Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

20.01.2004 22:51
#31 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

in meinen augen ist britney spears sogar die beste musikerin von allen, da kommt keiner ran


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

20.01.2004 23:00
#32 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

du sprichst mir aus der seele!
haste schon ihr neues instrumental gehört, wo sie EVH's Erruption doppelt so schnell spielt?!? *looooooooooooool*
(nehmt das ja nicht ernst!!!)

au man... irgendwas scheint in der milch zu sein!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2004 23:05
#33 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

In Antwort auf:
ein richtiger musiker muss mit seine musik welt weit erfolgreich sein.
wenn nicht! dann ist er kein musiker.

*keuch* Boah...

Junge(oder Mädel?), eigentlich sag cih das ja nicht so direkt, aber hier mach ich mal ne AUsnahme:

Überleg ab jetzt lieber zweimal bevor du nochmal so einen Bockmist von dir gibst oder halt gleich den Mund.

Darf doch nicht wahr sein...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.01.2004 23:08
#34 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Also Leute... ist ja gut jetzt. Wir wissen wohl mittlerweile wie es hier aussieht... hier steht einer mit seiner Meinung gegen alle anderen... und es kommen immer mehr dazu, die sich jetzt über seine Äußerungen empören. Das ist doch nicht nötig. Lassen wir das mal beiseite, denn sonst driftet das hier noch ab. Und das kann dann eine richtig unangenehme Diskussion werden. Für ihn, und sowieso für alle hier.

Tut nicht Not... es gibt doch sicher noch andere Dinge bezüglich dieses Themas zu beschnacken, oder?


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2004 23:12
#35 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Nö, nicht wirklich, mich interessiert eigentlich überhaupt nicht was Jason außerhalb von Metallica so macht. (naja, wohl doch nicht ganz, sonst hätt ich sicher nicht auf diese Link geklickt...ähäm...)
Aber ich habe in meinem Leben noch nie SO eine Äußerung gehört, bzw. gelesen.
Ich hab für meine Empörung einfach ein Ventil gebraucht, sonst wär jetzt wohl meine Tastatur und mein Monitor im Arsch...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Jamesfan Offline

Newkid


Beiträge: 19

20.01.2004 23:12
#36 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Ich verstehe halt nur nicht warum alle so reagieren.
entweder sag deine meinung mit respekt gegenüber anderen oder sag garnichts.
kinder garten ist scheiss da gegen. sieht es jetzt so aus hier

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2004 23:14
#37 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Denk einfach nochmal über deinen geistigen Erguss in Ruhe nach, irgendwann wirst du dann verstehen, warum alle so reagieren.

Und achja, komm du nicht mit Kindergarten, deine Grammatik und Rechtschreibung hat noch nichtmal Kindergartenniveau.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Jamesfan Offline

Newkid


Beiträge: 19

20.01.2004 23:20
#38 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

In Antwort auf:
Und achja, komm du nicht mit Kindergarten, deine Grammatik und Rechtschreibung hat noch nichtmal Kindergartenniveau.

ich bin kein deutscher.
also lass mich bitte Grammatik und Rechtschreibung fehler machen.
muss ja nicht alles richtig geschrieben sein.
haupt sache du verstehst was ich meine

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.01.2004 23:26
#39 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Wieso reicht es denn nicht, wenn ich es einmal sage? Das sollte eigentlich heissen "wir wissen es alle, jetzt ist es gut". Und das heisst wirklich "Schluss". Da erwartet keiner eine Begründung warum du so ausgerastet bist
Und die "Kindergartendiskussion" kann man sich eh sparen. Bitte, hört auf - denn dass muss nicht nur sein, sondern DARF auch irgendwann nicht mehr sein!!!


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

wolli29 Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

21.01.2004 00:24
#40 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

moin leute

regt euch doch nicht mehr so auf, schaut euch lieber nochmals cunnig stunts an und kommt wieder zur besinnung ;)
nehmt die meinung von jamesfan zur kenntnis und belast es dabei. bringt nix, das man sich hier die koepfe einschlaegt.

wolli :)

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

21.01.2004 20:07
#41 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Komischerweise würde man die Meinung eines 5th Horsemens wahrscheinlich schon eher akzeptieren als die eines Newkids. Naja aber was solls.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.01.2004 22:40
#42 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

nein das stimmt nicht!
ich weiß nicht, wer dir das zugeflüstert hat, aber ich glaube du siehst es verkehrtrum.

Du sagst:
ein mensch mit vielen beiträgen, redet auch automatisch vernünftige dinge.

aber es ist so:
nur einer, der vernünftige dinge redet, kommt wahrscheinlich erst auf seine 3000 Beiträge. (alle, die sie ncoh nicht haben: ist ja noch zeit. aber ich brauchte das beispiel mal zur verdeutlichung.... ach was rede ich, hab selbst ja ncihtmal 3000 Beiträge )

anderer ansatz:
menschen, die hier gut und begründet diskutiern und nicht mit gespinnsten(oder wie man das schreibt) aufkreuzen, haben wahrscheinlich auch mehr lust am forums-leben und halten sich als regelmäßiger poster viel länger. dadurch wird man z.b. zum 5th horsemen.

aber die bewertung eines beitrages oder einer meinung hat hier für niemanden einen zusammenhang mit der anzahl der user-beiträge.
Und Jamesfan hat nun Dinge von sich gegen, über die die meisten wahrscheinlich vor ihrem Bildschirm mindesten 1x geschmunzelt und 1x den Kopf geschüttelt haben. Lass es seine Meinung sein. King hat zum Glück etwas zur Vernunft aufgerufen. ->da es echt sinnlos war darüber weiter zu diskutieren - und warum? weil Jamesfan eine sehr extreme Meinung hat, die die meisten einfach nciht vertreten können. Und leider, ham sich weder rennomierte User, noch Jamesfan vernünftig verhalten - mich einbezogen, King Nothing außgenommen. Aber Jamesfan's Beitragszahl hat nun wirklich nichts mit alledem zu tun!



Because the secret of all truth is the quest for

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.01.2004 22:54
#43 RE:Bilder/Sounds von Jason Antworten

Danke Pantera, du redest mir aus der Seele, ich wollte es fast genauso wie du schreiben, aber zum Glück kann ich mir das jezt sparren, ich sag nur Unfug, ich finde die Beitragszahl überhaupt nicht ernst, die animiert nämlich nur zum spammen



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz