Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Jamesfan Offline

Newkid


Beiträge: 19

20.01.2004 22:11
#16 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

ein richtiger musiker muss mit seine musik welt weit erfolgreich sein.
wenn nicht! dann ist er kein musiker. dann heisst es er kann kein musik machen.
ich kann auch meine gittarre nehmen und sagen ich bin ein musiker! bin ich aber nicht!
Jason weil er nur bei met. erfolgreich war heisst es nicht das er gute musiker ist.
er hat sozusagen met. benutzt damit seine band brümmt werden kann.
des wegen haben so viele leute interesse an ihm. nicht nur wegen seine musik!
das spielt auch eine rolle

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

20.01.2004 22:16
#17 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Sorry, aber... also... mir fällt dazu jetzt nicht viel ein. Versteh mich nicht falsch aber der Post ist mit Sicherheit einer der unsinnigsten, die ich in diesem Forum kenne. Allein schon mit so einem Satz wie "ein richtiger musiker muss mit seine musik welt weit erfolgreich sein." gleich zu Anfang disqualifizierst du dich selbst für eine gescheite Diskussion.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.01.2004 22:16
#18 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

ahso *lol*
nun sind wir aber wirklich aufgeklärt, was man braucht, um sich Musiker zu nennen!
Disqualifizierung für ne gescheite Diskusion... jor das passt dazu! :-)



Because the secret of all truth is the quest for

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

20.01.2004 22:19
#19 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

*looooooooooooooooooooooooooool*

das is seit langem das lächerlichste, was ich je gelesen habe!!!


Ey Florian! Weißt schon... du bist kein Musiker... nichmal das jammen ab und zu mit uns macht dich zum Musiker.... ohhh Schade... *looooooooool*


Jamesfan... guter Tipp: Wenn du's dir in den nächsten paar Stunden nich mit ungefähr 30% und mehr der User im Forum (ich glaube mal, dass sind alles MUSIKER mit Leib und Seele) verscherzen willst, dann halt besser erst mal die Klappe und denk demnächst mal nach, bevor du auf den "Speichern" Button unterm dem Post-Feld klickst...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.01.2004 22:22
#20 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Ha! Endlich mal jemand der mich mit unsinnigen Posts übertrifft

@ Jamesfan:

*flofl* Hm...genau *Ironie zieht Hut*
Also nee, mir fehlen die Worte!

Ok, ich bin wirklich n ziemlich großer Jason-Fan, aber das ändert nichts dran, dass ich Ohren hab und eigenen Geschmack, der mir irgendwie zu verstehen ginbt ob mir die Musik nu gefällt oder nicht!
Ne is klar, ich geb n schweine Geld für Cds aus nur weil er hald früher mein Lieblings-Metallica-member war....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Jamesfan Offline

Newkid


Beiträge: 19

20.01.2004 22:23
#21 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

hmm
so viele bands versuchen berümmt zu werden.
warum werden sie nicht berümmt? weil sie nicht gut genug sind.
bin ich jetzt falch oder wie? wollt ihr das sagen?
sind alle leute die musik machen gleich oder wie?
also ihr versteht mich irgend wie nicht

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.01.2004 22:25
#22 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

du verstehst von musik nix!

(und ich ahbe auch keine lust weiter zu argumentieren und rate auch allen anderen, die energie nicht in ein gedankliches nirvana(=Jamesfan) zu verschwenden!)



Because the secret of all truth is the quest for

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

20.01.2004 22:28
#23 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

@ panteraxxl

och, lass gut sein... Nirvana hör ich eh nich gern! *looool*

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass wir bei PlasticA z.B. auch keine Musiker sind... wir sind leider nich weltberühmt... uns kennen gerade mal 15.000 Menschen oder max. noch ein paar 100 mehr... aber des reicht immer noch nich um Musiker zu sein... *buhuhuhuhu* *wein*...


Jamesfan du machst dich echt voll zum
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.01.2004 22:28
#24 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Ob man berühmt wird oder eben nicht, hängt von vielen sachen ab, sicher, auch vom Können, aber da spielt beispielsweise auch ne menge "Glück" und "Connections" mit....

Schwachsinn was du redest!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.01.2004 22:30
#25 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

...wo von bestimmt mindestens 5 000 rotzevoll waren....
naja, kennen kann man nicht sagen, aber sie haben wenigstens schon unsern Drummer gesehen und unsern Namen gehört ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.01.2004 22:35
#26 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Hm dazu fällt mir auch noch was ein, Hör doch mal Flotsam&Jetsam an mit Jason, das beweist wie gut Jason doch Texte schreiben kann und Jason war auch mit an Metallicas Erfolg beanteilt, er hat am meisten den Kontakt zum Puplikum gesucht hat immer ne gute Bühnenshow gehabt , also pass auf was du hier ne Meinung über Jason vertrittst sonst, hast du unzällige Feinde hier



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Jamesfan Offline

Newkid


Beiträge: 19

20.01.2004 22:37
#27 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

ja natürlich was ich sage ist alles schwachsinn.
und ich verstehe auch nichts von musik.
ist alles immer so was die mehrheit sagt.
und ihr braucht mich garnicht zu attakieren.
kommt einzelnen, nicht alle auf ein mal.
jetzt sieht es hier genau so aus als würde ich auf dem boden liegen und alle schlagen mich.
ich sag hier nicht mehr meine meinung weil ich schawsinn bin.

wechselt bitte das thema.

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

20.01.2004 22:37
#28 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

@ burden of grief


shhhh, shhh.... nich! nich mit ihm reden! der redet nur mit Musikern! *loooool*
Wir sind alle nich würdig *inslächerlicheabschweif*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.01.2004 22:44
#29 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

In Antwort auf:
ich sag hier nicht mehr meine meinung weil ich schawsinn bin.

*räusper* Schwachsinn meintest du , oder ?

Und damit hast du vollkommen recht , der 1. richtige sinvolle Post von dir ! Respect !



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.01.2004 22:49
#30 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Also verstehe ich dann den Herrn Jamesfan richtig, dass Bro'Sis z.B. bessere Musiker sind als Kreator, weil sie in Deutschland bekannter sind? Oder Shaggy ein besserer Musiker als Chuck Schuldiner?

Hmm, alles klar.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz