Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 15.756 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
James Allan Hetfield Offline

Helpless Member

22.01.2004 21:11
#16 RE:Some kind of monster Antworten

also ich glaub das wär zu viel für mich, dann könnten die von mir aus auch den untertitel gleich weglassen, da würd ich auch nicht mehr durchblicken. Bei nem deutschen untertitel würd ich ja wenigstens noch was mitbekommen!
If it´s done just how I say

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.01.2004 22:37
#17 RE:Some kind of monster Antworten

nur bei nem deutshcen untertitel bin ich persönlich immer so mit lesen beschäftigt, dass ich so wenig von den bildern mitbekomme. und wenn ich beim englisch gesprochenen text was nciht verstehe reicht immer ein kurzes nach unten blinzeln.... zumindest geht das bei mir immer ganz flott. und ich kann dabei dann immer noch gut auf details im bild achten.... naja.... zu mekcern gibts eh immer was. als am besten englisch lernen und gut is :-)

Because the secret of all truth is the quest for

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member

23.01.2004 13:29
#18 RE:Some kind of monster Antworten

naja, mal abwarten wie´s kommt. Ändern können wir ja daran eh nix!
If it´s done just how I say

The.one.horseman Offline

5th Horseman

23.01.2004 18:29
#19 RE:Some kind of monster Antworten

http://www.metallica.com/index.asp?item=2215

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

01.02.2004 20:51
#20 RE:Some kind of monster Antworten

METALLICA Filmmakers To Receive 'Life-Changing' Money For Distribution Rights - Feb. 1, 2004

Bruce Sinofksy, one of the filmmakers behind the METALLICA documentary "Metallica: Some Kind of Monster", has told New Jersey's The Star Ledger that the he was surprised by the amount of attention generated by the movie during the recently concluded 2004 edition of the Sundance Film Festival.

"It's been amazing," he said. "We've never had this experience before, people fighting over (distributing) our films ... You know, as documentary filmmakers we've never had life-changing money, F.U. money. And I went to sleep the other night thinking that might change."

Speaking to Australia's Undercover News recently, METALLICA bassist Robert Trujillo was equally enthusiastic about the film.

"It just premiered at Sundance Film Festival to rave reviews and things are going good," he said. "It was kind of an experiment. We didn't know what was going to happen or if people were even going to be interested. It's not a concert... it's not even the making of 'St. Anger'. There is definitely a chunk of 'St. Anger' in there, but it's not based on the songs, it's based on what went down and the energy of the band."

"Some Kind of Monster" is planned for a general theatrical release. "Well it's going to be in the theatres first, then it will be on DVD," Robert said. "Right now there's deals being worked out and it's all coming together. Hopefully maybe in like two or three months."

Von blabbermouth.net

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb

03.02.2004 12:31
#21 RE:Some kind of monster Antworten

Bestimmt wird die Kinoversion "eingedeutscht" sein.
Ich werd mir warscheinlich dann doch lieber die DVD holen.

Vielleicht bzw. warscheinlich hat die dann ja entweder 2 Tonspuren oder Untertitel

The Dumb

03.02.2004 12:32
#22 RE:Some kind of monster Antworten

Bestimmt wird die Kinoversion "eingedeutscht" sein.
Ich werd mir warscheinlich dann doch lieber die DVD holen.

Vielleicht bzw. warscheinlich hat die dann ja entweder 2 Tonspuren oder Untertitel

The Dumb

03.02.2004 12:33
#23 RE:Some kind of monster Antworten

sorry für's doppelposting.. IE spinnt

mig Offline

Veritas † Aequitas

03.02.2004 13:52
#24 RE:Some kind of monster Antworten

Vom finanziellen Aufwand würde es sich schon nicht lohnen den Film einzudeutschen. Außerdem sollte dem deutschen Vertriebspartner klar sein, dass die Fans Sturm laufen würden, wenn die Originalstimmen nicht beibehalten werden würden.

When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

kafka Offline

Heavy Metallifux

03.02.2004 14:00
#25 RE:Some kind of monster Antworten

also ich werd nich in der film gehn ich wart glob bisser auf dvd oder so rauskommt aber sonst muss ja nich sein *G*

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

The Dumb

03.02.2004 14:12
#26 RE:Some kind of monster Antworten

Klar ist denen das bestimmt, blos ob die sich darum auch kümmern, das ist die andere sache

cabo05 Offline

Newkid

04.02.2004 15:21
#27 RE:Some kind of monster Antworten

hi
wer fährt von euch nach berlin zur some kind of monster vorführung ??????
cabo05

cabo05 Offline

Newkid

04.02.2004 15:23
#28 RE:Some kind of monster Antworten

METALLICA: SOME KIND OF MONSTER

USA, 2003, 140 min
Regie: Joe Berlinger, Bruce Sinofsky
Dokumentarfilm / Documentary
Sektion: European Film Market (Film)

Vorführtermine:

Freitag, 06. Feb, 2004 17:30 Uhr CineStar 1 European Film Market (Film)

Sonntag, 08. Feb, 2004 09:30 Uhr CineStar 7 European Film Market (Film)

Mittwoch, 11. Feb, 2004 12:00 Uhr CineStar 6 European Film Market (Film)

cabo05 Offline

Newkid

04.02.2004 15:29
#29 RE:Some kind of monster Antworten

Sanne Offline

Blackened Member

07.02.2004 22:15
#30 RE:Some kind of monster Antworten

Hi Leute,

ich gehe morgen hin ! Die Karten gibt es nicht im normalen Verkauf, habe meine Karte über den metclub Chapter bekommen. Bin auch gespannt, ob der Film eingedeutscht ist.

Werde dann später Bericht erstatten.

Greetz

Sanne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz