kann dann sogar auch einzelne files extrahieren... kommt vielelicht auf die rar-version an... andere könnens nicht.... *hm*
naja... aber da es ja eh nur leute laden, die dsl haben: es dauert ja nur 20 minunten, alles zu laden! :)



Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.01.2005 16:08
#41 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

so jungs, heute ist es soweit, ich hab mit meiner band meinen ersten live auftritt in der aktuellen besetzung! bin zwar schon mal aufgetreten, aber damals noch mit anderem bassisten, vor ca 1 3/4 jahren! da haben wir auch noch irgendwie andere musik gemacht und überhaupt war alles voll kacke... insofern kann man das schon auch als ersten auftritt werten...
ist zwar nur in nem kleinen juz in der umgebung, aber irgendwie werd ich trotzdem langsam nervös...

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.01.2005 16:16
#42 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

Coole Sache...ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spass .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.01.2005 18:01
#43 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

danke!
ja was soll ich sagen, war GEIL! wir waren gleich erste band und hatten nen mords spaß auf der bühne und die leute anscheinend auch, und das ist ja das wichtigste... musikalisch ist natürlich nicht alles perfekt gelaufen, aber scheiß drauf, der "vibe" hat gepasst und die leute sind abgegangen... sogar n'paar punks, obwohl wir metal spielen!

keep creeping & banging

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.03.2005 04:48
#44 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

Vorhin einen gehabt, nachher direkt der nächste. Bin bei der Band erst vor 2 Wochen eingestiegen, dafür ists sehr gut gelaufen, obwohl ich meine improvisierten Soli recht kacke fand. Naja, morgen nacht vielleicht mehr zu beiden Gigs.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.05.2005 00:08
#45 RE:Eure Erfahrungen mit Live-Auftritten Antworten

mal was klassisches von mir...
ab ca 1:20 gehts mit posaunen erst wirklich los....
da altposaune als 1. posaune besetzt ist, hört man mich mit der tenorposaune sogar ganz gut... ^^

Elias ist das Werk... Mendelssohn der Komponist... der Unichor Hannover (also alles Laien-Sänger) der Chor.... das Junge Sinfonie Orchester mein Stammorchester - besteht zu 50-60 % aus musikstudenten... der rest sind schüler, studenten anderer fachgebiete oder auch schon studierte... (auch musik is dabei..)

download:
JSO und Unichor Hannover - Elias in Osterholz CD2 - 15 - Track15.mp3
ich find mal das rockt... ab 1:20 *g* *headbang*



mal wieder gähnende leere hier.. mir fällt seit tagen nix geiles ein....
"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz